⭐To the Stars⭐ – Wenn du die Sterne berührst Molly McAdams

Rezension To the Stars – Wenn du die Sterne berührst von Molly McAdams💛💛💛

Seiten: 400 (Print) 343 (ebook)

ISBN: 978-3956496417

Verlag: Harper Collins Mira Taschenbuch mtb

Beschreibung: 


Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereit zu spät?!?

Meine Meinung

…..

……….

Woooowwww, ich bin sprachlos, wirklich!!!! 

Dieses Buch hat mich soo mitgenommen, es war der WAHNSINN!!!! 😍😍😍

Es hat mich zutiefst berührt und mitgerissen, und mich echt immer wieder sprachlos gemacht!!!

Ich bin ja ein Molly McAdams Fan, ihre Geschichten haben immer einen sehr speziellen Tiefgang den man richtig fühlt beim lesen!!! ☺❤☺

Die Gefühle fahren Achterbahn, die Hochs und Tiefs sind wundervoll!!!

Harlow ist eine sehr starke, mutige Persönlichkeit, obwohl ich sie am Anfang einfach ganz und gar nicht verstanden hab… Ich hab mich lange gefragt; WIESO??!!??

Wieso hat sie das mit sich machen lassen??!!

Wieso hat sie nicht gekämpft??!!

Wieso, wieso, wieso…..

Aber trotzdem ist die Story einfach nur wunderbar gewesen!!!!!

Und Knox😍😍

Ich liebe ihn von der ersten Sekunde an, er ist einfach grandios und soooooo wundervoll!!!! ❤☺❤

Er hat mein Herz im Sturm erobert!!!! 💖😍💖

Knox Alexander ist ein traumhafter BBF!!! 😍😍😍

Hier kommt ein Zitat das mich sehr berührt hat:

Hast du schon einmal jemanden angeschaut …. nur ein Blick, und du wusstest, das ist es? Als würde es nie mehr jemanden geben, mit dem sich das vergleichen ließe?  (Knox)

Mein Fazit

Also ich kann euch diese Geschichte nur von ganzem Herzen empfehlen, sie ist spannend, mitreissend, heftig, emotional, tiefgründig und einfach sehr sehr gefühlvoll!!!! ❤😍❤😍❤

Leider kann ich euch nicht mehr verraten, da ich sonst spoilern würde und das will ich aus Prinzip nicht, sonst geht die Spannung ja verloren, ABER ihr müsst die selber lesen und jedes Wort einatmen…

Es war auch sehr spannend das die Story immer von jetzt und der Vergangenheit berichtet wurde, und das man beide also Low und Knox wirklich gut kennengelernt hat!!!! 😍😍

Ich möchte nicht den ermordeten Teppich sein (Insider) 😜😜😂😂😂😂

Ich danke NetGalley und dem Harper Collins Verlag herzlichst für das ReziEx 😍😍😍

Molly ist einfach eine ausgezeichnete, begabte Autorin!!!!! 💙💙💙

Jedes Buch von ihr hat mich zutiefst berührt und ich denke es wird auch noch anderen so gehen…. 😉

Von mir gibts ausgezeichnete 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Kommentar verfassen

