Josh & Emma – Portrait einer Liebe Sina Müller

Rezension Josh & Emma – Portrait einer Liebe von Sina Müller 💜💗💜

Seiten: 340

Verlag: Amrûn

ISBN: 978-3-95869-048-6

Beschreibung:

Die Zeit heilt selbst die tiefsten Wunden. Aber ein Jahr ist nicht genug …

Als Josh und Emma erneut aufeinander treffen, merken sie, dass das Herzklopfen noch immer da ist.

Der Start ins neue Leben scheint perfekt, doch dann holt ein Fehltritt aus der Vergangenheit die beiden ein und Emmas Leben steht wieder einmal Kopf.

Ihr neuer Job sorgt für Ablenkung, bringt aber auch jede Menge Wirbel mit sich.

Wohin wird Emmas Weg sie führen?

Meine Meinung:

Wie ihr sicherlich sieht, ist die Rezi vom ersten Teil auch schon hier und das Ende da, OHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!

Also ich hoffe ihr liest diese Rezi erst wenn ihr das 1. JuE gelesen habt sonst spoilert ihr euch selbst und das wollen wir ja nicht!!!!!!!!! 😜😜✌✌

Also Achtung nicht weiterlesen wenn ihr den 1. Nicht kennt!!!!!!!

Am Ende vom ersten Teil macht Emma mit Josh Schluss, das hat mich einfach ungehauen, und das aus so nem blöden Grund, dabei hätte sie doch erst mal mit ihm drüber reden können anstatt ihn einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen, also so seh ich das… Naja ich bin auch schon etwas „älter“ hahahaha 🙈🙈😂😂😂😂

Das 2. beginnt ein Jahr später, aber die Schilderungen machen dieses Jahr wirklich speziell, das Emma sooooooo leidet war ja klar,aber selbst schuld würd ich mal sagen… Es geschieht echt viel in der Story und es ist soooooo spannend😍😍😍😍😍

Sina’s Schreibstil ist einfach soo herrlich frisch und mitreissend,das man jedes Wort liebt!!!!

Ich hab zwar immer wieder den Kopf geschüttelt und mich gefragt; „WARUM??!!??!!“ Aber es passt alles so schön zusammen, obwohl ich das Ende einfach zuuu kurz finde, ich liebe lange Enden und etwas ausführlicher aber man kann ja nicht alles haben, aber so „könnte“ man noch nen Dritten Teil schreiben, aber ich denke das wird leider nix was ich ehrlich gesagt schade finde, da wär noch sooooviel das man draus machen könnte!!!!! ❤❤❤❤

Ich weiss aber das es ne Story zu Tom geben wird und auf die bin ich echt gespannt!!!!!

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hab ich n paar Zeichnungen dazu getan, die sind am Ende von jedem Kapitel und ich find die sooooo schön, da dacht ich ich muss die auch dazu tun!!!!! 😍😍😍😍

Soo nochmals zur Geschichte, ich schweife wohl etwas ab, also ich LIEBE die Story um Josh & Emma, und dieser Teil hat es echt in sich, da sieht man das Liebe alles überwindet, weil ich zitiere Marc;

„Liebe findet immer einen Weg!!!“

Also Emma hat echt nen schweren Weg vor sich und muss soovieles lernen, aber mit der Zeit meistert sie das wirklich gut, obwohl sie mich manchmal echt zum stöhnen gebracht hat, und ich nur dachte: Mann, Mädchen wach mal auf!!!!! 😜😜😜

Und Josh im ersten Teil ist er sooo Mr. Perfect und am Anfang von dem, naja ich will euch nicht zuviel verraten, ihr MÜSST DIESE DIOLOGIE selbst lesen!!!!!!
Mein Fazit:

Ich liebe diese Story wirklich auch wenn ich mir manchmal die Haare raufen musste, und das obwohl ich die Geschichte zum 2. mal gelesen hab, aber sie ist es EINDEUTIG WERT!!!!!!! 😍😍😍😍😍
Sie ist soo erfrischend, mitreissend, spannend, traurig, emotional und die Liebe ist allgegenwärtig, also alles was ein gutes Buch haben muss!!!!!! Ich liebe Josh & Emma!!!!! 😍😍😍❤❤❤😍😍😍
Sina hat wirklich eine wunderschöne Geschichte erschaffen die man kennen sollte,also eine eindeutige 

  • Must Read Story

Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen!!!!!!

Ihr werdet euch ganz bestimmt auch in die Beiden und alle andern verlieben!!!!!!

Ich mag ja vorallem Becks😍😍😍😂😂😂

Sie ist soo speziell und einzigartig!!! ❤❤

Und ich bin total HAPPY  das ich diese Schmuckstücke nun auch in meinem Regal signiert stehen hab!!!! 

Tausend mal Danke Sina ❤😘❤😘❤
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
I’M TOTALLY IN LOVE WITH JOSH & EMMA, THAT’S IT…. 😜😜✌✌😍😍

Kommentar verfassen

