Flower Elizabeth Craft & Shea Olsen

Rezension Flower von Elizabeth Craft & Shea Olsen 🌼🌸💮🌼🌸💮

Seiten: 288

Verlag: cbt

ISBN: 9783570164181

Beschreibung:

Unstillbare Sehnsucht. Rettungslose Liebe.

Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Junge in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie.

Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst …

Meine Meinung:

Also als erstes muss ich sagen hat mir die Geschichte sehr gefallen, so wie auch das Cover und der Name… 🌸❤🌸❤🌸

Wenn man beginnt, merkt man ganz schnell warum das Buch Flower heisst, und ich finde es passt wirklich sehr!!! 😍😍

Charlotte ist ne ehrgeizige Schülerin, die mit ihrer Schwester bei der Grossmutter lebt und alles macht um an Stanford studieren zu können, darum arbeitet sie neben der Schule auch um sich Geld fürs Studium zu verdienen, was ich ehrlich gesagt nicht so leicht finde neben dem Schulstress, aber sie meistert das mit links!!!! Echt TOLL wie sie alles hinkriegt… Und dann steht da eines Tages so n wunderhübscher „Junge“ vor ihr und sie erkennt ihn nicht, den voll berühmten Tate Collins, ehemaliger Rockstar und A-Promi… 🙈😍😂❤ Und ab da gehts los…..

Das darf man nicht verpassen!!!!

Ich war wirklich schnell in der Geschichte drin, der Schreibstil ist soo fliessend das man nur so dahinfliegt und jedes Wort aufsaugt!!!😍😍😍😍 Also mich hat die Story echt angesprochen aber ich steh auch TOTAL auf Jugendbücher, wie ihr vlt an meinen Rezis erkennen könnt, und dieses hat es echt in sich!!!

Die ganze Story an sich war wirklich gut durchdacht, mit viel Humor, Dramatik, Spannung und Nervenkitzel..

Ich hab manchmal echt soo gelacht, da die Situationen einfach zu komisch waren😂😂😂 und dann wiederum war ich traurig und fühlte so mit…

Alles in allem ne wirklich gute Geschichte ABER das Ende kam viel zu schnell und war irgend wie nach meiner Meinung zu kurz, ich hab es einfach lieber etwas ausführlicher!!!! ☺☺☺

Mein Fazit:

Also mir hat das Buch echt gefallen, Charly und Tate sind echt was besonderes und es lohnt sich, sie kennenzulernen!!! 😍😍❤❤

Ich hab es auf jedenfall kein bisschen bereut!!!! Da es einfach soo viele Emotionen auslöst, und einen mitreisst!!!

Ich kann die Story auf jedenfall weiterempfehlen!!!! Mir hat sie echt gut gefallen!!! 😍😍😍❤❤❤

Elizabeth und Shea haben gemeinsam was tolles erschaffen, das man sich einfach holen muss!!!!

🌼🌸CHARLOTTE & TATE🌸🌼

Eine wunderbare Lovestory mit Höhen und Tiefen….

Absolut empfehlenswert!!!! ❤❤❤

Also ich kann euch echt nur ans Herz legen, holt euch dieses Buch und verschwindet auch in der Story… Es wird euch sicher gefallen!!!!! ☺☺
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Da das Ende einfach zuu kurz war, aber sonst war es echt der Wahnsinn!!!!! ❤❤❤
Danke randomhouse für das Rezensionsexemplar!!!!! ❤❤☺☺❤❤

Kommentar verfassen

