Nova & Quinton – True Love Jessica Sorensen

Rezension Nova & Quinton – True Love von Jessica Sorensen 💛💙💛

Seiten: 401

Verlag: heyne<

ISBN: 978-3641146726

Beschreibung:

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ..

Meine Meinung:

Als erstes muss ich sagen, ich hätte nach diesem Klappentext wirklich was anderes erwartet, ABER mir hat alles wirklich suuper gefallen und mich angesprochen… Es thematisiert was völlig anderes als man am Anfang denkt und wird grad mitten rein geschmissen, der Prolog ist sooo wahnsinnig ergreifend das man grad weiterlesen MUSS!!!! 😍😍😍😍

Es war mein erstes Buch von Jessica Sorensen und ich bin wirklich erstaunt und überrascht, wie sie mich mitgerissen hat… Ich bin jetzt noch sprachlos und muss wirklich grad weiterlesen …… Aber zuerst muss ich hier meine Gedanken loswerden, sonst vermisch ich noch etwas, was ich nicht will!!!!! 🙈🙈😂😂

ABER WOOOOOOWWWWW, WIRKLICH, ES IST SOOO TIEFGRÜNDIG, MITREISSEND, PACKEND, SPANNEND, GEFÜHLVOLL und manchmal VERWIRREND!!!!!!! 

Aber es ist der ultimative 

W.A.H.N.S.I.N.N

Ich hätte nicht erwartet, daß mich diese Story soo tief berührt und mich mitzieht…

Ich habe zum Glück dieses Gefühl noch nicht erleben müssen, aber ich stell mir das soo Herz zerreissend vor… 💔💔💔💔💔

Mein Herz fühlte echt mit…..

Ganz besonders toll find ich das es aus der Sicht von Nova und Quinton geschrieben ist, so kann man sich viek besser in beide hinein versetzen…

Ich mag es sowieso wenn ich in den Köpfen von mehreren Protas stecke, das macht alles noch mitreissender….

Was soll ich zu Nova sagen??!!??

Ich finde ihre Wandlung durch diesen ersten Teil wirklich hochgradig faszinierend!!!! Es ist wundervoll ihre Höhen und Tiefen mit zuerleben und zu merken wie sie ihre Stärke erlangt, aber ich will euch nicht zuviel verraten…

Ausser ihr werdet überrascht sein!!!!! Es ist WIRKLICH hhhmm, mir fehlt das richtige Wort um meine Emotionen zu beschreiben……😍😍😍💙💙💙

Und Quinton, ach Quinton mir schmerzt das Herz seit der ersten Zeile von ihm… Er ist *aaaarrrwwwww* wunderbar selbstzerstörerisch, wenn ich das so sagen darf….. 😉😉☺☺

Zum Cover kann ich nicht viel sagen da es nichts spezielles ist und auch nicht wirklich was zur Story aussagt, so wie der Beschrieb, drum find ich es noch aussergewöhnlicher….
Mein Fazit:

Ich habe diese Geschichte wirklich lange auf meinem SuB gehabt, und ich versteh grad nicht wie ich das solange hinbekommen hab, weil wirklich sie geht mir unter die Haut!!!!! 😍😍😍😍

Ich glaube in letzter Zeit erwisch ich nur spitzenmässige Storys die mich einfach immer wieder von vorne umhauen…

Die Thematiken die immer aufgegriffen werden, OOOOHH MEIN GOTT!!!!!!☺☺☺

Etwas das einen nicht leicht loslässt ist für mich wie Balsam für die Seele, ich liebe es wenn mich eine gute Geschichte weiterbegleitet und diese tut es auf jedenfall!!!!

Ein herzliches Dankeschön an das 

Randomhouse Bloggerportal

Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar❤❤❤

Ich kann euch nur sagen wenn ihr gerne tiefgründige Geschichten mögt, dann ist diese EINDEUTIG etwas für euch!!!!

Ich werde auf jedenfall weiter mit Nova und Quinton auf die Reise gehen, und bin sicher das das nicht die letzte Story von Jessica Sorensen ist die ich gelesen hab, ihr Schreibstil hat mich nämlich tief beeindruckt!!!!!! 😍❤😍❤😍❤😍
Von mir gibts von tiefstem Herzen

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Und ich werde mich nun grad an den nächsten Teil wagen, weil ICH MUSS WISSEN WIE’S WEITERGEHT…. 😍😍😍

Bis später ihr Lieben❤😘❤

Es kommen noch n paar weitere Rezis auf euch zu, die ich endlich beenden muss, aber leider schreiben die sich nicht von alleine… 🙈🙈😂😂😂

Kommentar verfassen

