Edingaard – Der Klang der Magie Elvira Zeißler

Rezension Edingaard – Der Klang der Magie von Elvira Zeißler

Seiten: 430

ISBN: 3739663340

Beschreibung:

Alles umsonst – der Weg durch die Loreley, die Flucht vor Brin, dem Krieger, der sie so gnadenlos verfolgte, all die Qualen, die sie bei Elaina ertrug! Und wofür? Für ein bitteres Erwachen in einer unbekannten Welt?
Finstere Wolken brauen sich über Edingaard zusammen. Der größte Schwarzmagier der Geschichte sammelt erneut seine Truppen um sich, während Cassy im Kerker von Rondirai kraftlos und verzweifelt nach einem Ausweg sucht. Ausgerechnet der düstere Brin steht ihr dabei zur Seite und lässt nicht zu, dass sie die Hoffnung verliert.
Mit ihm gemeinsam macht Cassy sich auf die Suche nach der Wahrheit – immer tiefer in die faszinierende, magische Welt von Edingaard. Bis sie schließlich vor einer grausamen Entscheidung steht: Wie viel ist sie bereit zu opfern, um diese Welt vor dem Untergang zu bewahren?
Meine Meinung:

Als erstes WOOOOWW, soo spannend geht Cassy’s Reise weiter, hätte aber auch gar nix anderes erwartet…

Wo ich beim ersten Teil noch Mühe hatte um rein zu kommen, da es ja aus der Erzählersicht geschrieben ist, gings mir diesmal gar nicht so, ich war von der ersten bis letzten Seite total in die Reise verfallen!!!! 😍😍

Da die Sichten immer wieder mal wechseln (also um wenns grad geht) kommt man sehr gut mit und lässt der Fantasy immer freien Lauf… ☺☺ Also war zumindest bei mir so!!! ❤❤❤

Ich mag Cassy total, da kommt sie in eine fremde Welt, macht zwar im ersten Teil nen Fehler aber sie bleibt stark auch wenn es ihr nicht leicht fällt und sie WIRKLICH einiges durchmachen muss, aber genau das macht die ganze Geschichte soo spannend!!!

Auch der Schreibstil und die Abwechslung haben mich total überzeugt und in ihren Bann gezogen!! ❤☺❤

Und Brin, oohh jaa der Krieger ist was ganz besonderes, aber davon sollt oder besser gesagt müsst ihr euch selbst überzeugen, also mich hat er total vereinnahmt!!! 😍😍

Obwohls echt einige Sprünge zwischen den Personen und Orten gibt, kann man die ganze Zeit super folgen!! Soo sollte ne gute Geschichte sein…. 👍☺❤
Mein Fazit:

Ich mag ja Fantasy ausserordentlich gerne und hier kommt man auf seine Kosten, man hat von allem etwas und auch die Liebe ist gross mit dabei…

Ich mag die Welt von Edingaard, und kann sie euch echt nur ans Herz legen!! 😍😍

Wenn ihr auch auf gute Fantasy mit Magiern und n paar Dämonen steht seid ihr hier an der richtigen Stelle!!

Nur leider muss ich nun noch auf die Fortsetzung warten, OOOHH MANN ich hasse warten, aber bin davon überzeugt das ich nicht enttäuscht werde…

Diese Geschichte ist einfach unglaublich fesselnd, mitreissend, spannend, gefühlvoll und ausserordentlich magisch…..
Danke liebe Elvira für das Rezensionsexemplar!!! ❤😘❤😘❤

Es hat mir wirklich gefallen und ich bin sooo gespannt wie s weitergeht, zum Glück erscheint im November der nächste Teil…  👍👍😍😍
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

