Dark Love – Dich darf ich nicht lieben Estelle Maskame

Rezension Dark Love – Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame💖💖

Seiten: 464

ISBN: 978-3-453-27063-3

Verlag: heyne<

Beschreibung:

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Meine Meinung:

Also als erstes WOOOWW, ich hab irgendwo gelesen das Estelle dieses Buch mit 13 begonnen hat, dafür echt Hut ab!!!!! Das würde man nicht denken wenn man es liest, es ist wirklich sehr spannend geschrieben!! 😍😍😍

Ich fand es wirklich gut, auch wenn es mich zwischendurch etwas an Stepbrother Dearest erinnert hat, das ich zuerst gelesen hab und auch in die Richtung geht!!! Aber trotzdem mir hat es zugesagt, Eden und Tyler sind beide sehr spezielle Persönlichkeiten, besonders Tyler… 😉😉

Ich mochte ihn aber von Beginn an, seine Art hat mich ab und zu zum lachen gebracht… 🙈😂😂

Eden hat es nicht leicht, wird sie doch über den Sommer von ihrem Vater eingeladen der sich 3 Jahre nicht bei ihr gemeldet hat und ne neue Familie am Start hat, aber ich finde sie meistert das gut!!!  ❤❤

Aber am besten überzeugt ihr euch doch selbst davon, will euch ja nicht alle Spannung nehmen!!!! 
Mein Fazit:

Es liess sich wirklich gut lesen, und hat einen immer dabei behalten, es war spannend, mitreissend, ab und zu knisternd😜😂, humorvoll und doch auch sehr nachdenklich stimmend zwischendurch… Aber alles in allem find ich das n richtig gutes Erstlingswerk und dann auch noch von so einer jungen Autorin!!!! 😍😍

Ich hatte das grosse Vergnügen sie an der LLC (LoveLetterConvention) in Berlin zu treffen, und sie war wirklich eine herzliche Person auch wenn mein englisch zu wünschen übrig lässt… 🙈🙈😂😂😂

Also um nochmals auf die Story zu sprechen zu kommen, ich finde die Geschichte echt spannend, AUCH WENN MICH DAS ENDE NERVT!!!!! 😉😂😂

Aus diesem Grund hab ich auch bis jetzt gewartet um es zu lesen, jetzt kann ich grad alle in einem lesen!!! Ich warte einfach nicht gern, aber wer macht das schon??!!??!! 😜✌🙈😂
Sooo ich werde mich bald an den nächsten Teil machen und bin schon sehr gespannt wie s da weitergeht mit Eden und Tyler!!! 

Ich hoffe ja sehr auf weitere spannende Lesestunden!!! ❤❤❤
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s