Die Legende der Âlaburg Greg Walters

Rezension Die Legende der Âlaburg von Greg Walters 💙💙💙

Seiten: 362

ISBN: 978-1535474436 

Beschreibung:

Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird,

ein Zwerg, der kaum zaubern kann,

ein übergewichtiger Zwergelbe,

ein hinkender Ork.

Sie können die Welt retten – oder vernichten.
Nach aufregenden Ferien mit seinen Freunden freut sich Leik auf das 2. Semester an der Âlaburg. Doch dunkle Wolken brauen sich über dem Kontinent zusammen: Orks haben das Land der Zwerge überfallen. Der brüchige Friede zwischen den vier Völkern steht auf dem Spiel. Leik und seine Freunde geraten mitten hinein in den Kampf um Razuklan. Gleichzeitig steht Leik vor seiner größten Herausforderung: Er muss lernen, sein magisches Talent zu kontrollieren, sonst wird er alle, die ihm wichtig sind, in Lebensgefahr bringen und Drena niemals wiederfinden …

Meine Meinung:

Als erstes muss ich sagen, WOOOOWWW was für eine Fortsetzung, ich konnte sie eigentlich nicht erwarten und doch lag sie jetzt ne Zeit lang bei mir rum und ich kam einfach nicht dazu, was ich nach den ersten Seiten total bereute!!! 😍😍

Es war von Anfang an soo spannend und mitreissend, ich flog nur so dahin mit Leik, Morlâ, Ûlyer und Filixx ooohh wie ich die vermisst habe… 💙💙

Die Reise um die 4 unterschiedlichen Freunde könnte nicht besser sein, nicht überwältigender, nicht aufbrausender…

Ich liebe alle 4 auf ihre Arten!!!! 😍😍

  • Leik, der Mensch mit seinen Farbseher Fähigkeiten…😍❤🏹
  • Morlâ, der Zwerg der endlich zaubern kann…🔨😃
  • Filixx, der dickliche Zwergelb Streber…😜😂🔮
  • Ûlyer, der hinkende treue Ork😠💀💛

    Alle 4 sind einfach sooo toll, und machens immer wieder richtig prickelnd!!! ☺
    Mein Fazit:

    Wie ihr vielleicht gesehen habt war meine erste Rezi, die zu „Die Geheimnisse der Âlaburg“ und da war ich echt noch grün hinter den Ohren, aber die Geschichte hatte mich soo gefesselt das ich ne Rezi schreiben MUSSTE!!!! ❤❤

    Razuklan ist sehr geheimnisvoll und man muss die 4 einfach auf ihrer Reise begleiten, da es sooo spannend ist, wirklich ICH LIEBE ES!!!!! 😍😍😍
    Genau mein Geschmack, obwohl ich ja mehr auf die Ich-Perspektive stehe, stört mich das hier ganz und gar nicht, es passt perfekt so wie es ist!!! 

    Einfach ABSOLUT EMPFEHLENSWERT für alle Fantasy- Liebhaber!!!!  ☺☺☺
    Also holt es euch, und taucht mit Leik, Morlâ, Filixx und Ûlyer in die Welt von Razuklan ab, ihr werdet es geniessen!!!!

    Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung da das Ende Lust auf mehr macht… 😜✌☺
    Also Greg halt dich ran und gib uns mehr!!!!!! 😍😍❤❤
    Danke für die wunderschönen Prints und die tollen Signaturen, ich liebe die Covers😍😍😍

    Die sind soo wunderschön und spiegeln den Inhalt wunderbar wieder!!!!!
    Von mir gibts

    🔨🔨🔨🔨🔨/🔨🔨🔨🔨🔨 (5/5)

    In Homage an die 4 heute mit Hammer… 😜✌😂❤

    Kommentar verfassen

