Du und Ich, Für Immer Sarah Stankewitz

Rezension Du und Ich, Für Immer von Sarah Stankewitz💗💗💗

Seiten: 280

ASIN: B01LJZSQE6
Beschreibung:

Funkelnde Lichter, laute Musik, feiernde Jugendliche. Thea Broke liebt es, in genau diesen Nächten ihre Kamera zu zücken und den Auslöser zu drücken. Seit sie denken kann, ist sie der Fotografie verfallen und gehört mit ihren 20 Jahren bereits jetzt zu den besten Eventfotografen Jacksonvilles. Alles könnte perfekt sein. Wäre da nicht das Angebot, die Newcomerband Demons Whispering zu fotografieren. Ein paar Shots, ein paar Videos und ein gutes Konzert. Wer könnte da schon nein sagen? Womit sie nicht rechnet: mit Dragon – dem Leader und Badboy der Band. 

Mit seinen dunklen Augen, dem gefährlichen Lachen und den stählernen Muskeln … Er ist das, was sie nie haben wollte. Und gleichzeitig das, was sie am meisten zu brauchen scheint. Und vor allem ist er eines: Kein Mann fürs Leben. Oder doch?
Meine Meinung:

❤❤❤❤DRAGON❤❤❤❤

Woooow, echt Dragon ist der Wahnsinn…. Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE ihn!!!!!!!!!! 😍😍😍😍

Sarah hat hier soo wunderbare Charaktere erschaffen, wie auch schon bei den ersten beiden von der „Für Immer“ Reihe, und doch ist Dragon mein Liebster, weil er und Thea echt der absolute HAMMER sind, es ist soo gefühlvoll geschrieben das man jedes Wort einfach nur aufsaugt und fest abspeichert… 😍❤😍❤😍

Ich bin ein RIESEN FAN von Sarah’s Geschichten und wen ihr mal eine gelesen habt stimmt ihr mir sicher zu, oder??!!??

Sie macht das einfach soo atemberaubend, und egal bei welchem ich LIEBE jedes Wort!!!! 

Also Thea und Dragon werden sich in eure Herzen fressen, da bin ich 100% sicher, aber ich muss euch vorwarnen, 

  • Dragon gehört mir!!!!!!!!😜😜
  • Dragon gehört immer mir!!!!!!! 😍😍
  • Dragon gehört, FÜR IMMER mir!!!!!!❤❤❤❤❤

Mein Fazit:

Also ich kann euch diese Geschichte von ganzem Herzen empfehlen, weil sie einfach ultimativ ist!!!! Es ist soo gefühlvoll, hinreissend, packend, humorvoll und emotional das man einfach jedes Wort aufsaugt!!!! 😍😍

Also versucht es doch auch, und taucht in die Welt von Thea und Demons Whispering ab… 💙🎵💙🎵💙

Ihr werdet es auf jedenfall nicht bereuen, weil WOOOOOWWWWW!!!!!

Aber auch die ersten beiden von der Für Immer Reihe sind absolut empfehlenswert 

  • Ab heute, Für Immer
  • Überall, Für Immer

Und man kann jedes unabhängig voneinander lesen, auch wenn die ersten beiden zum Teil verbunden sind…

Ich danke der lieben Sarah das ich testlesen durfte!!!!!❤😘❤😘❤😘❤

Und danke Maus das wir so eine tolle Crew sind….

Und du immer soo wunderbare Geschichten zu Papier bringst… 💟😘💟😘💟
Hab dich lieb!!!!! 
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Und nochmals zur Erinnerung:

Dragon gehört FÜR IMMER mir!!!!!!! 😜😜❤❤😍😍😂😂💙💙🎉🎉

Kommentar verfassen

