Heart Affair – Traue niemals deinem Boss Sara Rivers

Rezension Heart Affair – Traue niemals deinem Boss von Sara Rivers💖💖💖

Seiten: 166 (ebook)

ASIN: B071R9ZBW1
Veröffentlichung: 16.4.17

Beschreibung:

Hollys Welt liegt in Trümmern: Erst wird sie vor dem Altar stehengelassen, dann muss sie aus ihrer Wohnung ausziehen und verliert zur Krönung auch noch ihren Job im Hotel.

Erst ihre beste Freundin Olivia rettet sie aus ihrem Chaos, indem sie ihr einen neuen Job in ihrer Firma Scotch & Murphys besorgt. Es scheint, als hätte Holly den Absprung endlich geschafft – bis sie ihren millionenschweren Boss Ashton Murphy kennenlernt, der der 27-Jährigen nur eine Aufgabe stellt: Sie darf ihm jeden Tag 10 Fragen stellen. Mehr nicht …

Schon bald bemerkt Holly, dass es bei dem Job um weit mehr als um den Papierkram geht.

Ein Job, der am Ende nicht nur Hollys Herz, sondern auch ihren Mut ins Spiel zieht.
Wird sie sich für den Neuanfang und somit für Ashton entscheiden? Oder lässt sie einmal in ihrem Leben die Vernunft gewinnen?
Heart Affair’s!

Meine Meinung:  

Jaa ich bin ein kleines Sara Fangirl, ich gebe es zu!!! 😜✌☺

Das hat aber auch mit ihrer Art zu tun, weil ehrlich ihre Geschichten packen mich jedes mal aufs neue, fesseln mich und lassen mich nicht mehr los!!! 😍😍

Und es geht weiter mit Heart Affair, ich mochte ja schon die ersten 2 aber die süsse Maus steigert sich jedes Mal etwas mehr, wirklich wie schafft sie das bloss das jede Story der ultimative Wahnsinn ist??!!??🤔🤔😍😍☺☺

Ihr Schreibstil ist sooo wunderbar fliessend, das man jedes Wort grad aufsaugt und das Buch am liebsten in einem Rutsch durchliest… ☺☺ 

Holly & Ash sind zwei aussergewöhnliche Protagonisten…

Holly schliesst man grad von Beginn an tief ins Herz, die arme Maus die an der Hochzeit sitzen gelassen wird von ihrem langjährigen Freund!! Naja er hat sie so auch nicht verdient, oder?? Die Schicksalsschläge zu Beginn der Geschichte sind echt hart, wird sitzengelassen, aus der Wohnung geschmissen und auch noch gekündigt, das wünscht man niemandem und ganz besonders nicht Holly der Gilmore Girls liebenden Maus!! 

Also ich mochte sie wirklich grad sofort!!! 😍😍☺☺

Und Ash, ach Ash🤤🤤 

Mal wieder ein neuer BBF von denen gibts einfach viel zuviel…

Aber Ashton Murphy ist was ganz besonderes, er stellt Holly nach ihrer Demütigung ein obwohl sie barfuss in sein Büro stolpert aber so ist die Süsse eben!! Immer mit dem Kopf durch die Wand… 

Ich liebe die 2 wirklich, sie haben mich manchmal zum lachen gebracht, genauso wie ich ab und zu Nägel beissend und Haare raufend da sass und die Spannung kaum ertragen habe…. Aber es war jede Emotion wert!!!! 😍😍😍
Mein Fazit:  

Ich kann euch diese Story aufjedenfall weiterempfehlen, ich muss sagen mich erinnert Sara immer mehr an CoHo, die Überraschungen die einen immer packen und mitreissen sind echt der WAHNSINN !!!! 😍😍😍

Egal welche Geschichte ich von ihr lese, jede hat ihre Sonnen und Schatten Seiten und machen sie zu was ganz besonderem!!! 

Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE diese Storys😍😍❤❤😍😍

Wenn Sachen geschehen die ich nie erwartet hätte, bin ich noch viel mehr geflasht, und die Maus schafft das jedes Mal aufs Neue!!!!!
Danke liebe Sara!!! ❤😘❤😘❤

Danke das ich zu deiner Crew gehöre und alles testlesen darf, Danke das du mich fliegen lässt, Danke das in deinem Kopf soooo tolle Geschichten entstehen und Danke für jedes deiner Worte…..

Ich liebe jedes einzelne….

💖💟💖💟💖💟💖💟💖💟💖

Von mir gibts

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)

Kommentar verfassen

