Emilia – der Sexteufel steckt im Kleingedruckten Vinya A.Moore

Rezension Emilia – Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten (Successful Women 4) von Vinya A. Moore💚💚💚

Seiten: 178

ASIN:  B06W56M835

Beschreibung:

*** Jeder Teil kann unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen. ***
Emilia hat für ihren beruflichen Erfolg mit Blood Industries ihr Privatleben und ihre Wünsche stets hintenangestellt. Um das Business voranzutreiben und weiterhin an der Spitze der Industrieunternehmen mitmischen zu können, hat sie das Scheitern ihrer Ehe in Kauf genommen, die inzwischen mehr ein Mittel zum Zweck ist, als alles andere.
Mick Morgan, ihr größter Konkurrent in der Branche, versucht bereits seit Jahren ihr den Rang streitig zu machen und unterbreitet ihr ein Angebot, dass vor Hohn nur strotzt.

Doch wenn man mit dem Feind ins Bett steigt, kommt alles anders, als man denkt. Das muss Emilia am eigenen Leib feststellen. 

Meine Meinung:  

Dies ist nun der 4. Teil der Successful Reihe und wieder mal was ganz anderes…

Ich mag ja Vinya’s Schreibstil, und da es nur 178 Seiten hat ist man ziemlich schnell durch☺😍☺

Ich hab es innert 2h durch gehabt, da die Seiten nur so dahinflogen und es wirklich leichte Kost war… ❤❤

Emilia ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau die es in ihrem privaten Leben nicht soo leicht hat, da es ja sozusagen nur noch eine Zweckehe mit Donald ist und er auch immer seine Liebschaften mit nach Hause bringt… 😏😏

Man merkt schnell das das nicht das wahre ist, also für mich wär das gar nix, ich halte ja auch nichts von betrügen aber iwie ist das da total komplex… 

Aber überzeugt euch doch selbst… 😜😜

Es war aufjedenfall eine süsse kleine Geschichte für zwischendurch…

Emilia erlebt ganz viel und hat mit Mick auch so ihre Momente… 
Mein Fazit:  

Also es war schnell zu lesen und auch interessant, aber leider nichts spezielles, trotzdem war es süss mit einem unerwarteten Ende…

Was da geschieht?? Findet es selbst raus…

Ich hätte eigentlich noch gerne weitergelesen…  😜😜☺☺

Aber leider ging das nicht… 😏😏

Ich hab bis jetzt alle Werke von Vinya gelesen und bin gespannt was da noch auf uns zu kommt… 

Es war auf jedenfall erfrischend, also holt es euch und liest es…

Danke Liebes für dieses ReziEx❤😘❤😘❤
Von mir gibts 

💚💚💚💚/💚💚💚💚💚 (4/5)

Weil ich einfach noch gerne mehr gehabt hätte😜🙈😂😂

Kommentar verfassen

