Ab heute, für immer Sarah Stankewitz

Rezension Ab heute, für immer von Sarah Stankewitz 💙💙💙

Seiten: 300 (Print)

ASIN: B01IMH1YRA

Beschreibung:

Als die achtzehnjährige Kate mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester nach Florida zieht, ahnt sie nicht, wie anders es dieses Mal sein würde. Umzugskartons, paranoide Ängste und Städtewechsel stehen bei der jungen Frau seit zwei Jahren auf der Tagesordnung. Ihr Mantra: lass keinen Mann an dich heran, wenn du weißt, dass du ihn ohnehin bald wieder verlassen musst. Doch dann begegnet sie Jaxon. Einem jungen Mann, der vier Jahre älter als sie, viel zu gutaussehend und voller Warnzeichen ist, die sie in ihrer Situation auf keinen Fall ignorieren dürfte … Der fünfte Umzug innerhalb von zwei Jahren. Der tausendste Junge, dem sie begegnet. Und doch geschieht das, was unter keinen Umständen passieren sollte: sie verliert ihr Herz an das Phänomen Jaxon Davis…

Meine Meinung:
Also als erstes muss ich was zu diesem WUNDERVOLLEN Cover sagen, Ich Liebe es!!!!! 😍😍😍😍 Die Farben und was es ausdrückt, einfach nur WOOOOOWWW, und es passt sooo gut zu der Geschichte!!!! ❤❤❤❤

Der Schreibstil von Sarah ist wie immer einfach wahnsinnig flüssig und soo schön, das die Seiten davon fliegen und einen total mitreissen!!!! Nur schon der Prolog, einfach der Wahnsinn, nach dem konnte man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen da es einfach der absolute Traum war!!!! Echt ich war sprachlos, als ich das Buch durch hatte und musste mich regelrecht wieder sammeln!!!!! Das passiert echt selten aber Kate und Jaxon haben das ohne Probleme geschafft….. ☺☺💖💖

Es ist sooo spannend, gefühlvoll, mitreissend und auch immer wieder witzig…. 

Kate malt für ihr Leben gern, weil ihr das einfach hilft mit allem um sie rum klar zu kommen, und sie ist eine Künstlerin ich kann mir ihre Bilder sehr gut vorstellen!!!!😍😍😍😍💙❤💙❤💙

Und Jaxon, was soll man zu ihm sagen??!!?? Er ist was ganz besonderes, der es gar nicht leicht hat… Aber das müsst ihr selber rausfinden 😜😜

Es ist auch sooo wunderbar, da es aus der Sicht von beiden Hauptprotas geschrieben wurde und das spricht mich eh immer an, ich LIEBE es wenn ich beide Sichten nachvollziehen kann!!!!💜💜💜💜

Ich will euch ja nicht zu viel verraten, aber schauts euch selbst an und ihr werdet es verstehen!!!!!!!
Mein Fazit:
Ich war wirklich von den ersten paar Sätze im Prolog gefesselt und hab es in einem Rutsch durchgehabt, ich konnte es nicht mehr weglegen!!!! 

Kate und Jaxon haben sich total in mein Herz gefressen, weil man sich mit ihnen auch irgendwie identifizieren konnte… Also ich LIEBE diese Geschichte und muss mich bei Sarah bedanken das sie so was tolles aufs Papier gebracht hat!!! ❤😍❤😍❤

Es war der Wahnsinn, da die Spannung immer total greifbar war, und es sooviele unvorhergesehene Wendungen hat, die man nie NIE erraten hätte!!!!! Es gibt ja viele Bücher wo man erraten kann was geschieht, aber hier??!!?? Pustekuchen, da kommt man nicht drauf und das macht diese Story soo ganz besonders!!!!!! 😍😍😍😍

Ich danke Sarah Stankewitz auch ganz herzlich das ich testlesen durfte, weil WOOOOOOWWWW, ich bin jetzt noch aus dem Häuschen!!!!! ❤❤❤❤

Es ist der wahrhaftige Büchertraum!!!!

HOLT ES EUCH UND ÜBERZEUGT EUCH, ICH WETTE IHR WERDET ES AUCH LIEBEN!!!!!!!!!!!!
Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s