Ein Post-It kommt selten allein Vinya Moore

Rezension zu EPiksa Ein Post-It kommt selten allein von Vinya Moore ❤❤❤

Seiten: 321

ASIN: B01MSJ0R4Q
Beschreibung:

Wenn das Leben deine Pläne über den Haufen wirft … und ein einziges Post-it all deine Ängste in den Hintergrund rücken lässt.
Von unerwarteten Geschehnissen angetrieben, lässt die Anwältin Louise Boston hinter sich und landet auf ihrem Weg in ein neues Leben im verschlafenen Hafenstädtchen Southport. Auf der Suche nach einer neuen Vollzeitbeschäftigung entscheidet sie sich dazu, ein schickes Café zu eröffnen.
Vor der großen Neueröffnung kreuzen sich die Wege von Nate Warren und der hübschen Café-Besitzerin.

Er hätte alles haben können, aber das Schicksal hatte andere Pläne mit ihm. Ist Louise wirklich die Antwort auf all seine Fragen, kann es so einfach sein?
Meine Meinung:

Also ich muss euch sagen ich liebe diese Geschichte!!! 😍😍😍

Ich bin aber auch n riesiger One Tree Hill Fan und finde es soo toll, das die Serie den Anreiz zu „Lou’s Cafe“ gibt!!! ❤❤❤

Es liess sich wundervoll lesen und man konnte nicht mehr aufhören, Nate und Lou sind einfach spitze, ich mag die beiden!!! 😜☺❤

Louise eine erfolgreiche Anwältin hat am Anfang in Boston ein unglückliches Leben und lässt alles hinter sich und braust einfach davon…👍☺

Ich bewundere ihren Mut und fand es toll ihre Reise nach Southport zu erleben…

Und das sie ihre Träume verwirklicht, ist wirklich toll!!! ❤❤❤

Und Nate, er ist auch wunderbar, lernt ihn kennen ihr werdet ihn mögen das versprech ich euch😍😍❤❤

Ich mag beide wirklich sehr und das von Anfang an, sie haben mich ganz schnell in ihre Welt gesaugt… 😜✌😍

Southport ist wirklich ein wunderbarer Ort, ich würde gerne dahin gehen!!! ❤❤❤

Die Zitate im Buch sind auch alle wunderschön, liest es und auch ihr werdet es lieben!!! 😍😍😍
Mein Fazit:

Ich mag ja Vinya’s Geschichten eh schon und dieses hat mir ausserordentlich gut gefallen, da es mich einfach angesprochen hat!!! 😍😍

Die Welt in Southport hat mich verzaubert, und Lou’s Cafe hat mich echt hingerissen!!! Und das das gleiche Schild wie in Karen’s Cafe mit dem wundervollen Spruch 

Somebody told me, that this is the place where everything’s better and everything’s safe

Ich liebe es!!!!! 😍😍😍
Also ich kann sie euch nur empfehlen, mir hat alles gefallen und mich angesprochen und total verzaubert!!!

Ich liebe die Post-Its❤❤ die runden alles sooo wunderbar ab, ihr müsst diese Geschichte lesen… 😍😍😍

Sie ist der Hammer!!!!
Danke liebe Vinya das ich das Buch zum rezensieren bekommen hab und das ich bei der Blogtour dabei sein durfte!!! ❤❤❤ das beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise… 😉
Von mir gibts 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

