Die Beste Art von Küssen Sophia Berg

Rezension Die beste Art von Küssen von Sophia Berg❤💋❤

Seiten: 377

ISBN: 1533219125
Beschreibung:

Die impulsive Emily hat ihr Ziel ganz klar vor Augen – sich ihren Traum erfüllen, als investigative Journalistin zu arbeiten. Bis sie aber zur Tat schreiten kann, sitzt sie bei einer Lokalzeitung als Praktikantin in der Umweltredaktion. Als ihre Chefin sie zu ihrem ersten Interview schickt, hält sich Emilys Begeisterung in Grenzen. Es handelt sich ausgerechnet um das langweilige Thema der Windradenergie.
Dumm nur, dass sie plötzlich dem Geschäftsführer höchstpersönlich gegenübersitzt und ausgerechnet ihm eine Frage stellt, die ihm missfällt. Anstatt aber vor die Tür gesetzt zu werden, soll sie ihn eine Woche begleiten, um seine Arbeit besser beurteilen zu können. Ehe sie sich versieht, ist es nicht nur der Umweltschutz, dem sie verfällt, sondern auch dem Mann, der all das verkörpert, was sie bislang an ihrer Arbeit langweilig fand und sie damit nicht nur einmal in den Wahnsinn treibt.

Meine Meinung:

So als erstes muss ich sagen, der Schreibstil von Sophia Berg ist wirklich fliessend und spannend, ich hab die Geschichte soo aufgesogen, da es einfach gut war!! 

Vorallem der Blogbeitrag am Anfang, hat mich richtig neugierig gemacht und ich konnte nicht mehr aufhören…

Die Thematik mit Windräder ist ja wirklich up to date und ich fand es interessant, da ich mich noch nicht gross damit auseinander gesetzt habe, aber durch diese Story hat es mich doch fasziniert!!!

Emily ist sooo lustig und der Schlagabtausch mit Damian sooo lustig!!!☺😂☺

Ich hab die Story echt gerne gelesen, da Emily echt soo witzig ist und Lilly ihre Chefin ist auch nicht ohne… 😍😂😍

Und Damian was soll man zu ihm sagen??!! Er glaubt an das was er vertritt und das find ich wichtig, drum muss ich auch sagen, hat es mir wirklich gefallen…

Ich kanns euch nur empfehlen, holt es euch und liest es, Sophia ist echt was gutes gelungen, und ich mag die Thematik dahinter!!! ❤❤❤
Mein Fazit:

Also wer nach dem Blogeintrag am Anfang nicht weiterlesen möchte, der verpasst was, weil ich die Frage echt toll finde:

Welche ist die beste Art zu küssen???

Ich finde es gibt viele verschiedene Arten zu küssen, und jeder ist auf seine Art speziell, da man n Kuss ja nicht einfach verschenken soll… ☺☺😘😘🙈😂

Emily macht das auch nicht, aber sie lernt in einer Woche soooo wahnsinnig viel, und es ist soo spannend, mitreissend, gefühlvoll und lustig geschrieben das man es einfach nur mag!!!!

Also wenn ihr n süssen Roman sucht, seid ihr hier an der richtigen Stelle, es wird euch gefallen….  ❤❤❤

Danke für das Rezensionsexemplar liebe Sophia!!! ❤😘❤😘❤

(Und das beeinflusst meine Meinung in gar keiner Weise.)

Von mir gibts

 ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s