Ein Einhorn für alle Fälle Caroline Brinkmann

Rezension Ein Einhorn für alle Fälle von Caroline Brinkmann 💚🦄💚

Seiten: 534 (ebook)

Verlag: forever

ASIN: B06W2PM29R
Beschreibung: 

Es ist aus. Aus und vorbei. Das teilt Freund Paul, jetzt Ex-Freund, Studentin Rabbit nach zwei Jahren Beziehung über Facebook mit. 48 Freunden gefällt das. Um diesen Schock zu verkraften und Paul eifersüchtig zu machen, zieht Rabbit in eine WG mit dem Computerexperten Dirk. Der neue Mitbewohner entpuppt sich jedoch als übergewichtiger Nerd, der echte Menschen ebenso sehr fürchtet wie Keime. Kurz gesagt, kein Mann, der Selfie-tauglich ist. Andere Pläne müssen her. Wozu gibt es Facebook, Twitter und YouTube? Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, den Exfreund auf sich aufmerksam zu machen, oder? Zur Not kann man immer noch Katzenbilder posten. Die liebt nun wirklich jeder! 

Meine Meinung:  


Als erstes muss ich sagen, lacht ihr gerne??? DANN IST DIESE GESCHICHTE EIN MUSS!!!! 😍😂😍😂😍😂😍

Besonders wenn ihr auch so wie ich auf Sarkasmus steht…. ☺☺

Der Schreibstil von Caroline ist wunderbar fliessend und soooo ansprechend lustig und zynisch das mans einfach lieben muss!!!😍😍😍

Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, das es noch nie ein Buch gegeben hat wo ich soooooviel gelacht habe wie hier!!! Es war sooo köstlich lustig…. 👍👍☺☺😂😂

Die Warnung am Anfang sollte man sich zu Herzen nehmen, wenn man mit Sarkasmus nix anfangen kann, dann ist man hier falsch!! Oder auch nicht😜😜😂😂 ich glaube diese Geschichte gefällt jedem….

Rabbit ist der Wahnsinn!!!! 😍😍😂😂😍😍

Da wird die arme am Anfang von Paul verlassen via Facebookstatus und das OBWOHL er neben ihr sitzt (da dachte ich mir schon, uiuiui😂😂😂 aber in der heutigen Zeit gibts das wahrscheinlich mehr als man glaubt🤔🤔) 
Also ich hätte das wohl ned mit mir machen lassen, aber Rabbit wäre ja nicht Rabbit wenn sie sich nicht zu helfen wüsste… Ich mochte sie von Anfang an weil sie auch etwas durchgeknallt ist!! Und Sie unterhaltet einen perfekt, vorallem als sie endlich die neue WG mit Dirk findet… 👍👍😍😍😂😂😂😂

Und Rex😻😻😻

Ich steh total auf die bellende Katze, die gibt der ganzen Story noch ne besondere Würze!!! 🤣🤣❤❤

Mein Fazit:  

Ich bin verliebt und habe Bauchweh, verliebt in die ganze Geschichte und Bauchweh weil ich wirklich sehr sehr viel gelacht habe!!! 😍😍😂😂😍😍

Ich lach ja eh gerne, aber soo Lachanfälle wie hier hatte ich noch NIE beim lesen!! 

Ich kann euch Rabbit, Dirk & Rex wirklich von ganzem Herzen und Lachmuskeln😜 empfehlen!!! 

Es war einfach eine wundervolle Leseerfahrung, diese Story hat alles was man braucht und zwar ne riesige Portion Humor, Sarkasmus, Erfahrung, Spass, Spannung und Heiterkeit….

Ich liebe es, besonders die Szenen mit den Tulpen und der grösste Lacher hatte ich mit den feuchten Toilettentücher…😂😂😂😂😂

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt müsst ihrs euch holen!!!!

Danke liebe Cari für dieses wundervolle ReziEx, ich hab echt selten soooo gelacht!!!! Es gehört definitiv jetzt schon zu meinen Highlights… ❤😘❤😘❤
Von mir gibt es

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)
A Dirks Diary Roman mit sooooviel Spass

🎉🎉🎉🎉🎉😂😂😂😂😂🎉🎉🎉🎉🎉

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s