King Of Los Angeles – Verliebt in einen Rockstar Sarah Saxx

Rezension King of Los Angeles – Verliebt in einen Rockstar von Sarah Saxx 💛💗💛 

Seiten: 234 (ebook)

ASIN: B072JG51PL

Beschreibung: 

»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«
Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?

Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O’Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.
Meine Meinung:  

Ich dachte ja schon Travis King war heiss, aber WOOOOWWWW Damien steht seinen Bruder in gar nichts nach… 😍😍😍

Damien King, aaaarrrwww der hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen und ich hab ihn von Seite zu Seite mehr angesabbert… 🤤🤤🤣🤣

Er hat mich wirklich total in seinen Bann gezogen, das ich das Buch in einem verschlungen hab…

Und Scarlett, die süsse, bissige Engländerin hat mich auch total mitgerissen!! Mit ihrer Art und spitzen Zunge hat sie mich ein paar Mal zum lachen gebracht genau so wie „der King höchstpersönlich“ 😜👍😂😂

Die Story ist soo wunderbar geschrieben das man nicht mehr aufhören kann, weil man immer wissen will wie s weitergeht wenn sich schon so ein Frauenheld auf die Jagd nach der Einen beginnt die ihn nicht ranlässt… 

Sie hat mich wirklich total gepackt und mitgerissen, auch wenn ich manchmal dachte; ‚Das kann doch nicht der Ernst sein??‘

Wieso, wieso, wieso…

Aber genau so MUSS eine Story ja sein, man will ja wissen wie s weitergeht… 😜😜😜

Ich mag das vorallem total wenn man aus der Sicht von beiden lesen kann, wie es hier auch der Fall ist!!! 😍😍😍

Mein Fazit:  

Wieder einmal konnte mich Sarah total überzeugen und mitreissen!!! 😍😍😍

Ich war so in die Story vertieft und hab sie richtig aufgesogen, und das nach ner 2 wöchigen Leseflaute, also genau das richtige!!!

Es gibt ja schon viele Rockstars und ich hab wirklich auch schon sehr viele davon gelesen, aber Damien ist was ganz besonderes, soo richtig ansabberungswürdig mit Ecken und Kanten und Macken wie s sein soll!!! 😍☺😍

Und wer ihn bei Travis schon kennengelernt hat kann ja nicht anders als dieses Buch zu lesen…

Ich kann es aber auch jedem anderen empfehlen der solche Bücher liest!!!

🎵💙DAMIEN KING & SCARLETT GRACE O’DONNELL💙🎵

Vielen lieben Dank liebe Sarah für dieses ReziEx!!!!! Ich hab jede Lesesekunde genossen und bin sicher meine Flaute ist dank dir beendet!!!!! 

DANKE, DANKE, DANKE!!!!❤😘❤😘❤
Von mir gibts

🎵🎵🎵🎵🎵/🎵🎵🎵🎵🎵 (5/5)

Kommentar verfassen

