Dein Herz & Meine Seele Ulrike Allert

Rezension Dein Herz & Meine Seele von Ulrike Allert❤❤


Seiten: 272

ISBN: 1534916261

Beschreibung:

Wer sagt, dass Liebe vergänglich ist, der lügt. Wer sagt, dass Liebe unendlich ist, der liebt. 
Annie hatte schon oft von der großen Liebe gehört, von der Magie und dem Zauber des ersten Augenblicks, in dem man ihr begegnet. Geglaubt hatte sie jedoch nie daran. Erst recht nicht, als sie von ihrer Krankheit erfahren hat. Wer würde schon jemanden lieben, bei dem jeder Tag der letzte sein könnte. Doch dann trifft sie im Wartezimmer auf Chris, der plötzlich alles in Frage stellt, was sie über die Liebe zu wissen glaubte. 
Ein Roman über die erste große Liebe und ihre Unendlichkeit.


Meine Meinung:

Als erstes WOOOOOWW, diese Geschichte hat mich zutiefst berührt, mir fehlen die Worte….

Es ist sooooo wundervoll geschrieben, der Schreibstil von Ulrike ist soo angenehm und man verliert sich total in den Worten… 😍😍😍

Ich liebe dieses Buch!!!!!! Die Handlung war soo unerwartet und doch soo wunderschön, es hat mein Herz erobert!!!! ❤❤❤❤

Annie hat es nicht leicht, da sie leider viel zu früh mit dem Ernst des Lebens aufeinander trifft, und dann taucht Chris auf, ich hab mich vom ersten Augenblick in ihn verliebt!!! 😍💖😍💖😍 Er hat mein Herz sofort im Griff gehabt, sowie auch Annie!!!!

Sie machen die Geschichte einfach traumhaft, und man fühlt einfach soo mit……

Ich kann mir zum Glück nicht vorstellen wie das ist, was Annie durchmachen muss, ABER DIESE LIEBE 😍😍😍

Die ist wirklich UNENDLICH!!!!!!

Ich hab gelacht, als sie Spass hatte und ich hab auch geweint, im Moment bin ich echt sensibel keine Ahnung warum, aber ooohh Mein Gott diese Story brennt sich in einen rein!!!!! Man fühlt soviele Emotionen und Ulrike hat das wirklich SUUUPER gemacht!!!! Mir fehlten die Worte als ich durch war und musste mich echt zuerst einmal sammeln da das einfach ein emotionales Werk war!!!! Aber ich liebe es!!!!!!
Mein Fazit:

Als erstes muss ich an Ulrike ein riesen grosses Dankeschön richten das ich dieses epische Werk testlesen durfte!!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Du hast mich echt in deinen Bann gezogen und ich werde dieses Buch auf jedenfall nochmals lesen, da es sooo wunderschön ist, mit Höhen und Tiefen mit Humor und Trauer!!!! 

Danke für diesen Einblick in diese Welt, ich wünsche niemanden so eine Krankheit aber leider gibt es viel zu viele solche Grausamkeiten!!! ❤😭❤😭❤

Es ist einfach nur empfehlenswert und ich MUSS euch warnen, haltet Taschentücher bereit!!!! 😍😭😍😭😍

Und liest euch dieses wunderbare Werk durch!!!!!!!!!!!!!!💙💙💙💙💙💙

Ich kann es von ganzem Herzen nur empfehlen!!!! Es wird auch euch zutiefst berühren, da bin ich überzeugt davon!!!!!

Soo genug geschwärmt 😉 aber ich mein es wirklich so!!!!!

Von mir gibts hervorragende

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Mein Herz weint jetzt noch von dieser Liebe…………… ❤❤❤❤❤❤❤

Kommentar verfassen

