Legend of the Past – Schatten über Makania Stefanie D. Murphy

Rezension Legend of the Past – Schatten über Makania von Stefanie D. Murphy 💙💙💙



Seiten: 426 (Print)

ISBN: 978-1502741981


Beschreibung:


Ein sehr altes Buch voller Rätsel und das bedrückende Gefühl einer sich nähernden Gefahr, die die gesamte Galaxis bedroht, machen Sisu Asami, Anführerin und Seherin der Zzun, das Herz schwer.

Doch die Zeichen und Warnungen zu ignorieren, die ihnen jemand vor langer Zeit in dem Buch hinterlassen hat, kann sich niemand leisten, auch nicht Heerführer Minas und Admiral Corvin, deren Völker sich seit beinahe zwanzig Jahren im Krieg miteinander befinden. Auch ihre Planeten sind bedroht. Werden sie sich zusammenraufen, um der drohenden Gefahr gemeinsam zu begegnen? Welche Rolle spielt der junge Pilot Cailean dabei?

Um alle Rätsel zu lösen, müssen sie sich auf eine gefährliche Reise begeben, von der sie nicht wissen, ob sie sie bewältigen können. Doch es scheint ihre einzige Hoffnung zu sein…

Meine Meinung:

Ich hatte am Anfang etwas Mühe um reinzukommen, aber als ich drin war konnte ich nicht mehr aufhören!!! 😍😍

Ich bin ja sowieso ein totaler Stefanie D. Murphy Fan und mag alle ihre Geschichten und das ich Schatten über Makania testlesen durfte (die neue überarbeitete Version) fand ich wirklich spitzenmässig!!! Ich bin ja eigentlich n riesen FantasyFan und diese Story hat wirklich alles in sich das einen mitreisst wenn man Fantasy mag!!!! 😍😍😍

Wenn man sich an den Schreibstil gewöhnt hat, also nee eigentlich ist es nicht der Schreibstil der mir Mühe bereitet hat, sondern das am Anfang sooviel auf einmal auf einen einwirken, und das hat mich etwas verwirrt aber danach…….. Wooooow ich war echt gefesselt von Sisu Asami, Darius, Nestor, Cailean, Riva und allen andern!!! ❤❤❤

Die Story ist soooo schön aufgebaut und einfach wahnsinnig toll!!!! 

Es geschehen sooviele Dinge die man nicht erwarten würde und die Reise, wooooow, aber ich will euch nicht zuviel davon erzählen, aber ICH MUSS euch dieses Buch unbedingt ans Herz legen wenn ihr gerne Fantasy liest!!!😍😍😍

Mein Fazit:

In dieser Story geht es meiner Meinung nach vorallem über

  • Unumstössliche Liebe
  • Verbindende Freundschaft
  • Frieden

Was wirklich wunderbar rüberkommt!!!

        Also ich muss euch sagen, diese Story verbindet alles was wichtig ist!!

        Ich finde das wirklich grossartig wie Stefanie das immer wieder schafft das man die Emotionen so fühlt, und die riesigen Aussagen dahinter auch versteht!!!!

        Ich LIEBE ihre versteckten, oder doch offensichtlichen Botschaften die in ihren Büchern immer vorkommen!!! So wie hier das man IMMER auf die Freundschaft vertrauen und an die Liebe glauben soll!!! 😍😍❤❤😍😍

        Ich muss mich auch hier noch von ganzem Herzen bedanken, für all die tollen Worte, Sätze, Kapitel und Bücher die aus deiner Feder stammen!!!!

        Ich bin von tiefstem Herzen ein Murphy’s Bad Girl und bin echt froh das ich dazu gehöre!!!! 😍😍😍

        DANKE FÜR ALLES!!!!!! 😘😘😘😘

        DU BIST DER WAHNSINN!!!!!!

        Ich musste dir das nun einfach mal sagen!!!!! 😜☺❤😂😘😘


        Von mir gibts fantastische 

        ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

        Kommentar verfassen

