Josh und Emma – Soundtrack einer Liebe Sina Müller

Rezension Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe von Sina Müller 💙💛💙

Seiten: 336

ISBN: 978-3-944729-65-7

Verlag: Amrûn

Beschreibung:

Liebe hat zwei Seiten. Sie ist wunderschön – aber sie kann verdammt weh tun. Das muss auch Emma feststellen, als sie Joshua auf einer Party kennenlernt und sich in ihn verliebt. Denn er ist einer der angesagtesten Nachwuchs-Popstars und das bringt neben den Schmetterlingen im Bauch leider auch seine ganz eigenen Probleme mit sich. Blitzlichtgewitter, kreischende Mädchen, Konzerte und dann sind da noch diese ständigen Termine zu den unpassendsten Zeiten. Dabei hat Emma eigentlich genug mit sich selbst zu tun. Das Abi steht an und das geplante Studium wird sie unweigerlich in eine andere Stadt führen. Gelingt es den beiden, trotz aller Hindernisse einen Weg für ihre Liebe zu finden? “
Meine Meinung:

Als erstes muss ich dieses Buch loben!!! Ich war mal auf der Suche nach ner süssen Geschichte und Allie ne Freundin hat mir diese Bücher empfohlen, und ich war von Anfang an einfach gefesselt!!!! 😍😍😍😍

Sie haben mich grad total in den Bann gezogen, so das ich hin und weg war und nicht mehr aufhören konnte, der Schreibstil von Sina ist so wunderbar erfrischend und mitreissend das man jedes Wort aufsaugt und die Geschichte OOOHH MEIN GOTT!!!!!!!! 😍😍❤❤😍😍

Die ist sooo voller Gefühl, Emotionen, suuuper Songtexte und Zitate und einer wunderbaren Liebe!!!!! Das alles in einem vereint reisst einen mit und lässt dich nicht mehr los!!!! Ich war sprachlos, wirklich!!!! Aus diesem Grund reread ich die grad, und was soll ich sagen sie rauben mir schon wieder den Atem!!!! ☺☺😍😍

Ich liebe Joshua!!!!!! Er ist Mr. Perfekt😍😍😍😍

Und Emma auch sie ist echt süss, ich mag sie aber sie trifft manchmal falsche Entscheidungen, da würde man sie am liebsten durchschütteln und sagen; „Mädchen, mach die Augen auf!!!!“ 

Aber sie ist der absolute Wahnsinn!!!

Sie haben beide so spezielle Charakterzüge, das man sie vom ersten Moment an liebt!!!! 

Auf dem Bild, der Mond ist n Foto von mir, ich liebe es solche Motive einzufangen (Das ist bei mir hinterm Haus😍😍), so stell ich mir die Aussicht vom Bandhaus aus vor!!!! ❤❤

Drum hab ich das dazu getan, ich fand das passt suuuper zur Geschichte!!!! 🙈🙈

Mein Fazit:

Ich kann euch Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe echt nur ans Herz legen!!!! 😍😍😍😍

Ihr werdet euch zu 100% auch in die Beiden verlieben!!!!! Und das von der ersten bis zur letzten Seite!!!! Und ihr werdet euch, wie ich jetzt, euch auf den 2. Teil freuen, weil JUUHHUUUUU die Geschichte geht weiter!!!!! ❤❤❤❤

Ich werde mich jetzt Josh & Emma – Portrait einer Liebe widmen😍😍😍😍

Und bin schon ganz gespannt wie s weitergeht, weil DIESES Ende!!!!! Es ist unfassbar…. 😱😱😱😱

Ich wusste es ja schon da ichs zum 2. Mal lese, ABER es hat mich schon wieder sprachlos hinterlassen!!!!!

Zum Glück ist das 2. Und Letzte schon draussen…
Also holt euch diese Bücher wenn ihr auf ne wirklich süsse Rockstar Liebe Lust habt und reist mit Josh & Emma in die Zukunft!!!!!! 😍😍😍❤❤❤
Danke Sina Müller für diese wunderbare Geschichte!!!! ❤😘❤😘❤
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

💙🎵💙JOSH & EMMA💙🎵💙

💖❤💖SOUNDTRACK EINER LIEBE💖❤💖

Kommentar verfassen

