Monster Geek – Die Gefahr in den Wäldern May Raven

Rezension Monster Geek – Die Gefahr in den Wäldern von May Raven 💜💙💜

Seiten: 268 

ISBN: 9783959912716

Verlag: Drachenmond Verlag

Beschreibung:

Jessamine Diaz – die Monsterjägerin Ihres Vertrauens
45 Jahre in der Zukunft lebt Jessamine Diaz als Gildenjägerin. Im Untergrund verborgen, spürt sie Vampire, Werwölfe und andere absonderliche Wesen auf und bringt sie zur Strecke. Ein ansehnlicher Sold führt Jess von ihrer Heimatstadt Montreal nach Tschechien, wo seit zwei Wochen Kinder spurlos verschwinden. Obwohl sich Jess einredet, diesen Auftrag nur wegen des Geldes anzunehmen, weiß sie, dass sie es für die Kinder und deren zerstörte Familien tut, die sie an ihr eigenes Schicksal erinnern. Vor Ort mischt sich der Polizeichef Petr in ihre Untersuchungen ein und zudem kommt ihr der hartnäckige Pfarrer Matej in die Quere, der heißer aussieht, als gut für ihn ist. Damit bringen nicht nur die Monster, sondern auch die beiden Männer Jess gehörig ins Schwitzen …
Meine Meinung:
Woooooowwww, Urban Fantasy vom feinsten, ich bin hin und weg, und ganz verzaubert von der Gildenjägerin Jess und natürlich auch vom Pfarrer Matej😍😍😍 ich musste ihn doch auch anlecken😜🙈😂 hahahaha… Leider kam ich nicht umhin…

(Scheisse, meine BBF sammeln sich langsam aber sicher🙈🙈😂😂😂)

Der Schreibstil ist einfach so himmlisch fliessend, man verschlingt jede Seite und jedes Wort und liebt die Geschichte von der ersten Sekunde an, also mir gings so!!! Es war soo fesselnd und spannend, und es gab so viele unerwartete Handlungen die mich richtig mitgerissen haben!!!! Darum konnte ich das Buch fast nie zur Hand weglegen, jede freie Minute die ich zur Verfügung hatte, war ich in der Story vertieft und flog nur so durch Tschechien… 😍😍😍

Eine soo spannende Jagd durch die Wälder, was will man mehr??!!

Natürlich suuper Protas und die gibts aufjedenfall!!!! 💖💖💖

Jess ist der Wahnsinn und ihre Gedankengänge sind sooo köstlich humorvoll und ihre sarkastische Art, sie hat mich echt verzaubert, ich liebe es wenn ich soo mitfühle beim lesen und hier ich hab echt sooo gelacht zum Teil!!!! 😍😍😂😂😂

Und Matej, was soll ich bloss zu diesem eindrücklichen Pfarrer sagen??!!🤔🤔

Naja ICH HAB IHN ANGELECKT, er gehört also in meine Sammlung… 

Soo Spass beiseite, er ist wirklich auch fantastisch, und ohne ihn wäre die Story nur halb so gut, weil uuuhhlala n sexy Pfarrer😜☺🙈 und sehr eindrücklich, also ich mag ihn!!!!! 😍😍 und das von Beginn an!!!!! ❤❤

Die Gildenjäger sind ne coole Truppe in der Zukunft, wenn ich in so ner Zeit leben würde, wär ich da wohl auch dabei… 😉☺ 

Auf jeden Fall ist dieses Buch der 

W.A.H.N.S.I.N.N

Ich liebe es!!!!!!!

Alles in allem, wirklich super spannend, mitreissend, himmlisch, gefühlvoll, ab und zu erotisch, fantastisch, einfach einbrennend!!!!!

May ist da etwas SUPER GUTES gelungen!!!!!!

Und dieses Cover, wooooowww, es ist der Wahnsinn😍😍😍😍

Ich liebe es seit ichs zum ersten Mal gesehen habe!!!! 
Mein Fazit:

Ich liebe Fantasy, und diese Story wird zu meinen liebsten gehören, ich bin schon sooo gespannt auf die Fortsetzung weil es einfach so unbeschreiblich war, und ich es kaum erwarten kann das weitergeht, aber ja leider muss ich noch warten…. 🙈🙈😏😏

Naja ich denke diese Geschichte um die Gildenjäger wirds wert sein zu warten, da Jess und Matej soooo wunderbar sind, das man sie sicher ned so schnell vergisst!!!!😉☺

Also ich kanns nur weiterempfehlen, und zwar an ALLE!!!! ❤❤❤❤

Ob Fantasy Fan oder nicht, lasst euch das nicht entgehen, ihr werdet es lieben so wie ich!!!! 😍😍😍

Dann noch ganz n herzliches Dankeschön an die liebe May für das RezensionsExemplar!!!! ❤😘❤😘❤

Es hat mich echt mitgerissen, und ich verspreche euch, es wird euch auch so gehen!!!! 

Wenn mein #Buchkaufverbot rum ist, werd ich mir auch noch das Print besorgen, weil DAS MUSS einfach in mein Regal!!!! 😍😍😍❤❤❤

Von mir gibts wundervolle

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weil es soo eindrücklich war, ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung und bin sooooooo gespannt wie s weitergeht!!!!!
💜💙💜DANKE FÜR DIESE REISE!!!!!!💜💙💜

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s