Für dich soll’s Tausend Tode regnen Anna Pfeffer

Rezension Für Dich soll’s tausend Tode regnen von Anna Pfeffer❤❤❤

Seiten: 320 (Print)

Verlag: cbj

ISBN:   978-3570171554

Beschreibung:

Wer Emi auf die Nerven geht, dem verpasst sie in Gedanken eine Todesart. Und seit dem Umzug weiß sie nicht, wer mehr nervt: die Neue ihres Vaters, die sich ernsthaft in der Mutterrolle sieht, ihr Strahlemann von Bruder, der das auch noch gut findet (stirbt bestimmt mal, weil er auf seiner Schleimspur ausrutscht), oder Erik, Alphatier an ihrer neuen Schule, der einen auf cool macht und sie ständig provoziert (stirbt garantiert an einem Hirntumor wegen übermäßigen Handykonsums). Als sie sich in Chemie mit Alpha-Erik anlegt, kracht es wortwörtlich zwischen den beiden. Die Strafe dafür sind acht Samstage Graffiti schrubben. Mit Erik! Kann das Leben noch beschissener sein? Um aus der Nummer rauszukommen, schlägt Emi einen Wettstreit vor. Doch Erik ist nicht kleinzukriegen. Emi wünscht ihm tausend Tode an den Hals, bis sie merkt, dass es gar nicht so nervig ist, Zeit mit Erik zu verbringen …

Meine Meinung:

Als erstes muss ich euch sagen, ICH LIEBE DIESES BUCH!!!!!! 😍😍😍

Der Schreibstil ist soo fliessend und mitreissend das man das fast in einem durchliest!!! Vorallem ist es sooo erfrischend und witzig, aber auch wirklich tiefgründig!!!!

Ich habe es von der ersten Seite an geliebt und habe es richtig aufgesogen… ❤😍❤😍❤

Ich mag ja sowieso Jugendbücher und dieses ist der Wahnsinn!!!!

Booaahh hab ich gelacht!!!😂😂😂😂

Emi ist echt speziell, und ihre Todesarten und alles in allem ist einfach umwerfend!!! Ich wette mit euch ihr werdet euch genau so schnell in Emi verlieben wie ich, weil ehrlich WELCHES Mädchen ist schon soo??!! Naa jetzt wissen wir’s;

GANZ KLAR EMI!!!!☺☺

Ich hätte soo gerne ihr schwarzes Buch, das hat mich richtig mitgerissen… 🙈🙈😂😂

Und ich muss hier auch was zum Cover sagen ES IST SOOO UNGLAUBLICH ANSPRECHEND!!!!! Ich hab mich vom ersten Blick an in dieses verliebt und auch der Titel sprach mich total an!!!!❤❤❤

Also ich finde es ist wirklich ein SUUPER GELUNGENES JUGENDBUCH mit SUCHTPOTENZIAL!!!!! 😍😍😍

Mein Fazit:

Also Leute wenn ihr was wirklich lustiges, umwerfendes und doch auch richtig spannendes Buch sucht, dann seid ihr bei diesem an der richtigen Stelle!!!! 😍😍😍😍

Es ist einfach der Wahnsinn!!!
Sooo erfrischend und tiefgründig das man es einfach nur lieben kann!!!!

Und man kann von Herzen lachen, da Emi einfach der Knüller schlechthin ist!! 😍😍😂😂
Also holt euch dieses witzige unglaublich gute Buch, und ich verspreche euch ihr werdet es lieben!!!!! 😍😍❤❤😍😍

Meine Altersempfehlung: 12-120 😜🙈😂😂

Da ist für jeden was dabei, ein wirklich gelungenes Buch und eine super Leseerfahrung!!!!
Danke liebes RandomHouseBloggerportal Team das ich dieses wunderbare Werk rezensieren durfte!!!! ❤
Von mir gibts von tiefstem Herzen

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Lasst es euch nicht entgehen!!!!! Es ist der Wahnsinn… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s