Letting Go – Wenn ich falle Molly McAdams

Rezension Letting Go – Wenn ich falle von Molly McAdams

Seiten: 255 (ebook)

Verlag: mtb Mira Taschenbuch (Harper Collins)

ISBN: 9783956499609

Beschreibung: 

Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?
Ein neuer herzergreifender Roman über Verlust und Liebe von New York Times-Bestsellerautorin Molly McAdams!

Meine Meinung:

Ich war soo gespannt auf dieses Werk da ich wirklich n RIESIGER Molly McAdams Fan bin, ob Taking Chances, Love & Lies oder Trusting Liam alle haben mich total gefesselt, und auch hier ich war von Beginn an total in der Geschichte drin, auch wenn sie mir ganz anders vorkam als die anderen… 😍😍☺☺

Ich hab das sooo schnell weggesaugt, ich konnt am Ende nicht glauben das ich schon durch war, und wollte unbedingt weiterlesen… ❤❤

Grey ist eine starke Persönlichkeit die wirklich sehr sehr viel durchmachen muss/ musste, 3 Tage vor der Hochzeit stirbt Ben ihr Verlobter an nem Herzfehler im Alter von 20 Jahren, was ich mir ehrlich RICHTIG schrecklich vorstelle, Molly hat das aber suuper aufgegriffen und bringt die ganzen Emotionen gut rüber, ich hab mit Grey mitgelitten, mitgefühlt, getrauert, geliebt ich war wirklich voll drin, das kann man aber nur dem fliessenden Schreibstil der lieben Autorin verdanken!!! 😍😍😍😍

Und Jagger, ooohh mein lieber Jag mit den grünen Augen😍😍 *schmacht* schon wieder Bookboyfriend Material, er ist einfach wahnsinnig charmant, zuvorkommend, beschützend und hingebungsvoll, man kann nicht anders als sich in ihn zu verlieben!!!! ❤❤❤

Ich weiss ja nicht wie Molly das anstellt aber ich liebe alle ihre Protagonisten!!! 😍😍😍😍
Mein Fazit:

Nur leider waren die andern Bücher meiner Meinung nach besser, also nicht das ich es nicht mochte, es war wirklich toll, ABER irgendwie war es nicht ganz das was ich erwartet habe… 🙈🙈

Vielleicht war ich einfach von den andern sooo sehr eingenommen das mich dieses etwas enttäuscht hat, obwohl es wirklich ausgesprochen gut war, hab ich etwas anderes erhofft!! Aber nichts desto trotz liebe ich auch diese Story da Jag und Grey einfach sehr speziell sind, wie alle Protas von Molly!!! ❤❤❤

Sie hat es einfach total im Griff die Leser mitzureissen und zu fesseln, und die Wendungen sind einfach jedes Mal der absolute Wahnsinn, so unerwartet und doch einzigartig!!! Typisch Molly McAdams halt… 😍😍❤❤☺☺

Jag hat mich total in seinen Bann gezogen und er hat es echt nicht leicht gehabt, ABER ich will euch ja nicht zuviel verraten da müsst ihr euch schon selbst davon überzeugen, aufjedenfall ist es wert diese Geschichte zu lesen, ich LIEBE einfach solche Storys!!!  😍😍❤❤😍😍

Je mehr Tiefgang, Höhen und Tiefen und ganz viele verwirrende Gefühle desto mehr bin ich eingenommen!! 

Also holt euch Letting Go und geniesst dieses Werk…

Ob man schon was von Molly kennt oder nicht, es ist es wert…  😉😉

Die andern 4 sind ja alle auf ne Art miteinander verbunden, drum kann man das nicht vergleichen… Sie sind alle toll!!! 
Ein grosses herzliches Dankeschön geht an den HarperCollins Verlag die mir dieses ReziExemplar zur Verfügung gestellt haben!!! ❤❤😘😘❤❤

Von mir gibt es

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

(Einfach weil ich etwas mehr erwartet habe, ABER ES IST ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!☺☺)

Molly McAdams erschafft neue Dimensionen, sie ist eine aussergewöhnliche Schriftstellerin die man einfach kennen muss!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s