Rockin‘ Midnight – Flaming Heat Stefanie D. Murphy

Rezension Rockin‘ Midnight – Flaming Heat von Stefanie D. Murphy 🤘💙🎵💙🤘

Seiten: 297

ASIN: B01KAGP7JM
Beschreibung:

Buch enthält explizite Szenen und sollte nicht von Personen unter 18 Jahren gelesen werden!

Derek Jarvis, Drummer der Band Cursed Tears, hat ein Problem, denn er hat sich Hals über Kopf in die junge Reporterin Sabrina verliebt, die die Musiker für ein Jahr begleiten soll. Aber Derek ist anders als seine Bandkollegen. Seine Schüchternheit steht ihm immer wieder dabei im Weg, Sabrina seine Gefühle zu offenbaren. Doch auch die junge Frau führt einen inneren Kampf, denn sowohl ihre Arbeit als auch ihre Vergangenheit halten sie davon ab, sich ihre Liebe zu Derek einzugestehen. Keiner von beiden findet den Mut, den ersten Schritt zu machen. Doch wozu hat man schließlich Freunde?
Liebe überwindet alles!

Rockin‘ Midnight – Flaming Heat
Flaming Heat ist der 3. Teil der Reihe, aber wie seine Vorgänger in sich abgeschlossen.

Meine Meinung:

Ich bin ja schon ein grosser Fan von Stefanie D. Murphy wie ihr meinen Rezensionen wohl ansieht, und auch diese Story um den Good Guy von Cursed Tears hat mich mal wieder total umgehauen!!!!! 😍😍😍😍

Derek, OHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!! 

Mir fehlen die Worte, es war sooo unfuckingfassbar GENIAL!!!!! Ich kannte ja Tommy und Max schon und hatte auch bei den ersten beiden einen Einblick zu Derek erwischt, ABER ich muss euch sagen, Stefanie hat mich total aus den Socken gerissen und umgehauen, den WOOOOOOWWWWWWW!!!!! ❤❤❤❤

Cursed Tears IST UND BLEIBT DER WAHNSINN!!!!! 🤘🤘🤘🤘
Roooock On Guys💙🎵💙🎵💙🎵

Weiss gar nicht was ich da noch anderes sagen soll!!!! Es war einfach das ULTIMATIVE!!!! Und das sag ich nicht weil ich es testlesen durfte,SONDERN weil es der Wahrheit entspricht!!!!! Es ist einfach U.M.W.E.R.F.E.N.D & U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H was sie da geschaffen hat mit dieser unerhört SEXY Rockband, wo jedes einzelne Mitglied der Wahnsinn ist!!!! Ich würde jeden nehmen auch wenn sie Charakterlich nicht unterschiedlicher sein könnten… 😍😍😍

Ich bin echt hin und weg wie Stefanie das schafft, das man soo mitfühlt beim lesen, ich liebe es zu lachen,mit zu bangen und einfach mit zu leiden…
Mein Fazit:

Ich kann es euch nur ans Herz legen, auch mal einen Blick auf die Jungs von Cursed Tears zu riskieren, weil ich verspreche euch sie sind es ALLEMAL wert!!!! Ich bin schon sooooooo auf die Geschichte von Mitch gespannt die irgendwann in Zukunft erscheinen wird….

Weil ehrlich CURSED TEARS rocken was das Zeug hält!!!!!!!!!!! 🎉🤘🎉🤘🎉🤘🎉

Und die Frauen, auch die sind etwas sehr spezielles, man liebt einfach alle!!!!

Holt euch ROCKIN‘ MIDNIGHT am besten der Reihe nach,falls ihr sie noch nicht kennt, auch wenn jeder in sich abgeschlossen ist und von einem anderen Mitglied handelt… 

  • FEEL THE HEAT
  • BURNING HEAT
  • FLAMING HEAT

Ich liebe ALLE ob Max, Tommy, Derek oder Mitch😍😍😍😍
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil sie einfach suuuper ROCKSTARS sind!!!!!!
Danke Stefanie für die Chance testzulesen und für dieses wunderschöne Print-Exemplar!!!!!! ❤😘❤😘❤😘❤

Kommentar verfassen

