Jillian – Geheime Leidenschaft Vinya A. Moore

Rezension Jillian – Geheime Leidenschaft (Successful Women 2) von Vinya A. Moore ❤❤❤

Seiten: 196 (Print)

ASIN: B01IFSE9H8

Beschreibung:

Jillian ist eine überaus erfolgreiche Lektorin und im ganzen Land für ihr hervorragendes Gespür bekannt, unbekannten Schriftstellern zu Bestsellern zu verhelfen. Sie weiß, was sie kann und lässt niemals einen Zweifel daran aufkommen.

Auch privat hält sie wortwörtlich die Zügel in der Hand, denn sie mietet gerne mal ein Zimmer in der ColumBar, wo sie ihrer Leidenschaft für devote Männer nach Herzenslust nachgehen kann.

Beruflich beweist sie wieder einmal, dass sie eine der besten in ihrem Job ist, als sie Jake Hammers Titel auswählt, ihn publiziert und dieser direkt in die Top 10 der Bestseller-Charts im Erotikbereich einsteigt. Während der darauf folgenden sechswöchigen Lesetour kommen bei Jillian jedoch Zweifel auf, ob der Roman wirklich Jakes Feder entsprungen ist. Doch mit der tatsächlichen Wahrheit hinter der Geschichte hat auch sie nicht gerechnet…

Meine Meinung:

Wie schon bei Laila hat mich diese Geschichte total gepackt, ich hab bei der 1. Seite soooo gelacht und konnte mich fast nicht mehr erholen, aber das versteht ihr natürlich nur wenn ihr euch dieses wunderbare Werk auch holt!!!!

Der Schreibstil von Vinya ist wie bei allen andern Büchern von ihr einfach wunderbar, und soo fliessend das man das Buch nicht mehr aus den Händen legen will…. 😍😍😍 (drum hab ich das auch in einen Rutsch durchgehabt)

Jillian ist ne Lektorin, nicht nur irgendeine sondern DIE Lektorin schlechthin, und am Anfang vom Buch hat man echt vieles zu lachen, weil sie einfach nicht noch mehr von den gleichen Story’s haben will, die es wirklich an jeder Ecke gibt…

Aber ihre Verlegerin weigert sich die ganze Zeit die Richtung zu wechseln, aber lest es selbst, ihr werdet sicher auch  herzhaft lachen… 😂😂😂😂

Dazu kommt das sie ne Domina ist, ich fand das soo spannend zu lesen, mal etwas anderes und nicht immer das gleiche, drum mag ich auch Vinya’s Bücher weil sie einfach anders sind… Jillian hat es faustdick hinter den Ohren und als dann Jake Hammer’s Erotiktitel auf ihren Manuskripten landet, schafft sie es endlich so einen zu verlegen… 

Dann die Lesetour durch die ganze USA wo sie dank der  ColumBar auch die Möglichkeiten hat ihren Neigungen nachzugehen, geschehen immer ganz schräge Zufälle… 

Es ist auf jedenfall lesenswert, es hat mich echt gepackt und ich war sehr schnell durch!!!!

Die Erotik kommt nicht zu kurz und auch alles drum herum ist echt spannend und einfach wundervoll!!! ❤❤
Mein Fazit:

Es hat mir aufjedenfall voll zugesagt, und ich fand es sehr unterhaltsam, der Humor kam auch nicht zu kurz…

Sowie auch die Erotik nicht fehlte!!!!

Es gefiel mir wie alles von Vinya, sie schreibt einfach soo wundervoll das man die Storys grad verschlingt!!!!

Aufjedenfall herzlichen Dank das ich testlesen durfte!!!!! 😍😍😍😍

Es war der Wahnsinn!!!! ❤❤❤❤
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Danke Liebes ich freu mich schon aufs nächste!! ❤😘❤😘❤😘❤

Kommentar verfassen

