Bitter Beats #bandstorys Ina Taus

Rezension Bitter Beats #bandstorys von Ina Taus

Seiten: 309

Verlag: Carlsen Im.Press

ISBN: 9783646602883

Erscheinung: 5.1.17

Beschreibung:

**Rockstar-Romantik: Folge dem Beat, der dein Herz aus dem Takt bringt…**
Seit ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren. Denn ihre Liebe war ein Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen konnte, schon gar nicht ihrer Familie. Nicht mal ihre Bandkollegen kommen noch an sie heran, dabei ist ihr Gesang das Einzige, das Anna noch über Wasser hält. Bis sie nach einer Bandprobe im strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet und ihm begegnet. Max, mit dem tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln. Max, der seinen Blick kaum von ihr abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment im Regen glaubt keiner der beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im Leben…

Meine Meinung:

Als erstes muss ich sagen, Was für ein gelungenes Debut!! 😍😍😍

Ich war von der ersten bis letzten Seite total gefesselt und geflasht!! ☺☺

Der Schreibstil ist wirklich wunderbar fliessend und mitreissend, ich hab es wirklich verschlungen… ❤❤❤

Anna ist eine wunderbare Persönlichkeit, ich mochte sie von Anfang an, weil sie einfach anders ist und soo gefangen in ihrer Welt, wo ER so präsent war…

Der Anfang ist echt heftig, aber genau das macht die ganze Geschichte zu etwas besonderem nach meiner Meinung, ich LIEBE wirklich so herzzereissende Storys, fragt mich nicht wieso, aber so weiss ich immer das es sich lohnt, jeden Tag zu geniessen man weiss ja nie wann der Letzte ist… 

Aber man erfährt ja schon in der Beschreibung das Elias stirbt, und ich finde das hervoragend umgesetzt das man den Anfang aus seiner Sicht lesen kann… 😍😍

Und Max, was könnte ihn besser beschreiben als *schmacht* ich bin ja auch total Musikversessen, Musik gehört zu mir wie ein gutes Buch, ich hör auch beim lesen immer Lieder, und wenn in einem Buch Songs vorkommen hör ich mir die auch an 💙🎵💙🎵💙

Hier gabs echt TOLLE COVERVERSIONEN!!!!! 💖🤘💖🤘💖

Ich bin ja ne Punk, Rockgöre und woooowww, jaa die Songs waren alle der Wahnsinn!!! Ina hat nen wundervollen Musilgeschmack!!! Echt Süsse, der ultimative BURNER^^ 🎉🎉🎉🎉

Rooooock On Guys!!! 💙💙🤘🤘💙💙

Mein Fazit:
Also ich kann euch diese wunderbare Geschichte über Anna’s Selbstfindung nur ans Herz legen!! Ich war wirklich hin und weg von der Story!! ❤❤😍😍❤❤

Ina hat ihre Idee so wundervoll umgesetzt ich freu mich schon auf #bandstorys2 Sad Songs auch wenn es da andere Protagonisten hat, ich kann es kaum erwarten… 👍👍☺☺

Also rockt durch die Seiten mit den vielen tollen Songs, und reist mit Anna durch ihr Leben, es wird euch sicher auch so fesseln wie mich!!! ❤❤❤
Dann noch ganz ein herzliches Dankeschön an Ina Taus und den Carlsen Im.Press Verlag für das Rezensionsexemplar!! ❤😘❤😘❤

Es war mir eine Freude dieses Werk zu rezensieren und zu lesen, wie alles von Im.Press ist auch das einfach der Wahnsinn!!! 
Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s