Veronica – Wenn Erfolg nicht befriedigt Vinya A. Moore

Rezension Veronica – Wenn Erfolg nicht befriedigt (Successful Women 3) von Vinya A. Moore ❤❤


Seiten: 184

ASIN: B01JV6YBXA
Beschreibung: 

Veronica ist Kandidatin für die nächste Senatswahl in Louisiana und hat sich diese Position hart herarbeitet. Zu sagen, was sie denkt, unangenehme Themen anzusprechen, oder auch mal offenherzig zu lachen, sind Eigenschaften, die sie zwar als Mensch auszeichnen, ihr im Job aber nicht unbedingt hilfreich sind. Erfolg ist nicht alles im Leben. Das muss auch Veronica einsehen und findet für sich selbst einen Weg, die Tücken des Politikerdaseins im privaten Bereich auszugleichen. 
Ihr Leben könnte so einfach sein … 
… gäbe es da nicht Rodney Sanders, der mit genau den gleichen beruflichen Herausforderungen zu kämpfen hat. Obwohl er ihr Gegenspieler bei der Senatswahl ist, liefern sich die beiden auch abseits des Podiums »heiße« Debatten.
Meine Meinung:

Wie immer ist der Schreibstil von Vinya mitreissend und fliessend…

Man ist grad drin in der Geschichte und liest es in einem durch, also bei mir war das auf jedenfall so…

Veronica ist ne Senatorinkandidatin von Louisiana und ist auf Wahltour, sie steht total hinter den Ansichten ihrer Partei und vertritt die auch regeros, ihr Gegenkanditat Rodney verhaspelt sich gern etwas und steht wohl ned so ganz hinter den Ansichten… Aber Veronica hat echt damit zu kämpfen das sie nicht sie selbst sein „kann“ was ja auch verständlich ist, wer verstellt sich schon gerne…..

Aber ich verrat euch hier nicht mehr, lasst es euch selbst herausfinden und liest Veronica… Die harte Kandidatin😜😜 und taucht ab in ne Welt der Vorurteile, Niederlagen, Wettkämpfen, Lügen, viel zuviele Gefühle und wandert mit auf Wahltour durch viele Städte und Dörfer, viele Aufenthalte in Hotels und lebt mit ihr mit!!!!
Mein Fazit:

Ich kann es euch auf jedenfall empfehlen, ich hab des echt schnell durchgehabt, auch wenn es am Anfang etwas zu ausführlich beschrieben wurde, aber nachher passte das perfekt in die Story weil man so einfach alles wusste!!!! Ich fand es sehr spannend, was sie alles erlebte und reiste gern mit ihr mit!!!!!

Mir hat es sehr gefallen und ich mag einfach Vinya’s Bücher, bin schon ganz gespannt was als Nächstes erscheint!!!!!❤❤❤❤❤

Danke das ich vorablesen durfte, das beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise… ☺☺

Holt es euch und lest es auch, man kann ja alle unabhängig voneinander lesen, und jedes hat ihre speziellen Reize… 
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s