Love me, like you, hate me Cassidy Davis

Rezension Love me, Like you, Hate me von Cassidy Davis💙💙💙

Seiten: 218 (Ebook)

ASIN:  B01K29NV90

Beschreibung:

Annabelle ist eine waschechte New Yorkerin und liebt ihre Heimatstadt. Als sie jedoch ihren Job verliert, beschließt sie ihr Leben an der Ostküste der USA hinter sich zu lassen und zu ihrer besten Freundin Jess nach Glasgow zu fliegen, um sie bei ihrer ungeplanten Schwangerschaft zu unterstützen. In Glasgow angekommen, macht sie bereits am Flughafen mit dem Bruder ihrer besten Freundin Bekanntschaft, bei dem sie für die ersten Wochen unfreiwillig unterkommt. Zwischen Sam und Belle fliegen erst die Fetzen, dann die Klamotten. Als Sam andeutet, mehr zu wollen, läuft Belle wieder vor der Situation davon. Aber kann man vor Gefühlen davon laufen?

Meine Meinung:

Die Geschichte beginnt schon total spannend aus Annabelle’s Sicht, wie immer hat es Cassidy total im Griff uns Leser mitzureissen!! 😍😍

Der Schreibstil ist einfach soo wunderbar und mitreissend, das man die Story gar nicht mehr aus der Hand legen will, ich war total gefesselt und geflasht!! ❤❤

Sam ist ein wunderbarer Charakter, ein bodenständiger junger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und alles für seine Familie & Freunden machen würde, ein richtiger Hottie!!!! 😍😍😍

Cassidy ist hier wirklich ein Meisterwerk gelungen, ich LIEBE diese Story, ich will auch einen Sam!!! 😍😍😍

Und auch Belle, sie ist der Wahnsinn und hat soo eine erfrischend lockere, freche Zunge!!! Ach hab ich immer wieder gelacht mit ihren toughen Sprüche hat sie mich schnell in ihren Bann gezogen!! ❤❤

Es ist einfach wunderbar zu erleben was alles geschieht, lasst euch überraschen und reist mit der New Yorkerin durch Glasgow, es wird euch sicher gefallen…. ❤😍❤😍❤
Mein Fazit:

Ich muss euch sagen, die Geschichte von Sam & Belle ist wunderschön mit Höhen und Tiefen, Freude und Ängsten und einfach himmlisch!!!! 💖💖

Ich kann es euch nur ans Herz legen diese Story auch zu lesen, es ist so wundervoll vorallem das es aus beiden Seiten abwechselnd geschrieben ist!!! So hat man Einblicke in beide Köpfe und es macht einfach Spass mit ihnen mitzufühlen und zu leben!!!

Also holt es euch und reist nach Glasgow mit Belle, Sam und Jess und allen andern… ☺☺

Auch Jess ist einfach köstlich, glaubt mir das!!!! 

Danke liebe Cassidy für das Vorableseexemplar!! ❤😘❤😘❤

Es war wie immer eine riesen Freude in deine Welt einzutauchen!!! ☺☺
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

