Der beste Freund meines Bruders Miranda J. Fox

Rezension Der beste Freund meines Bruders von Miranda J. Fox💖💖💖

Seiten: 286

ISBN: 154303098X

Beschreibung:

Vorlaute High School-Schülerin trifft auf smarten College-Studenten.
Die 17-jährige Ariana hat alles, was man sich wünschen kann. Gute Noten, tolle Freunde und einen verständnisvollen großen Bruder. Nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen und daran ist nur Caleb Ferguson schuld. Der beste Freund ihres Bruders ist genauso gutaussehend wie unerreichbar. Zumindest solange, bis er eine spontane Entscheidung trifft und Ariana damit zur Zielscheibe der ganzen Schule macht. Doch den besten Freund seines Bruders sollte man nicht zu oft um Hilfe bitten … 
Meine Meinung:

Jaaaa, jaaaa, jaaaa Ary ist echt toll, ich liebe sie wirklich, ihre Sprüche, ihre Art es war wundervoll!!! 😍😍😍

Ich war grad total drin versunken und hab dieses Schmuckstück soo schnell aufgesogen, war echt erstaunt das ich in 2h durch war, aber es ist sooo fliessend geschrieben mit soo viel Humor das man da einfach durch die Seiten fliegt!!! ☺☺

Also ich muss sagen, es ist wirklich etwas richtig süsses, ein herzliches Buch, auch wenn nach meiner Meinung das Ende viel zu kurz war… Was aber nichts an der spannenden, lustigen, gefühlvollen Geschichte ändern könnte…

Miranda hat echt was ganz tolles geschaffen, Ary ist ne toughe, starke Teenagerin die in den besten Freund ihres Bruders verschossen ist, und echt ein durch macht, aber ich finde sie hat sie wirklich toll erschaffen, genau so wie es sein soll!!! Man kann sich echt suuper in sie hinein versetzen!! ☺☺😍😍☺☺

Zu Caleb, was soll man zu diesem „Gott“ bloss sagen??!! 🤔🤔 am besten nichts ausser, lernt ihn kennen und lieben, ich mochte ihn von Anfang an, seine Sprüche einfach der Wahnsinn!!! 💖💖💖

Mein Fazit

Also ich hab die ganze Story durch immer wieder lauthals mitgelacht, weil es einfach zu köstlich humorvoll war!!! 👍👍😂😂👍👍

Diese Geschichte hat alles was man braucht für ein gutes Lesevergnügen, sei es Spannung, Liebe, Hoffnung, Humor, Vielseitigkeit es ist alles enthalten!!

Ich LIEBE es, weil es einfach sooo toll war….
Danke Miranda für dieses wundervolle Lesevergnügen!!! ☺☺😘😘
Von mir gibts

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s