Küssen verboten, Lieben erlaubt Sarah Saxx

Rezension Küssen verboten, Lieben erlaubt (A Greenwater Hill Story) von Sarah Saxx❤❤

Seiten: 236 

ISBN: 3743125331

Beschreibung:

Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …

Meine Meinung: 

Wie immer, wooowww diese Story war echt toll😍😍😍

Ich hab sie aufgesogen und mitgefiebert mit Phoebe und Dean und es war sooooo erfrischend, spannend und mitreissend!! Genau das was eine gute Geschichte braucht… ☺☺

Phoebe zieht von Vancouver zurück nach Greenwater Hill nach dem ihr Ex-Freund n neuen Job in Rom gekriegt hat, und muss zu allem übel auch noch zu ihren Eltern ziehen… Aber sie trifft schnell auf Dean, der sich ganz schnell in ihr Herz frisst, und jaaaa ich würde Dean wohl auch ganz schnell in mein Herz lassen, den er ist einfach wundervoll!!!  😍☺😍

Leider wie der Titel schon sagt, ist Küssen verboten, Lieben erlaubt!!!! 😜😜

Aber warum das so ist, das solltet ihr selbst rausfinden…. Es lohnt sich auf jedenfall!!!! Die Spannung kommt ganz sicher nicht zu kurz!!!! 😜😜☺☺

Ich mag ja Greenwater Hill und ihre Einwohner!!! Es ist einfach wunderbar, das man auch alle andern wieder trifft, da dies ja ein grosser Freundeskreis ist…❤❤❤

Der Schreibstil von Sarah ist einfach soo mitreissend, das man gar nicht aufhören kann, vorallem da es aus der Sicht von beiden geschrieben ist!! Ich mag das wirklich sehr, wenn man in die Köpfe von beiden schauen kann, das macht ne Story einfach authentischer!!! 😄😄
Mein Fazit: 

Wie immer konnte mich die Story packen und auch überzeugen, da Sarah echt wundervoll schreibt, man kann und will das Buch nie zur Seite legen, man lacht, fiebert mit, fühlt ganz viel (geht zumindest mir so) und saugt alles auf…☺☺

Toll finde ich vorallem das man immer wieder auch alle andern aus Greenwater Hill trifft, auch wenn man jede Geschichte lesen kann ohne die andern zu kennen😍😍❤❤😍😍

Also ich kann es jedem empfehlen der auf schöne Geschichten mit Spannung steht, ich wurde überrascht obwohl ichs vermutet hab, haa meine Intitution ist einfach der Wahnsinn, aber was ich meine das müsst ihr selbst rausfinden… 😜😜 (lasst es euch ned entgehen!!😜✌☺)

Danke liebe Sarah für das ReziEx es war mir wie immer ein Vergnügen in deine Welt abzutauchen!!! ❤😘❤

Von mir gibts

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Holt es euch!!!! ☺☺

Kommentar verfassen

