The Club – Match Lauren Rowe

Rezension The Club – Match von Lauren Rowe 💚💚💚

Seiten: 240 (Print)

Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492-06042-4

Beschreibung:

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen!
Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat …

Meine Meinung:

Woooowww, es geht genau so spannend wie der erste aufgehört hat weiter!!! 😍😍😍

Der Schreibstil ist immernoch flüssig und mitreissend, und die Probleme von Jonas und Sarah werden nicht weniger, sie sind wieder zurück in Seattle nach dem wunderbaren Urlaub in Belize und werden am Ende von The Club – Flirt auch grad zurück in die Wirklichkeit katapultiert…

Und so gehts weiter, voller Spannung, Hoffnung, Liebe, Freundschaft und Humor und wieder ist Platon auch hier gross mit dabei!!! 👍☺😍❤

The Club hat es auf Sarah abgesehen und ihren Laptop geklaut am Ende vom ersten, und da wird die weitere Spannung ja schon gross vorhergesagt und man wird auf jedenfall nicht enttäuscht!!!!!

Die Seiten flogen nur so dahin, das man auf einmal am Ende ist und sich denkt NEEEEEEIIIINNN!!!!! Das kanns doch nicht schon gewesen sein, aber zum Glück ist The Club – Love schon draussen so das man grad weiterlesen kann… 😍😍😍
Was ich auf jedenfall machen werde!!! 😉❤

Ich mag Jonas Faraday und Sarah Cruz, sie Zwei zusammen sind einfach unschlagbar!!!!! 
Mein Fazit:

Wie schon bei der Rezension zum ersten Teil, muss ich nochmals wiederholen das ich diese Story echt erfrischend finde, es ist echt mal was anderes als all diese SoG Abklatsche…

Hier kommt die Spannung sowie auch die Erotik nicht zu kurz, so das man die perfekte Mischung hat, auch wenn hier auch Unsicherheiten herrschen passen sie perfekt in die Geschichte rein!!! ☺☺

Also ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen, und werde mich nun auch grad ans Nächste machen, denn das Ende??!!??!!

ALSO WIRKLICH??!!??!! 😱😱🙈🙈

Ich MUSS wissen wie s weitergeht, ich HASSE Cliffhanger, aber die Autoren machen das ja gerne, so das man am Ball bleibt und jaaa ich werde am Ball bleiben!!!!! 😜😜✌✌😂😂😂

Auf jedenfall……….
Also holt euch diese Reihe mit den wundervollen Covern, ich mag die sehr!!!!! 😍❤😍❤😍

Danke Piper Verlag für die Möglichkeit dieses wundervolle Buch zu rezensieren!!!!
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Bin echt gespannt wie s weitergeht…

Kommentar verfassen

