Endless Beauty Sarah Stankewitz

Rezension Endless Beauty – Für immer nur du von Sarah Stankewitz💜💜💜

Seiten: 312

ASIN: B06XWD7WDQ
Beschreibung: 

Sie findet sich hässlich. Er findet sie begehrenswert.

Sie hält Abstand. Er sucht immer wieder ihre Nähe. Sie ist der Engel. Er ist der Teufel. Und doch muss Rosalie einsehen, dass wahre Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, als sie Blake West begegnet …
Ein Flug. Ein Neuanfang. Und der Wunsch nach Freiheit …

Rosie Coleman hat es satt, in den Ketten ihrer Familie zu versauern und entschließt spontan, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Doch als sie sich auf dem Weg von Florida nach Portland befindet, gerät ihr Flugzeug in heftige Turbulenzen und die Wolke sieben verwandelt sich in ihre persönliche Hölle.

Erst als sich ein fremder Mann neben sie setzt und sie mit seinen stechend grünen Augen und dem wilden Lächeln beruhigt, kämpft sie gegen ihre Flugangst an und akzeptiert ihr Schicksal.

So lange, bis das Flugzeug sicher landet und sich die Wege der beiden trennen. Mit dem Gedanken, den Mann mit den Smaragdaugen nie wieder zu sehen, sucht sie sich eine Wohnung in Portland und landet schließlich in einer WG, die ihr Leben abermals auf den Kopf und auf eine harte Probe stellt. Wird sie ihre Selbstzweifel ablegen und sich endlich so akzeptieren, wie sie ist? Oder wird sie sich immer wieder selbst im Weg stehen und riskieren, dabei alles zu verlieren?
„Blake West ist vielleicht der Teufel, doch mein größter Feind bin ich.“

Meine Meinung

Als erstes muss ich sagen WOOOOWWWW dieses Thema in der Geschichte ist einfach der Wahnsinn, da werden viele schwierige Themen aufgefasst und wunderbar rübergebracht!! 😍😍❤❤😍😍

Ich finde Sarah hat sich hiermit selber übertroffen, also nicht falsch verstehen ich liebe ihre Story’s alle aber dieses Werk ist einfach nur der WAHNSINN!!!! 

Es hat mich zutiefst mitgerissen und in die Welt von Rosie und Blake gezogen, die es beide nicht leicht haben…

Rosie eine wunderbare authentische Persönlichkeit die vieles lernen muss, und das macht sie auch, sie ist wundervoll getroffen… Ich mag sie total!! 😍☺😍

Und Blake mit den meergrünen Smaragdaugen *_* und sooovielen Dämonen die er bekämpfen muss, auch seine Wandlung reisst einen total mit, er hat sich von der ersten Minute in mein Herz geschlichen!!! ❤💖❤

Ich LIEBE BLAKE und natürlich auch Rosie 💟💟💟💟


Mein Fazit:  

Wie immer hat es Sarah geschafft mich total zu verzaubern und mitzureissen, sie hat das wirklich suuper im Griff!!! 😍😍

Diese Geschichte ist sooo wundervoll und geht soo tief unter die Haut!!!

Blake & Rosie💜💜💜

Und dieses Cover *_*

Ich finde es passt perfekt zur Geschichte, da es soooviel wiederspiegelt… ☺☺☺

Also ich kann sie euch echt ans Herz legen, die Thematik ist einfach wundervoll und nicht so 0815 wie s in letzter Zeit häufig der Fall ist!!! 😍😍😍

Danke Maus das ich testlesen durfte, was für eine Ehre zu deiner Crew zu gehören!!! ❤❤😘😘❤❤

Was aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!!!!!!!!!
Von mir gibts hervorragende

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Weils diese Story einfach wert ist!!!!


Kommentar verfassen

