Merry Christmas, Tori Cassidy Davis

Rezension Merry Christmas, Tori von Cassidy Davis ❤❤❤

Seiten: 176 (ebook)

ASIN: B01NCI8Y40

Erscheinung: 4.12.16

Beschreibung:

Weihnachten in London. Für manche Menschen die schönste Zeit des Jahres – für mich nicht.

Früher habe ich Weihnachten gemocht. Seit zwei Jahren umgehe ich jeden Tannenbaum, Weihnachtsengel oder fetten Weihnachtsmann. Bei dem Anblick der festlichen Dekoration spüre ich die Machtlosigkeit, die ich nach wie vor mit mir herumtrage. Der Geruch nach Zimtwaffeln und gebratenen Nüssen ist mir genauso unwillkommen wie der Tag selbst. Wenn ich könnte, würde ich die Feiertage vermeiden, sie einfach überspringen oder gänzlich aus dem Kalender streichen.

Für dieses Jahr habe ich keinen Masterplan. Es sind lediglich 72 Stunden, die ich auf irgendeine Art und Weise hinter mich bringen muss.

Das dachte ich zumindest, bis sie mir vor die Füße fiel.

Danach konnte die Zeit für mich nicht langsam genug vergehen … 

Meine Meinung:

Ich war wirklich gespannt auf diese „Weihnachtsgeschichte“ da ich mit diesen Feiertagen irgendwie gar nicht viel anfangen kann und drum Connor total verstanden habe… 🙈😂

Aber ich wurde eines besseren belehrt, den diese Story hat Witz, Charme, Gefühle und ganz viel Sexness, ich habe sie in meiner wenigen Lesezeit regelrecht verschlungen, und bin schon fast traurig das es vorbei ist… 😏😢😍😍
Der Schreibstil von Cassidy ist wie immer soo fliessend das man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen will, ich liebe es wenn ich grad abtauchen und verschmelzen kann und das war hier der Fall!! 😍😍❤❤😍😍
Connor und Tori sind einfach wahnsinnig toll und man schliesst sie grad in sein Herz mit ein!!

Ich hab soooviel mal mit Tori gelacht, da sie einfach soo lustig ist, aber davon müsst ihr euch schon selbst überzeugen, was ihr auf keinen Fall bereuen werdet…

Auch Connor hat ganz viele wunderbare Seiten an sich, die man nicht mehr missen möchte…

Cassidy hat hier wirklich eine wunderbare Geschichte erschaffen, die es wert ist gelesen und geliebt zu werden!!!! 😍😍😍😍
Mein Fazit:

Ich war nicht wirklich überrascht das mich die Geschichte so mitgerissen hat, bis jetzt ist mir das bei jeder Story von Cassidy passiert, da sie einfach wundervoll schreibt und weiss wie man die Leser mitreisst!!! ❤😍❤

Ich fand auch furchtbar toll das am Anfang noch Protas aus ner anderen Geschichte von ihr aufgetaucht sind, ich liebe es wenns Gastauftritte gibt… 😉☺

Also ich kann euch diese Geschichte wirklich von Herzen empfehlen, ich hab schon wieder nen neuen BBF und bin verliebt (er hätte sogar mein Alter *schmacht*) hihihi… Es war einfach himmlisch und hat sogar mich Weihnachtsmuffel ein bisschen in Stimmung gebracht was ich echt ned erwartet hätte… 🙈😂😂❤❤

Connor und Tori ein suuper Team🙈🙈😂😂😂
Danke liebe Cassidy für das Rezensionsexemplar das meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst hat, es war wirklich, wirklich toll!!!! 😍😍😍❤❤❤

Hier noch ein kleines Zitat:

„Und was?? Fremde dürfen sich nicht umarmen?? Wenn wir uns alle mal umarmen würden, gäbe es viel weniger Krieg auf der Welt.“

„Weltfrieden????? Du argumentierst deine Anmachversuche mit dem Weltfrieden??“ 

Ich mochte diese Stelle echt sehr!!!! 😍😍😍😍
Von mir gibts absolut verdiente weihnachtliche 

🎅🎅🎅🎅🎅/🎅🎅🎅🎅🎅 (5/5)
💟💟💟TORI & CONNOR💟💟💟

Kommentar verfassen

