Heart Affair – Küsse niemals einen Fremden Sara Rivers

Rezension Heart Affair – Küsse niemals einen Fremden von Sara Rivers 💙💙💙

Seiten: 204

ASIN:  B01MT0RE33

Beschreibung:

Es geht heiß weiter!
Hannah Mills hat sich der Männerwelt ein für alle Mal abgeschrieben, als sie von ihrer großen Liebe betrogen wurde und nun die Scherben ihres gebrochenen Herzens Stück für Stück aufsammeln muss. Traummänner, die einem den Boden zu Füßen legen? Die gibt es im Leben der 29-Jährigen schon lange nicht mehr. Bis sie sich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin auf ein sinnliches Abenteuer mit einem Fremden einlässt. Doch als das Licht angeht und sie sieht, wer sich hinter dem geheimnisvollen Mann verbirgt, schöpft sie neue Hoffnung. Gibt es die große Liebe vielleicht doch?

Oder ist der attraktive Colton, von dem sie schon immer geschwärmt hat, nur einer von vielen Männern, die mit den Herzen der Frauen spielen? Ein Tanz mit dem Feuer beginnt, bei dem am Ende nicht nur Hannahs Herz auf dem Spiel steht …

Meine Meinung:

Wie immer bin ich total in der Story aufgegangen, woooowwww dieser Tiefgang in dieser Geschichte ist einfach atemberaubend!!!! 😍😍😍😍

Sara hat es mal wieder geschafft und mir den Atem geraubt… Colton und Hannah sind soooooooo hinreissend, gefühlsbetont, packend, spannend und einfach grandios!!!!

Ich war von der 1 bis letzten Seite total gefesselt…

Der Anfang ist wirklich heftig, aber auch wunderschön… 

Wirklich diese Geschichte ging mir unter die Haut!!! ❤❤❤

Colton ist ein wunderbarer Eisbär mit seinen leuchtend blauen Augen und er bringt einen um den Verstand weil er so ist wie er ist…😍😍😍

Ich mochte ihn ja schon in der Geschichte von Avery und Aiden, die in dieser Story auch vorkommen, da Hannah ja die Beste Freundin von Avery ist!!! 😍❤😍

Und Hannah was soll man bloss zu ihr sagen??!! Sie ist taff, verloren, stark, gefühlvoll, hingebungsvoll und einfach atemberaubend… ( Ja dieses Wort benutz ich heute n paar mal es passt einfach zu dieser Geschichte😉)

Hier kommt noch ein Zitat das ich wirklich toll fand

Dabei ist die Frage sinnlos, schliesslich kann man nichts gegen seine Gefühle tun. Man kann das Kribbeln und den Herzschlag nicht abstellen, bevor er in die Höhe schnellt. Man kann nicht verhindern, dass man sich nach der Nähe dieses Menschen sehnt.

Und hier noch ein kryptisches Zitat;

Weil jede dunkle Nacht etwas Positives hat. Weil Schatten nur durch Licht existieren. Und ich sein Licht sein will…..

Mein Fazit:

Wie immer muss ich sagen, diese Story hat alles und ich kann sie euch nur ans Herz legen, der Brief ja es ist ein Spoiler aber der war der WAHNSINN !!!!!!😍😍❤❤😍😍

Hier ein kleines Zitat aus dem Brief:

Ich will dir den Sommer schenken, den du so sehr liebst. Das Grün der Wiese. Das Blau des Himmels. Ich will das du jeden Tag einen Regenbogen hast. 

ICH WILL, DAS DU GLÜCKLICH BIST!!

Ihr müsst diese Geschichte lesen, den sie vereint alles was man kennt, ob Liebe, Trauer, Einsamkeit, Familie, Freunde, Spannung, Humor, Tiefgründigkeit es ist einfach ein ultimatives Paket!!!!

ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE!!!!!

Colton und Hannah ein unvergleichliches Paar……

💟💟☺☺💟💟

Danke Maus das ich zu deinen Testleser gehöre, es macht mich unendlich glücklich dazu zugehören!!!! ❤❤😘😘

Hab dich ganz doll lieb, du bist ne Wucht!!!!

Und du schreibst sooo wundervoll!!!!
Von mir gibts ausgezeichnete
💖💖💖💖💖/💖💖💖💖💖 (5/5)
Weil diese Geschichte nicht weniger verdient hat, würde sogar noch mehr geben….. Aber ich bleib bei meinem 5er System… 😜✌🙈😂😂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s