Amy & Sean – Forbidden Desire Christelle Zaurrini

Rezension Amy & Sean – Forbidden Desire von Christelle Zaurrini ❤❤

Seiten: 272

ISBN: 978-1537383903 

Beschreibung:

»Ich bin hier nicht der Böse. Ich bin der Gute mit den verbotenen Absichten«
Auf den ersten Blick scheint Amys Leben perfekt: Ein charmanter Mann, eine Villa am Strand und eine Hilfsorganisation, die sie selbst auf die Beine gestellt hat. Auf den zweiten erkennt man, dass all das nur Fassade ist.

Erst als Sean in ihr Leben tritt, spürt sie erstmals wieder das Glück, das sie vor so vielen Jahren verlassen hat. Und doch holt sie ihre Vergangenheit immer wieder ein.

Eine Geschichte über eine verbotene Liebe, die versucht, das Unüberwindbare zu durchbrechen.

Meine Meinung:

Als erstes ECHT WOOOOWWW!!!!

Es war das erste Buch von der lieben Christelle das ich gelesen hab, und echt es gefiel mir wirklich sehr!!!! Ich frag mich warum die andern 2 noch auf meinem Ebook SuB auf mich warten, aber naja ich schweife ab… (Sie kommen sicher bald dran, aber leider Too many books, too little Time)

Der Schreibstil ist wunderbar und die Thematik im ganzen Buch ist einfach der W.A.H.N.S.I.N.N 😍😍😍😍

Es hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich habs in einem Rutsch durchgehabt!!!

Amy hat echt vieles erlebt und das in ihrem jungen Alter, was man von Anfang an echt gut mitbekommt, und Sean na was soll ich zu diesem Sunny Boy bloss sagen??!! Er ist unglaublich!!!!! ❤❤❤ Sein Charakter und alles, es passt einfach perfekt!!!!

Ich liebe ihn, und auch Amy, sie haben sich total in mein Herz gefressen…. Auch wenn ich mal wieder mitgelitten und auch immer wieder lauthals gelacht habe, diese Story hat wirklich alles was man braucht!!!!! 😍😍😍😍

Mein Fazit:
Diese Geschichte mit sooviel Tiefgang ist einfach wunderbar!!!!☺☺

Sie ist emotional und manchmal hat sie mich sprachlos hinterlassen, aber es passte alles zusammen!!!!

Danke Christelle das du so eine Thematik aufgegriffen hast, weil das liest man doch seltener als vieles andere und ich fand es perfekt so wie es war!!!! 😍😍😍

Friede, Freude, Eierkuchen kannst du irgendwo anders suchen, hier lebt man mit Amy und Sean total mit!!!! Was auch ganz gut so ist, drum versinkt man einfach in ihrer Welt!!! ❤😍❤😍❤

Also ich kann es euch nur von Herzen weiterempfehlen, kauft es, liest es, lebt es und vor allen Dingen atmet es!!!!!

Danke Christelle das ich dieses wunderbare Werk testlesen durfte, was meine Meinung aber in keinstem beeinflusst hat!!!! ❤😘❤😘❤
Es war einfach der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!!! 💙💙💙💙💙

ICH LIEBE ES!!!!!!!!! 
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil es soooo wunder wunderschön ist!!!!!

2 Kommentare

  1. Luna · September 4, 2016

    Tolle Rezi!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

