The Club – Match Lauren Rowe

Rezension The Club – Match von Lauren Rowe 💚💚💚

Seiten: 240 (Print)

Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492-06042-4

Beschreibung:

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen!
Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat …

Meine Meinung:

Woooowww, es geht genau so spannend wie der erste aufgehört hat weiter!!! 😍😍😍

Der Schreibstil ist immernoch flüssig und mitreissend, und die Probleme von Jonas und Sarah werden nicht weniger, sie sind wieder zurück in Seattle nach dem wunderbaren Urlaub in Belize und werden am Ende von The Club – Flirt auch grad zurück in die Wirklichkeit katapultiert…

Und so gehts weiter, voller Spannung, Hoffnung, Liebe, Freundschaft und Humor und wieder ist Platon auch hier gross mit dabei!!! 👍☺😍❤

The Club hat es auf Sarah abgesehen und ihren Laptop geklaut am Ende vom ersten, und da wird die weitere Spannung ja schon gross vorhergesagt und man wird auf jedenfall nicht enttäuscht!!!!!

Die Seiten flogen nur so dahin, das man auf einmal am Ende ist und sich denkt NEEEEEEIIIINNN!!!!! Das kanns doch nicht schon gewesen sein, aber zum Glück ist The Club – Love schon draussen so das man grad weiterlesen kann… 😍😍😍
Was ich auf jedenfall machen werde!!! 😉❤

Ich mag Jonas Faraday und Sarah Cruz, sie Zwei zusammen sind einfach unschlagbar!!!!! 
Mein Fazit:

Wie schon bei der Rezension zum ersten Teil, muss ich nochmals wiederholen das ich diese Story echt erfrischend finde, es ist echt mal was anderes als all diese SoG Abklatsche…

Hier kommt die Spannung sowie auch die Erotik nicht zu kurz, so das man die perfekte Mischung hat, auch wenn hier auch Unsicherheiten herrschen passen sie perfekt in die Geschichte rein!!! ☺☺

Also ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen, und werde mich nun auch grad ans Nächste machen, denn das Ende??!!??!!

ALSO WIRKLICH??!!??!! 😱😱🙈🙈

Ich MUSS wissen wie s weitergeht, ich HASSE Cliffhanger, aber die Autoren machen das ja gerne, so das man am Ball bleibt und jaaa ich werde am Ball bleiben!!!!! 😜😜✌✌😂😂😂

Auf jedenfall……….
Also holt euch diese Reihe mit den wundervollen Covern, ich mag die sehr!!!!! 😍❤😍❤😍

Danke Piper Verlag für die Möglichkeit dieses wundervolle Buch zu rezensieren!!!!
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Bin echt gespannt wie s weitergeht…

Advertisements

Die Jedrovics – Finsternis Vinya Moore

Rezension Die Jedrovics – Finsternis von Vinya Moore ❤❤❤

Seiten: 293

ASIN: B01IC39KKW
Beschreibung:

Sieg! Dank der Hilfe von unerwarteter Seite ist es dem wackeligen Bündnis aus Vampiren und Werwölfen gelungen, die erste Schlacht für sich zu gewinnen. Doch handelt der wiedererweckte Magier Sebastian wirklich selbstlos, oder ist er dem Bösen vollends verfallen und verfolgt ein höheres Ziel?
Sebastian und Hexe Blair verschwinden nach dem Kampf spurlos, und dem Jedrovic-Clan droht große Gefahr durch den schwindenden Schutzzauber. Janis muss nicht nur dafür sorgen, dass seine Anhänger den Glauben an ihn, den Clanchef, nicht verlieren, sondern auch dafür, dass Blair gerettet wird. Riley, ehemaliger Alpha der Werwölfe, kehrt dem Rudel den Rücken und ist dabei, aus verschmähter Liebe eine folgenschwere Entscheidung zu treffen.
Dragomir und die Hexen des Clans treten die Reise in die Finsternis an, um zu retten, was und wen es zu retten gibt. Wird es Janis und seinen Bündnispartnern gelingen, die unvorhersehbaren Herausforderungen zu meistern und erneut siegreich aus ihnen hervorzugehen…
Meine Meinung:

Es geht genau so spannend weiter, wie s in den ersten beiden der Fall war… Der Schreibstil ist immernoch sehr mitreissend und packend!!! 😍😍

Es gibt nun noch mehr Sichten zu lesen, was wirklich der Hammer ist, so hat man soviele Eindrücke die dich einnehmen!!!

Ich bin und bleibe aber ein absoluter Fan von Diana und Dragomir!!!! ❤❤❤

Die 2 sind soooo süss!!!!

Auch wenns in diesem Teil hoch zu und her geht, es passt einfach total zusammen, es ist sooooooo spannend!!!!! ☺☺☺

Am liebsten würd ich grad weiterlesen, aber leider geht das ja nicht, da der nächste Teil noch nicht draussen ist, ich bin aber wirklich gespannt drauf was da noch alles auf uns zu kommt!!!! 

Was hier mit Riley, Serge, Janis, Lusanne, Sebastian, Blair, Chloe, Ryan und allen anderen geschieht WOOOOOOOWWWW!!!!!!! 

Die Spannung ist wirklich das ganze Buch durch greifbar, und das Ende??!!??!! Ich glaub da will uns jemand foltern😜🙈😂😂😂 

ICH WILL WISSEN WIE’S WEITERGEHT!!!!!!!!!!!!!

Mein Fazit:
Ich hab die ersten Beiden ja schon verschlungen und auf dieses gewartet, und wurde auch nicht enttäuscht, auch wenn ich leider wenig Zeit hatte um zu lesen!! Aber es ist wirklich tolle Fantasy die man sich reinziehen sollte!!! 😍😍😍😍

Die ganze Aufmachung ist einfach der Wahnsinn, ich LIEBE Hexen, Vampire und Werwölfe❤❤😍😍❤❤😍😍❤❤

Drum DANKE liebe Vinya das du uns in deiner Fantasie mitreisen lässt!!! 😘😘😘 und danke das ich es lesen durfte😉☺

Ich liebe deine Bücher!!!!! 

Und diese Reihe ganz besonders!!!!

💙❤💙DIANA & DRAGOMIR💙❤💙

Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Rockin‘ Midnight – Flaming Heat Stefanie D. Murphy

Rezension Rockin‘ Midnight – Flaming Heat von Stefanie D. Murphy 🤘💙🎵💙🤘

Seiten: 297

ASIN: B01KAGP7JM
Beschreibung:

Buch enthält explizite Szenen und sollte nicht von Personen unter 18 Jahren gelesen werden!

Derek Jarvis, Drummer der Band Cursed Tears, hat ein Problem, denn er hat sich Hals über Kopf in die junge Reporterin Sabrina verliebt, die die Musiker für ein Jahr begleiten soll. Aber Derek ist anders als seine Bandkollegen. Seine Schüchternheit steht ihm immer wieder dabei im Weg, Sabrina seine Gefühle zu offenbaren. Doch auch die junge Frau führt einen inneren Kampf, denn sowohl ihre Arbeit als auch ihre Vergangenheit halten sie davon ab, sich ihre Liebe zu Derek einzugestehen. Keiner von beiden findet den Mut, den ersten Schritt zu machen. Doch wozu hat man schließlich Freunde?
Liebe überwindet alles!

Rockin‘ Midnight – Flaming Heat
Flaming Heat ist der 3. Teil der Reihe, aber wie seine Vorgänger in sich abgeschlossen.

Meine Meinung:

Ich bin ja schon ein grosser Fan von Stefanie D. Murphy wie ihr meinen Rezensionen wohl ansieht, und auch diese Story um den Good Guy von Cursed Tears hat mich mal wieder total umgehauen!!!!! 😍😍😍😍

Derek, OHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!! 

Mir fehlen die Worte, es war sooo unfuckingfassbar GENIAL!!!!! Ich kannte ja Tommy und Max schon und hatte auch bei den ersten beiden einen Einblick zu Derek erwischt, ABER ich muss euch sagen, Stefanie hat mich total aus den Socken gerissen und umgehauen, den WOOOOOOWWWWWWW!!!!! ❤❤❤❤

Cursed Tears IST UND BLEIBT DER WAHNSINN!!!!! 🤘🤘🤘🤘
Roooock On Guys💙🎵💙🎵💙🎵

Weiss gar nicht was ich da noch anderes sagen soll!!!! Es war einfach das ULTIMATIVE!!!! Und das sag ich nicht weil ich es testlesen durfte,SONDERN weil es der Wahrheit entspricht!!!!! Es ist einfach U.M.W.E.R.F.E.N.D & U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H was sie da geschaffen hat mit dieser unerhört SEXY Rockband, wo jedes einzelne Mitglied der Wahnsinn ist!!!! Ich würde jeden nehmen auch wenn sie Charakterlich nicht unterschiedlicher sein könnten… 😍😍😍

Ich bin echt hin und weg wie Stefanie das schafft, das man soo mitfühlt beim lesen, ich liebe es zu lachen,mit zu bangen und einfach mit zu leiden…
Mein Fazit:

Ich kann es euch nur ans Herz legen, auch mal einen Blick auf die Jungs von Cursed Tears zu riskieren, weil ich verspreche euch sie sind es ALLEMAL wert!!!! Ich bin schon sooooooo auf die Geschichte von Mitch gespannt die irgendwann in Zukunft erscheinen wird….

Weil ehrlich CURSED TEARS rocken was das Zeug hält!!!!!!!!!!! 🎉🤘🎉🤘🎉🤘🎉

Und die Frauen, auch die sind etwas sehr spezielles, man liebt einfach alle!!!!

Holt euch ROCKIN‘ MIDNIGHT am besten der Reihe nach,falls ihr sie noch nicht kennt, auch wenn jeder in sich abgeschlossen ist und von einem anderen Mitglied handelt… 

  • FEEL THE HEAT
  • BURNING HEAT
  • FLAMING HEAT

Ich liebe ALLE ob Max, Tommy, Derek oder Mitch😍😍😍😍
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil sie einfach suuuper ROCKSTARS sind!!!!!!
Danke Stefanie für die Chance testzulesen und für dieses wunderschöne Print-Exemplar!!!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Josh & Emma – Portrait einer Liebe Sina Müller

Rezension Josh & Emma – Portrait einer Liebe von Sina Müller 💜💗💜

Seiten: 340

Verlag: Amrûn

ISBN: 978-3-95869-048-6

Beschreibung:

Die Zeit heilt selbst die tiefsten Wunden. Aber ein Jahr ist nicht genug …

Als Josh und Emma erneut aufeinander treffen, merken sie, dass das Herzklopfen noch immer da ist.

Der Start ins neue Leben scheint perfekt, doch dann holt ein Fehltritt aus der Vergangenheit die beiden ein und Emmas Leben steht wieder einmal Kopf.

Ihr neuer Job sorgt für Ablenkung, bringt aber auch jede Menge Wirbel mit sich.

Wohin wird Emmas Weg sie führen?

Meine Meinung:

Wie ihr sicherlich sieht, ist die Rezi vom ersten Teil auch schon hier und das Ende da, OHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!

Also ich hoffe ihr liest diese Rezi erst wenn ihr das 1. JuE gelesen habt sonst spoilert ihr euch selbst und das wollen wir ja nicht!!!!!!!!! 😜😜✌✌

Also Achtung nicht weiterlesen wenn ihr den 1. Nicht kennt!!!!!!!

Am Ende vom ersten Teil macht Emma mit Josh Schluss, das hat mich einfach ungehauen, und das aus so nem blöden Grund, dabei hätte sie doch erst mal mit ihm drüber reden können anstatt ihn einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen, also so seh ich das… Naja ich bin auch schon etwas „älter“ hahahaha 🙈🙈😂😂😂😂

Das 2. beginnt ein Jahr später, aber die Schilderungen machen dieses Jahr wirklich speziell, das Emma sooooooo leidet war ja klar,aber selbst schuld würd ich mal sagen… Es geschieht echt viel in der Story und es ist soooooo spannend😍😍😍😍😍

Sina’s Schreibstil ist einfach soo herrlich frisch und mitreissend,das man jedes Wort liebt!!!!

Ich hab zwar immer wieder den Kopf geschüttelt und mich gefragt; „WARUM??!!??!!“ Aber es passt alles so schön zusammen, obwohl ich das Ende einfach zuuu kurz finde, ich liebe lange Enden und etwas ausführlicher aber man kann ja nicht alles haben, aber so „könnte“ man noch nen Dritten Teil schreiben, aber ich denke das wird leider nix was ich ehrlich gesagt schade finde, da wär noch sooooviel das man draus machen könnte!!!!! ❤❤❤❤

Ich weiss aber das es ne Story zu Tom geben wird und auf die bin ich echt gespannt!!!!!

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hab ich n paar Zeichnungen dazu getan, die sind am Ende von jedem Kapitel und ich find die sooooo schön, da dacht ich ich muss die auch dazu tun!!!!! 😍😍😍😍

Soo nochmals zur Geschichte, ich schweife wohl etwas ab, also ich LIEBE die Story um Josh & Emma, und dieser Teil hat es echt in sich, da sieht man das Liebe alles überwindet, weil ich zitiere Marc;

„Liebe findet immer einen Weg!!!“

Also Emma hat echt nen schweren Weg vor sich und muss soovieles lernen, aber mit der Zeit meistert sie das wirklich gut, obwohl sie mich manchmal echt zum stöhnen gebracht hat, und ich nur dachte: Mann, Mädchen wach mal auf!!!!! 😜😜😜

Und Josh im ersten Teil ist er sooo Mr. Perfect und am Anfang von dem, naja ich will euch nicht zuviel verraten, ihr MÜSST DIESE DIOLOGIE selbst lesen!!!!!!
Mein Fazit:

Ich liebe diese Story wirklich auch wenn ich mir manchmal die Haare raufen musste, und das obwohl ich die Geschichte zum 2. mal gelesen hab, aber sie ist es EINDEUTIG WERT!!!!!!! 😍😍😍😍😍
Sie ist soo erfrischend, mitreissend, spannend, traurig, emotional und die Liebe ist allgegenwärtig, also alles was ein gutes Buch haben muss!!!!!! Ich liebe Josh & Emma!!!!! 😍😍😍❤❤❤😍😍😍
Sina hat wirklich eine wunderschöne Geschichte erschaffen die man kennen sollte,also eine eindeutige 

  • Must Read Story

Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen!!!!!!

Ihr werdet euch ganz bestimmt auch in die Beiden und alle andern verlieben!!!!!!

Ich mag ja vorallem Becks😍😍😍😂😂😂

Sie ist soo speziell und einzigartig!!! ❤❤

Und ich bin total HAPPY  das ich diese Schmuckstücke nun auch in meinem Regal signiert stehen hab!!!! 

Tausend mal Danke Sina ❤😘❤😘❤
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
I’M TOTALLY IN LOVE WITH JOSH & EMMA, THAT’S IT…. 😜😜✌✌😍😍

Josh und Emma – Soundtrack einer Liebe Sina Müller

Rezension Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe von Sina Müller 💙💛💙

Seiten: 336

ISBN: 978-3-944729-65-7

Verlag: Amrûn

Beschreibung:

Liebe hat zwei Seiten. Sie ist wunderschön – aber sie kann verdammt weh tun. Das muss auch Emma feststellen, als sie Joshua auf einer Party kennenlernt und sich in ihn verliebt. Denn er ist einer der angesagtesten Nachwuchs-Popstars und das bringt neben den Schmetterlingen im Bauch leider auch seine ganz eigenen Probleme mit sich. Blitzlichtgewitter, kreischende Mädchen, Konzerte und dann sind da noch diese ständigen Termine zu den unpassendsten Zeiten. Dabei hat Emma eigentlich genug mit sich selbst zu tun. Das Abi steht an und das geplante Studium wird sie unweigerlich in eine andere Stadt führen. Gelingt es den beiden, trotz aller Hindernisse einen Weg für ihre Liebe zu finden? “
Meine Meinung:

Als erstes muss ich dieses Buch loben!!! Ich war mal auf der Suche nach ner süssen Geschichte und Allie ne Freundin hat mir diese Bücher empfohlen, und ich war von Anfang an einfach gefesselt!!!! 😍😍😍😍

Sie haben mich grad total in den Bann gezogen, so das ich hin und weg war und nicht mehr aufhören konnte, der Schreibstil von Sina ist so wunderbar erfrischend und mitreissend das man jedes Wort aufsaugt und die Geschichte OOOHH MEIN GOTT!!!!!!!! 😍😍❤❤😍😍

Die ist sooo voller Gefühl, Emotionen, suuuper Songtexte und Zitate und einer wunderbaren Liebe!!!!! Das alles in einem vereint reisst einen mit und lässt dich nicht mehr los!!!! Ich war sprachlos, wirklich!!!! Aus diesem Grund reread ich die grad, und was soll ich sagen sie rauben mir schon wieder den Atem!!!! ☺☺😍😍

Ich liebe Joshua!!!!!! Er ist Mr. Perfekt😍😍😍😍

Und Emma auch sie ist echt süss, ich mag sie aber sie trifft manchmal falsche Entscheidungen, da würde man sie am liebsten durchschütteln und sagen; „Mädchen, mach die Augen auf!!!!“ 

Aber sie ist der absolute Wahnsinn!!!

Sie haben beide so spezielle Charakterzüge, das man sie vom ersten Moment an liebt!!!! 

Auf dem Bild, der Mond ist n Foto von mir, ich liebe es solche Motive einzufangen (Das ist bei mir hinterm Haus😍😍), so stell ich mir die Aussicht vom Bandhaus aus vor!!!! ❤❤

Drum hab ich das dazu getan, ich fand das passt suuuper zur Geschichte!!!! 🙈🙈

Mein Fazit:

Ich kann euch Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe echt nur ans Herz legen!!!! 😍😍😍😍

Ihr werdet euch zu 100% auch in die Beiden verlieben!!!!! Und das von der ersten bis zur letzten Seite!!!! Und ihr werdet euch, wie ich jetzt, euch auf den 2. Teil freuen, weil JUUHHUUUUU die Geschichte geht weiter!!!!! ❤❤❤❤

Ich werde mich jetzt Josh & Emma – Portrait einer Liebe widmen😍😍😍😍

Und bin schon ganz gespannt wie s weitergeht, weil DIESES Ende!!!!! Es ist unfassbar…. 😱😱😱😱

Ich wusste es ja schon da ichs zum 2. Mal lese, ABER es hat mich schon wieder sprachlos hinterlassen!!!!!

Zum Glück ist das 2. Und Letzte schon draussen…
Also holt euch diese Bücher wenn ihr auf ne wirklich süsse Rockstar Liebe Lust habt und reist mit Josh & Emma in die Zukunft!!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Danke Sina Müller für diese wunderbare Geschichte!!!! ❤😘❤😘❤
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

💙🎵💙JOSH & EMMA💙🎵💙

💖❤💖SOUNDTRACK EINER LIEBE💖❤💖

Veronica – Wenn Erfolg nicht befriedigt Vinya A. Moore

Rezension Veronica – Wenn Erfolg nicht befriedigt (Successful Women 3) von Vinya A. Moore ❤❤


Seiten: 184

ASIN: B01JV6YBXA
Beschreibung: 

Veronica ist Kandidatin für die nächste Senatswahl in Louisiana und hat sich diese Position hart herarbeitet. Zu sagen, was sie denkt, unangenehme Themen anzusprechen, oder auch mal offenherzig zu lachen, sind Eigenschaften, die sie zwar als Mensch auszeichnen, ihr im Job aber nicht unbedingt hilfreich sind. Erfolg ist nicht alles im Leben. Das muss auch Veronica einsehen und findet für sich selbst einen Weg, die Tücken des Politikerdaseins im privaten Bereich auszugleichen. 
Ihr Leben könnte so einfach sein … 
… gäbe es da nicht Rodney Sanders, der mit genau den gleichen beruflichen Herausforderungen zu kämpfen hat. Obwohl er ihr Gegenspieler bei der Senatswahl ist, liefern sich die beiden auch abseits des Podiums »heiße« Debatten.
Meine Meinung:

Wie immer ist der Schreibstil von Vinya mitreissend und fliessend…

Man ist grad drin in der Geschichte und liest es in einem durch, also bei mir war das auf jedenfall so…

Veronica ist ne Senatorinkandidatin von Louisiana und ist auf Wahltour, sie steht total hinter den Ansichten ihrer Partei und vertritt die auch regeros, ihr Gegenkanditat Rodney verhaspelt sich gern etwas und steht wohl ned so ganz hinter den Ansichten… Aber Veronica hat echt damit zu kämpfen das sie nicht sie selbst sein „kann“ was ja auch verständlich ist, wer verstellt sich schon gerne…..

Aber ich verrat euch hier nicht mehr, lasst es euch selbst herausfinden und liest Veronica… Die harte Kandidatin😜😜 und taucht ab in ne Welt der Vorurteile, Niederlagen, Wettkämpfen, Lügen, viel zuviele Gefühle und wandert mit auf Wahltour durch viele Städte und Dörfer, viele Aufenthalte in Hotels und lebt mit ihr mit!!!!
Mein Fazit:

Ich kann es euch auf jedenfall empfehlen, ich hab des echt schnell durchgehabt, auch wenn es am Anfang etwas zu ausführlich beschrieben wurde, aber nachher passte das perfekt in die Story weil man so einfach alles wusste!!!! Ich fand es sehr spannend, was sie alles erlebte und reiste gern mit ihr mit!!!!!

Mir hat es sehr gefallen und ich mag einfach Vinya’s Bücher, bin schon ganz gespannt was als Nächstes erscheint!!!!!❤❤❤❤❤

Danke das ich vorablesen durfte, das beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise… ☺☺

Holt es euch und lest es auch, man kann ja alle unabhängig voneinander lesen, und jedes hat ihre speziellen Reize… 
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Überall, für immer Sarah Stankewitz

Rezension Überall, für immer von Sarah Stankewitz💜❤💜


Seiten: 208

ASIN:  B01K09930S

Beschreibung:

„Wer liebt, der leidet, und wer nicht liebt, lebt nicht.

Ich leide lieber & liebe dich, als leblos zu sein.“
Ava Nordin liebt es, sich in waghalsige Abenteuer zu stürzen. Nervenkitzel bestimmen das Leben der jungen Schwedin bereits, seit sie denken kann. Als sie das Angebot bekommt, als Au-Pair für eine unbestimmte Zeit ans andere Ende der Welt zu gehen, packt sie sofort ihre Koffer und steigt ins Flugzeug. Wer hätte auch gedacht, dass der Empfang in Fort Pierce alles andere als herzlich ablaufen würde? Ein Haus am Strand mit Blick aufs Meer, Kindersitting und Haushaltsaufgaben stehen bei Ava auf der Tagesordnung … Und an erster Stelle? Zach. Der Sohn der Familie, mit den grasgrünen Augen und dem wundervollen Lächeln. Zach … Der junge Mann, der ihr sofort den Kopf verdreht, obwohl er in festen Händen ist. Ein Mann, an dem sich ein Mädchen ihres Kalibers viel zu leicht verbrennen kann …
*** FOREVER – LOVESTORIES ***


Meine Meinung:

Ich muss gestehen, ich war vom ersten Satz an Feuer und Flamme für diese Geschichte!!!! 😍😍😍😍

Nur schon der Prolog war der absolute Wahnsinn, die Kreativität die in Sarah steckt ist einfach aussergewöhnlich!!! Ich war ja schon von Kate & Jaxon total hin und weg, aber Ava & Zach haben das noch übertrumpft!!!!❤❤❤❤

Ihr glaubt mir nicht??? Dann seid ihr selbst schuld, es ist einfach sooo woooowwww!!!! Wenn man beginnt kann man es nicht mehr aus den Händen legen, weil es dich so mitreisst und in seinen Bann zieht!!!

Es fehlt an rein gar nix, ob Humor, Drama, Liebe, Trauer alles kommt vor und es gibt auch n Wiedersehen mit Kate & Jaxon irgendwo, irgendwann😜😜😜

Ich spoilere ja nicht gerne aber das MUSSTE ich gesagt haben….
Mein Fazit:

Ich muss euch echt sagen, ich finde diese Story die bisher BESTE Geschichte aus der Feder von Sarah, und die ganze Thematik dahinter!!!!! Woooooowww!!!! 😍😍☺☺👍👍

Echt spitzenmässig…. Aber ihr müsst euch das selbst vor Augen führen!!!! ☺☺

Ich liebe ihre Schreibart und bin total froh zur Crew zu gehören und ihre wunderbaren Werke testzulesen!!!!

Maus DU BIST EINFACH DER WAHNSINN, HAB DICH ECHT LIEB!!!! ❤😘❤😘❤

Ich kann euch die -Für Immer Bücher echt nur ans Herz legen, da sie sooo wundervoll spannend, mitreissend, gefühlvoll und einzigartig sind!!!!!

ICH LIEBE SIE!!!!!

Und bin schon auf alle weiteren gespannt… 😍😍😍
Von mir gibts hervorragende

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

💖💜AVA & ZACH💜💖

Flower Elizabeth Craft & Shea Olsen

Rezension Flower von Elizabeth Craft & Shea Olsen 🌼🌸💮🌼🌸💮

Seiten: 288

Verlag: cbt

ISBN: 9783570164181

Beschreibung:

Unstillbare Sehnsucht. Rettungslose Liebe.

Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Junge in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie.

Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst …

Meine Meinung:

Also als erstes muss ich sagen hat mir die Geschichte sehr gefallen, so wie auch das Cover und der Name… 🌸❤🌸❤🌸

Wenn man beginnt, merkt man ganz schnell warum das Buch Flower heisst, und ich finde es passt wirklich sehr!!! 😍😍

Charlotte ist ne ehrgeizige Schülerin, die mit ihrer Schwester bei der Grossmutter lebt und alles macht um an Stanford studieren zu können, darum arbeitet sie neben der Schule auch um sich Geld fürs Studium zu verdienen, was ich ehrlich gesagt nicht so leicht finde neben dem Schulstress, aber sie meistert das mit links!!!! Echt TOLL wie sie alles hinkriegt… Und dann steht da eines Tages so n wunderhübscher „Junge“ vor ihr und sie erkennt ihn nicht, den voll berühmten Tate Collins, ehemaliger Rockstar und A-Promi… 🙈😍😂❤ Und ab da gehts los…..

Das darf man nicht verpassen!!!!

Ich war wirklich schnell in der Geschichte drin, der Schreibstil ist soo fliessend das man nur so dahinfliegt und jedes Wort aufsaugt!!!😍😍😍😍 Also mich hat die Story echt angesprochen aber ich steh auch TOTAL auf Jugendbücher, wie ihr vlt an meinen Rezis erkennen könnt, und dieses hat es echt in sich!!!

Die ganze Story an sich war wirklich gut durchdacht, mit viel Humor, Dramatik, Spannung und Nervenkitzel..

Ich hab manchmal echt soo gelacht, da die Situationen einfach zu komisch waren😂😂😂 und dann wiederum war ich traurig und fühlte so mit…

Alles in allem ne wirklich gute Geschichte ABER das Ende kam viel zu schnell und war irgend wie nach meiner Meinung zu kurz, ich hab es einfach lieber etwas ausführlicher!!!! ☺☺☺

Mein Fazit:

Also mir hat das Buch echt gefallen, Charly und Tate sind echt was besonderes und es lohnt sich, sie kennenzulernen!!! 😍😍❤❤

Ich hab es auf jedenfall kein bisschen bereut!!!! Da es einfach soo viele Emotionen auslöst, und einen mitreisst!!!

Ich kann die Story auf jedenfall weiterempfehlen!!!! Mir hat sie echt gut gefallen!!! 😍😍😍❤❤❤

Elizabeth und Shea haben gemeinsam was tolles erschaffen, das man sich einfach holen muss!!!!

🌼🌸CHARLOTTE & TATE🌸🌼

Eine wunderbare Lovestory mit Höhen und Tiefen….

Absolut empfehlenswert!!!! ❤❤❤

Also ich kann euch echt nur ans Herz legen, holt euch dieses Buch und verschwindet auch in der Story… Es wird euch sicher gefallen!!!!! ☺☺
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Da das Ende einfach zuu kurz war, aber sonst war es echt der Wahnsinn!!!!! ❤❤❤
Danke randomhouse für das Rezensionsexemplar!!!!! ❤❤☺☺❤❤