Crazy, Sexy, Love Kylie Scott

Rezension Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott❤❤

Seiten: 366 (Print)

Verlag: LYX

ISBN: 978-3736301993 

Beschreibung:

Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme……
Meine Meinung:

Als erstes muss ich sagen, ich LIEBE, LIEBE, LIEBE dieses Buch😍😍❤❤

Von der ersten Seite an hab ich sooo gelacht, gefühlt und gelitten, alle Emotionen waren immer mal wieder da, aber am meisten musste ich echt immer schmunzeln… 😍😂😍😂😍

Der Humor ist einfach göttlich!! Ich mochte ja schon die Stage Dive Reihe von der überaus talentierten Kylie Scott und hier mit dem Beginn von der Dive Bar Reihe hat sie nichts falsch gemacht, man trifft auch auf alte Bekannte😉 aber wer und wo werd ich euch nicht verraten… Das müsst ihr selbst rausfinden… 😜😜✌✌😂😂

Der Schreibstil ist wie bei der andern Reihe fliessend und richtig mitreissend!!! Ich hatte ne halbe Leseflaute und dieses Buch hat mir da rausgeholfen!!!

Ist ja klar Vaughan ist ja auch einfach der WAHNSINN!!!!! 😍😍😍 Ich mochte ihn von der ersten Begegnung und hab ihn grad in mein Herz geschlossen diesen unscheinbaren Ex-Rockstar, und Lydia auch sie ist soo umwerfend und schlagfertig!!!!! 😜😍❤ Man lebt einfach grad mit ihnen mit…. 🙈🙈😂😂😂

Ich verspreche euch ihr werdet auch lachen und ab und zu die Augen verdrehen, da es einfach zuuuu köstlich ist… 

Vaughan und Lydia runden diese Story wirklich perfekt ab, Kylie hat da was richtig gutes erschaffen, obwohl ich am Anfang Zweifel hatte ob die Reihe auch soo gut ist wie die Stage Dive und JAAA ICH FINDE SIE SOO GUT!!! ❤😍❤😍❤

Vlt sogar besser😉 neee also übertreiben wollen wir ja nicht aber ebenbürtig ist sie auf jedenfall!!!!
Mein Fazit:

Also ich kann euch Crazy, Sexy, Love echt ans Herz legen, mich hat diese Story sooo tief mitgerissen das ich mich jetzt schon auf den Nächsten freue😍😍 aber leider weiss ich noch nicht wann der auf Deutsch erscheinen wird… 😏😏

Zum Glück sind das immer abgeschlossene Geschichten, aber trotzdem jede einzelne ist es wert da die Storys einfach soo wundervoll sind!!!

Ich liebe Kylie Scott’s Bücher!!! ❤❤❤❤

Also da es am Freitag erscheint, und ich das Glück hatte dieses wundervolle Buch an der FBM zu erwerben und so in den Genuss des früheren Lesens gekommen bin, erheb ich mal ganz frech Anspruch auf Vaughan… ✌✌😜😜😂😂

Ein neuer #Bookboyfriend in meiner Sammlung!!! 😍😍😍

Als ob ich nicht schon genug hätte, aber Vaughan hat sich wirklich tief in mein Herz gegraben… I LIKE IT!!! ❤❤❤
Also loooos Leute, rennt in nen Buchladen und holt euch Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott ihr werdet es nicht bereuen……..
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

💖💖Vaughan & Lydia💖💖

Kommentar verfassen

