Das Leben und sein hinterhältiger Plan Sarah Saxx


Rezension Das Leben und sein hinterhältiger Plan von Sarah Saxx💜💜

Seiten: 361

ISBN: 3950366563

Beschreibung:

Du kannst dir vornehmen, was du willst. Das Leben hat seinen eigenen Plan …

Luna ist eine ehrgeizige Schülerin und zählt zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens. Eigentlich verläuft ihr Leben perfekt – immerhin überlässt sie nichts dem Zufall.

Doch dann ziehen neue Nachbarn ein und der gut aussehende Jasper bringt sie mit seinen flüchtigen Berührungen und seinem Zwinkern völlig aus dem Konzept. Dabei steht nicht nur der Highschool-Abschluss an, sondern auch die wichtigste sportliche Entscheidung ihres Lebens.

Vergebens versucht sie, sich darauf zu konzentrieren, doch Jasper hat sich längst in ihr Herz geschlichen. Gerade als sie bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, reißt das Leben ihr den Boden unter den Füßen weg. Luna verliert den Glauben an sich, an Jaspers Zuneigung und an die Gerechtigkeit des Schicksals. Kann es überhaupt noch eine Chance für ihre Liebe geben?

Meine Meinung:

Dies war das erste Buch das ich von Sarah Saxx gelesen hab, und ich kann euch sagen, auf jedenfall ist das nicht das letzte gewesen!!! 😍😍😍

Der Schreibstil ist fliessend und so mitreissend das man ganz schnell drin ist und gar nicht mehr aufhören will!!! Ich war soo fasziniert von der ganzen Geschichte und war echt total überrascht, ich hätte nie mit diesem „hinterhältigen Plan“ gerechnet, ich hab echt vieles erwartet aber das war soo unvorhergesehen, das mich das Buch total überzeugt hat aber auch sonst war ich wirklich in diese Story versunken!!!! ❤❤❤

Luna ist wirklich so eine ehrgeizige Schülerin und Sportlerin und es war wirklich top recherchiert!!!! Ich fand sie echt ne starke Persönlichkeit und ne richtige Kämpferin und kann euch nur sagen, lasst euch von dieser charismatischen Luna verzaubern!!!! 😍😍😍

Und Jasper, ja was soll man zu ihm sagen??!! Er lernt sehr viel und sein Charakter ist grösstenteils wirklich lustig und herzlich aber auch sehr ernst!!!! Aber ich will euch ja nicht zuviel verraten!!! Es lohnt sich diese 2 Persönlichkeiten kennenzulernen…. 💜💜💜💜

Es war einfach eine wirklich tolle Geschichte, alles in allem so stimmig, herzerwärmend und einfach wunderschön!!!! 😍😍😍

Mein Fazit:

Ich bin echt froh das ich diese Geschichte gelesen hab, es war genau das passende für den Moment!!!! 😍😍😍

Ich mag alles dran und kann sie euch nur wärmstens empfehlen!!!! Es ist was fürs Herz mit Höhen und Tiefen wie es der Titel schon ausdrückt!!!! Also mich hats wirklich überzeugt und ich freu mich schon auf die weiteren Büchern von Sarah Saxx, zum Glück gibts da auch schon mehrere die ich mir dann auch genehmigen kann!!! 😍😍❤❤
Ich danke Sarah das sie uns an dieser mitteilungsstarken Story teilhaben liess!!!! Es ist einfach der Wahnsinn!!!!!

Also ich kann es nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!! Ich bin immer noch total berührt davon…. 

Danke Sarah Saxx😘😘😘
Drum gibts von mir auch hervorragende

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

