Rebell – Gläserne Stille Mirjam H. Hüberli

Rezension Rebell – Gläserne Stille von Mirjam H. Hüberli ❤❤❤

Seiten: 272 

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959917162

Beschreibung:

Augen. Gespiegelt mit Bildern.

Seelen. Verbunden über Dimensionen.

Spiegel. Gezeichnet mit Kronen.

Herz. Verloren zwischen den Welten.

Glück. Gefangen im gläsernen Nichts.
Immer noch in der Spiegelwelt gefangen, führt mich kein Kronenspiegel und kein Portal zurück zur Erdendimension. Innerhalb eines Wimpernschlags wird der arrogante und zugleich mysteriöse Rebell an meiner Seite zu einem unverzichtbaren Begleiter. Bo verbirgt noch ein Geheimnis, das ihn zu meinem einzigen Verbündeten macht – und das mich in tödliche Gefahr bringt. Es gibt einen Grund, weshalb ich, Willow Parker, kein Spiegelbild in meinen Augen trage …

Meine Meinung

Ich war total gespannt auf die Fortsetzung und wurde kein bisschen enttäuscht!! 😍😍

Willow ist auch hier einfach unbeschreiblich, ich liebe ihre sarkastische Ader, wirklich die ist soooo der Brüller!!! 😍😍😂😂😍😍

Und Bo, jaaa Bo ist was ganz spezielles mit seinen türkisfarbenen Meeraugen😜☺

Die Abenteuer von den Zwei sind soo spannend das man das Buch ungern aus den Händen legen möchte, ich hab es in 2 Teilen gelesen, da man leider ab und zu auch schlafen muss… 😏🙈
Wenn nicht, hätte ich das in einem durchgesuchtet!!! Ich fand das 1. Ja schon der helle Wahnsinn und das ging genau so spannend, lustig, gefühlt witzig weiter!!! 😍😍🙈🙈😍😍

Die Spannung ist wirklich immer zum Greifen nah und man MUSS wissen wie s weitergeht!! 😜✌🙈😂

Also mir gings auf jedenfall so…

Mein Fazit:


Also ich fand diese Fortsetzung wirklich suuper, und kann es leider nicht erwarten bis der 3. und letzte Teil erscheint!!! 😜😜

Mirjam BITTE BEEILE DICH!!!!!! 😜😘😘

Ich hasse es nämlich zu warten, und trotzdem konnt ich es nicht lassen und ich musste es lesen!!!!

Bo & Will werden meine Freunde bleiben, weil sie wirklich unbeschreiblich sind, wirklich DANKE Liebes für dieses wundervolle Lesevergnügen, ich zähle die Tage bis es weitergeht…. 😏😍😢☺😜😂

Zum Glück endet es nicht mit einem Cliffhanger, ABER man will trotzdem mehr und mehr und mehr!!!!

Ich bin hin und weg!!!! ❤❤❤❤
Von mir gibts 

💟💟💟💟💟/💟💟💟💟💟 (5/5)

Und zwar ABSOLUT VERDIENT!!!

Eine Fortsetzung mit Suchtpotenzial

Die Rebellen rocken Vella!!! 💪🤘💪🤘💪🎉🎉🎉

Kommentar verfassen

