Catch my Dreams Sally Thomas

Rezension Catch my Dreams von Sally Thomas💛💛💛

Seiten: 229

ASIN: B01NCEQHZA
Erscheinung: 1.12.16

Beschreibung:

Molly Adams ist müde vom Leben. Mit dem Gefühl im Herzen, ihre Träume verloren zu haben,

schleppt sie sich nur noch von einem Tag zum anderen. Enttäuscht von den Menschen und

gefangen in einer unglücklichen Ehe, kämpft sie mit ihrer inneren Leere und den Stolpersteinen,

die das Schicksal ihr immer wieder in den Weg legt. Doch es gibt ein Licht in ihrem Leben.

Dorian ist Mollys große Liebe, aber ihr Pflichtgefühl gegenüber ihrem Mann, und ihre Angst davor,

neue Wege zu gehen, halten sie davon ab, ihrer Sehnsucht nachzugeben, und endlich ihrem

Herzen zu folgen. Sie wehrt sich gegen ihre wahren Gefühle, doch dann überschlagen sich die

Ereignisse, und Molly findet sich plötzlich auf dem schweren Pfad der Selbstfindung wieder.
Catch my Dreams

Es gibt nur eine wahre Liebe!

Meine Meinung:

So als erstes muss ich dieses wunderschöne Cover ansprechen, das ich wirklich sehr sehr selten mache, aber dieses hat mich verzaubert und es harmoniert sooooo wunderbar mit der Geschichte, genau so wie der Titel!!!! 😍😍😍❤❤❤
Es ist ein episches Meisterwerk!!!!!

Ich war schon während dem Prolog dem Buch verfallen das ich es soo aufgesaugt und eingeatmet habe das es gar nicht anders möglich ist, merkt ihr wenn ihr auch drin versinkt, weil diese Story GEHT UNTER DIE HAUT!!!!! 😍😍❤❤😍😍

ICH LIEBE MOLLY & DORIAN ÜBERALLES!!!!!!!!!! 💖💖💖💖

Molly hat sich echt schon im Prolog so tief in mein Herz geschlichen ich hätte die nicht mehr rauslassen können, sie ist einfach der Wahnsinn!!!! Die ganze Geschichte an sich, ist so wunderbar mit Höhen und Tiefen, Liebe und Schuld, Tag und Nacht, ich weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll ausser wie oben schon erwähnt ich liebe es!!!!! 😍😍😍

Es ist sooo wunderschön eine Geschichte über die EINE ALLES VERSCHLINGENDE WAHRE LIEBE zu lesen!!! Es verzaubert einen… 

Mein Fazit:

Also ich war am Anfang etwas skeptisch, da es um fremdgehen geht, aber Sally hat mich eines besseren belehrt, sie bringt das wirklich soo wundervoll rüber und man atmet wirklich jedes Wort!!!!

Ich kann diese Geschichte nur jedem ans Herz legen, den SIE IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!! 😍😍😍😍

Ich liebe sie wirklich sehr, und bin froh das ich über meinen „Fremdgeh-Schatten“ gesprungen bin, weil diese Story ist es wert gelesen zu werden, mitzufühlen und zu leben!!!!

Ich wünsche JEDEM so eine Liebe, oder hoffe das er sie einfach mal fühlt und sein Glück auch findet!!! Weil soo sollte es ja sein, TRUE LOVE FOREVER!!!! 💖💖💖

Ich danke Sally von Herzen das ich diese Geschichte testlesen durfte und es sich sooo in mein Herz gebrannt hat!!! (Was wirklich nicht oft vorkommt, aber dieses Buch hat mich echt tief berührt!!!!)😍😍😍

Aber das hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst…… ☺👍❤
Von mir gibts hervorragende
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Weil Molly und Dorian sogar noch viel viel mehr verdient hätten!!! 😍😍❤❤😘😘

Kommentar verfassen

