Edingaard Das Vermächtnis der Priesterin Elvira Zeißler

Rezension Edingaard – Das Vermächtnis der Priesterin von Elvira Zeißler💜💜

Seiten: 411 (Ebook)

ASIN: B01MTOYAW8
Beschreibung:

Das große Finale der fantastischen Edingaard-Trilogie!
Ein furchtbarer Krieg wirft seinen Schatten voraus – ein Krieg, den Cassy um jeden Preis verhindern möchte. Doch sie kann nichts bewirken, solange sie ihre neuerwachte Gabe nicht beherrscht. Zusammen mit Brin begibt sie sich daher auf die Suche nach einem uralten, verschollenen Lehrmeister, der die Welt im Kampf gegen Cudras schon einmal im Stich gelassen hat.
Wird sie den Feind mit seiner Hilfe besiegen können? Und will sie das überhaupt? Oder wird Edingaard durch ihre Einmischung in einen noch dunkleren Abgrund gestürzt?

Meine Meinung:

Ich hab schon ganz gespannt auf den finalen Teil von Edingaard gewartet und wurde wirklich nicht enttäuscht!! Es ging genau so spannend weiter wie ichs von den ersten beiden gewöhnt war!!! 😍😍

Cassy hatte ihre eigene Aufgabe die sie wirklich hervorragend gemeistert hat, so wie auch Brin aber von dem Krieger hätte man ja auch nix anderes erwartet… 😜🙈☺

Ich mag die beiden „Hauptprotagonisten“ echt sooo sehr und bin traurig das es nun zu Ende ist!!!!

Was soll ich bloss ohne Cassy, Brin, Luca, Kira, Ibertus, Sofia, Elaina (obwohl die mir NIE sympathisch war🙈) und allen andern machen??!! 

Ich weiss es nicht…….  😉☺

Also ich fand diese Trilogie wirklich WAHNSINNIG toll, und kann sie von Herzen weiterempfehlen!!! 😍😍❤❤

Wenn ihr Fantasy mögt seid ihr hier richtig, ob in Rondirai, Fallandar oder sonst überall in Edingaard es reisst euch mit, weil es einfach überaus spannend, mitreissend, magisch, gefühlvoll und wahnsinnig episch ist!!! 💖💖

Also ich LIEBE die Trilogie……
Mein Fazit:

Als erstes muss ich sagen, für das das ich eigentlich am liebsten aus der Ich-Form lese hat mich das hier ganz und gar nicht gestört, es passt einfach perfekt zur ganzen Geschichte!!! 😍😍

Genau so wie die Sprünge zwischen den Handlungen, die ganze Story perfekt machen, ich mochte das sehr das man immer mal wieder zu den andern reiste und ihre Abenteuer mitbekam!!! ❤❤

Also ich MUSS euch sagen, hier ist Elvira wirklich ein wundervolles Ende von Edingaard gelungen, und ihr solltet auch mit Cassy mitreisen und ihre Abenteuer erleben, es war einfach woooowwww!!! 😍❤😍❤😍

Würde gerne noch weiterlesen aber bin total zufrieden mit dem Ende!!! ☺☺

Danke liebe Elvira für das Rezensionsexemplar es hat mir echt gefallen und meine Meinung in keinster Weise beeinflusst… ❤😘❤😘❤
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

 

Kommentar verfassen

