Heart Affair – Liebe niemals deinen Feind Sara Rivers

Rezension Heart Affair – Liebe niemals deinen Feind von Sara Rivers💛💛

Seiten: 193 (ebook)

ASIN: B01MXO9N7I
Beschreibung:

Sinnlich! Heiß! Explosiv!
Ein Kampf um Macht, Freiheit, Geld und gegen ein brennendes Verlangen, das nicht gestillt werden darf.
Avery McCarthy hat Geld, einen hart erkämpften Promistatus und kann jeden Mann in kürzester Zeit um den Finger wickeln. Das Leben des angesagten irischen Models könnte perfekt sein. Nahezu. Wäre da nicht der Scheidungskampf, mit dem die 27-Jährige vor Gericht konfrontiert wird und der ihr nachts den Schlaf raubt. Als ihr zukünftiger Exmann auch noch Gerüchte in die Welt setzt, die ihre Karriere gefährden, weiß sie, dass sie handeln muss. Doch was passiert, wenn einem ausgerechnet der Anwalt dieses Arschlochs den Atem raubt? Wenn aus Wut Hass und aus Hass eines Tages Liebe wird?

Lass dich niemals auf den Anwalt deines Gegners ein … Wenn das nur so einfach wäre!
Aiden Green. Einer der angesagtesten und bestbezahltesten Anwälte Dublins. Als er seinen neuen Klienten im Scheidungskrieg vertritt, ahnt er nicht, in welches Chaos er sich damit stürzt. Denn als der 30-Jährige seiner Gegnerin das erste Mal begegnet, raubt sie ihm die Sprache …

Sein Mantra: Lass dich niemals auf eine Kundin ein. Und erst recht nicht auf die Frau deines Mandanten …

Meine Meinung:

Woooowwww, was für eine heisse Story, ich hab die sooo schnell durchgesuchtet da Avery und Aiden einfach der Wahnsinn sind, und Sara’s Schreibstil dich einfach in ihren Bann zieht!!!😍😍😍😍

Es war gewaltig wie gefühlvoll Aiden und Avery rübergekommen sind!!!! Wirklich Sara macht das einfach grandios, wie sie ihre Leser mitreisst!!! ❤❤❤

Avery ist das irische Topmodel schlecht hin und hat einen Arsch als Mann, wie man schon zu Beginn feststellen kann, aber trotzdem hat sie ihre Stärken und Schwächen und die lernt man schnell kennen… Also ich mag sie total😍😍😍

Und Aiden erst, UHHHLALA *sabber* der ist ja mal HOTNESS in Person^^ 😜😜😍😍 sooo n heisser Anwalt *schmacht* was hat Sara uns nur für n heissen BBF Material gebracht???!!! ❤❤ einfach unglaublich!!! (Aber es erstaunt mich gar nicht mehr, da die ALLE einfach immer HEISS sind!!!!)

Ich mochte ihn von Beginn an, auch wenn er mich manchmal etwas verwirrt hat, da seine Erinnerungen sehr komplex waren, aber holt es euch und atmet alles ein wie ich auch, ihr werdet es lieben, da bin ich überzeugt davon!!! Weil es einfach DER WAHNSINN schlecht hin ist!!!!!! 😍😍❤❤😍😍
Mein Fazit:
Ich kann es euch nur ans Herz legen!!! Mögt ihr was tiefgründiges mit Gefühl, Erotik, Knistern, Spass und allem drum und dran??!!??

Dann DÜRFT ihr an dieser Story nicht vorbeigehen, weil echt, UHHLALA es ist einfach der Wahnsinn!!!

Es hat mich noch lange beschäftigt und nicht in Ruhe gelassen da die Aussage dahinter einfach sehr tief geht, ich hab des ja erwartet aber war trotzdem tief getroffen, aber ich LIEBE es!!!!!!

Danke Maus das ich testlesen durfte, den WOOOOOWWWW ich liebe deine Geschichten einfach alle, sie bewegen mich und reissen mich immer sehr mit!!!!💙😘💙😘💙

Und nach meiner Meinung sind das immer die Besten Bücher, nämlich die die dich nicht mehr loslassen, und genau das schafft die liebe Sara bei mir immer!!!!! ❤😍❤😍❤😍

Von mir gibts hervorragende

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Es war atemberaubend, mitreissend, gefühlvoll und der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!!!!!! 💖💖💖💖💖

Kommentar verfassen

