Aussergewöhnlich verliebt Sarah Saxx

Rezension Aussergewöhnlich verliebt (A Greenwater Hill Love Story) von Sarah Saxx 💖💖

Seiten: 228

ISBN: 3741289523

Beschreibung:

Eine Autopanne zwingt Ted, Tierarzt und Traum aller Schwiegermütter, am Straßenrand zu halten. Ratlos steht er vor der geöffneten Motorhaube, als eine Frau in Schwarz mit ihrem Motorrad neben ihm hält. Die schöne Unbekannte ist genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht ist, doch man begegnet sich schließlich immer zweimal.

Sam hat keinerlei Verpflichtungen. Sie sucht mit ihrem Wohnmobil das Weite, wann immer sie in ungemütliche Situationen gerät. Und dafür hat sie ein Händchen, denn sie liebt das Risiko.

Bis Ted in ihrem Leben auftaucht und sich die Wildkatze in ein Schmusekätzchen verwandelt. Wäre da nicht ihre Vergangenheit, die sie immer wieder einholt und den beiden einen Strich durchs Liebesglück zu machen scheint …

Meine Meinung:

Woooow, echt ein wunderbares Buch, ich hab des fast auf einmal durchgelesen was ich eigentlich auch am liebsten getan hätte, aber irgendie hab ich gedacht ich sollte vielleicht doch noch etwas schlafen… 😜🙈😂😂

Aber es war sooo spannend, das ich echt gerne alles auf einmal gelesen hätte!!! Die Geschichte ist sooo toll und wunderbar geschrieben, man kann es fast nicht mehr aus der Hand legen,da man einfach wissen will wie s mit Sam und Ted weitergeht!!!

Schon zu Beginn mit Sam’s Motorrad ner Ninja *uuhhlala* war ich gefangen!!! soo ein toughes Bad Girl, die leider vieles nicht kennt auf das es ankommt!! Aber sie lernt dazu, immer mehr, aber ich will euch ja nicht zuviel verraten, überzeugt euch selbst wie aus ner Wildkatze n Schmusekätzchen wird!!!! 😍😍😍

Was wohl mehr oder weniger mit Ted zu tun hat *sabber* obwohl ich ned auf so bärtige Männer stehe, könnte er trotzdem absolute Traummann Qualitäten aufweisen… ❤❤ Er zieht einen von Anfang an mit, und ich finde es soo toll das man aus beiden Sichten liest und mitlebt, jaa ich steh drauf wenn ich in beide Köpfe schauen kann!!!! 😍😍😜😜

Mein Fazit:

Also ich kann es euch nur von Herzen empfehlen, auch wenn ihr die andern Bücher aus der Greenwater Hill Reihe noch nicht kennt, könnt ihr dieses gefahrlos lesen!!!😍😍❤❤
Ich mochte die ganze Story und kann es euch weiter empfehlen, sie war soo fesselnd, spannend, mitreissend, humorvoll, gefühlvoll und sarkastisch was ich wirklich sehr mag!!!! ☺☺

Sam und Ted sind sooo toll😍😍

Bad Girl und Good Guy mal etwas anderes aber es passt perfekt!!! ❤❤

Holt es euch und lest es, ihr werdet die 2 ganz sicher auch schnell in euer Herz schliessen!! Also ich mochte beide von der ersten Seite an, besonders das erste Kapitel von Sam, man fährt grad mit ihr mit, was einfach nur toll ist!!!! 😍😍😍
Liebe Sarah, DANKE vielmals für das Rezensionsexemplar!!!! ❤😘❤😘❤

Es war einfach wundervoll nach Greenwater Hill zu reisen!!! 

Das ich diese Geschichte als ReziEx bekommen hab, beeinflusst meine Meinung in keinster Weise…
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Danke nochmals!!!! 😘😘😘😘😘

Kommentar verfassen

