Die Jedrovics – Finsternis Vinya Moore

Rezension Die Jedrovics – Finsternis von Vinya Moore ❤❤❤

Seiten: 293

ASIN: B01IC39KKW
Beschreibung:

Sieg! Dank der Hilfe von unerwarteter Seite ist es dem wackeligen Bündnis aus Vampiren und Werwölfen gelungen, die erste Schlacht für sich zu gewinnen. Doch handelt der wiedererweckte Magier Sebastian wirklich selbstlos, oder ist er dem Bösen vollends verfallen und verfolgt ein höheres Ziel?
Sebastian und Hexe Blair verschwinden nach dem Kampf spurlos, und dem Jedrovic-Clan droht große Gefahr durch den schwindenden Schutzzauber. Janis muss nicht nur dafür sorgen, dass seine Anhänger den Glauben an ihn, den Clanchef, nicht verlieren, sondern auch dafür, dass Blair gerettet wird. Riley, ehemaliger Alpha der Werwölfe, kehrt dem Rudel den Rücken und ist dabei, aus verschmähter Liebe eine folgenschwere Entscheidung zu treffen.
Dragomir und die Hexen des Clans treten die Reise in die Finsternis an, um zu retten, was und wen es zu retten gibt. Wird es Janis und seinen Bündnispartnern gelingen, die unvorhersehbaren Herausforderungen zu meistern und erneut siegreich aus ihnen hervorzugehen…
Meine Meinung:

Es geht genau so spannend weiter, wie s in den ersten beiden der Fall war… Der Schreibstil ist immernoch sehr mitreissend und packend!!! 😍😍

Es gibt nun noch mehr Sichten zu lesen, was wirklich der Hammer ist, so hat man soviele Eindrücke die dich einnehmen!!!

Ich bin und bleibe aber ein absoluter Fan von Diana und Dragomir!!!! ❤❤❤

Die 2 sind soooo süss!!!!

Auch wenns in diesem Teil hoch zu und her geht, es passt einfach total zusammen, es ist sooooooo spannend!!!!! ☺☺☺

Am liebsten würd ich grad weiterlesen, aber leider geht das ja nicht, da der nächste Teil noch nicht draussen ist, ich bin aber wirklich gespannt drauf was da noch alles auf uns zu kommt!!!! 

Was hier mit Riley, Serge, Janis, Lusanne, Sebastian, Blair, Chloe, Ryan und allen anderen geschieht WOOOOOOOWWWW!!!!!!! 

Die Spannung ist wirklich das ganze Buch durch greifbar, und das Ende??!!??!! Ich glaub da will uns jemand foltern😜🙈😂😂😂 

ICH WILL WISSEN WIE’S WEITERGEHT!!!!!!!!!!!!!

Mein Fazit:
Ich hab die ersten Beiden ja schon verschlungen und auf dieses gewartet, und wurde auch nicht enttäuscht, auch wenn ich leider wenig Zeit hatte um zu lesen!! Aber es ist wirklich tolle Fantasy die man sich reinziehen sollte!!! 😍😍😍😍

Die ganze Aufmachung ist einfach der Wahnsinn, ich LIEBE Hexen, Vampire und Werwölfe❤❤😍😍❤❤😍😍❤❤

Drum DANKE liebe Vinya das du uns in deiner Fantasie mitreisen lässt!!! 😘😘😘 und danke das ich es lesen durfte😉☺

Ich liebe deine Bücher!!!!! 

Und diese Reihe ganz besonders!!!!

💙❤💙DIANA & DRAGOMIR💙❤💙

Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

