Under your SurfACE Sara Rivers

Rezension Under your SurfACE von Sara Rivers💙💚💙

Seiten: 252 (ebook)

ASIN:  B0714K7G3L

Beschreibung:

Erotisch, düster, heiß!
Detroit, Michigan. Einer der gefährlichsten Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubdelikte und Entführungen bestimmen das Leben im Ghetto. Und mittendrin?

Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt … Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden, was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternder Moment der Schwäche …


Meine Meinung:  

Scharf, schärfer HEISS das ist ACE meiner Meinung nach… 😍😍😍

Düster, sexy, geheimnisvoll, gefährlich und einfach herklopfenverursachend HOT!!! ❤❤❤❤

Ich war vom ersten Augenblick beim Prolog gefangen und LIEBTE jede einzelne Seite!!! Sara hat sich schon wieder selbst übertroffen, ich finde gar keine Worte dafür wie sehr sie mich beeindruckt!!

Diese Geschichte hat alles was man braucht, von heissen Gedanken, vielen Gefühlen, Spannung und noch mehr Action ist für jede Emotion was dabei!!! 😍😍😍❤❤❤😍😍😍

Lucia & Ace nehmen uns mit auf eine spannungsgeladene Reise durch die USA die man sich einfach nicht entgehen lassen darf/soll… 😜😜😅😅🤣🤣

Der Prolog ist soooo heftig und man MUSS einfach grad weiterlesen da man unbedingt wissen will was bis dahin passiert, und da ist es schon geschehen, man ist ihm Bann von dieser wirklich gelungenen Geschichte!!! 😍😍😍

Lucia hat eine richtig spitzige Zunge die sie mir von Beginn an richtig sympathisch gemacht hat, und Ace ist einfach Ace🤤🤤🤤😍😍😍🤤🤤🤤

Es ist sooo berührend wie er für seine grosse Liebe kämpft, und das nach soolanger Zeit, aber liest selbst und überzeugt euch, ihr werdet euch sicher auch in ihn verlieben!!! ❤❤❤

Ich hab den angeleckt und in meine BBF- Sammlung aufgenommen, da er mich wirklich aus den Socken gehauen hat!!! 🤗🤗🤗

Und ich muss hier auch das Cover loben, erstens LIEBE ich die Farben und zweitens es ist einfach unbeschreiblich!!!

Ich mag es total und es passt hervorragend zur Story!!! 💙😍💙
Mein Fazit:   

Wie immer hat es Sara geschafft mich zu verzaubern, berühren, schockieren und richtig emotional zu hinterlassen!!! Ich war wirklich soo in der Story drin, das ich danach mal kurz durchatmen musste!! 😍😍

Man kommt hier auf jedenfall nicht zu kurz und hat alles was man sich wünscht!!

Besonders die Gefühle und Action machen diese Geschichte zu was ganz besonderem!!! 😍❤😍❤😍

Lasst es euch nicht entgehen, den ACE hat mein Herz erobert und da bleibt er auf ewig!!! 

Sara ist einfach zum schreiben geboren!!

Ich bin sooo froh das sie ihre Leidenschaft mit uns teilt und uns Leser immer von vorne neu verzaubert!!!!

Danke für jedes deiner Worte!!!😘😘

Danke, das ich zu deiner Testlesecrew gehöre!!!😘😘😘

Danke, dass du mich fliegen und träumen lässt!!!😘😘😘

Danke das du bist wie du bist!!!!❤❤❤

Ich weiss gar nicht mehr was ich noch sagen soll, ausser holt euch Under your SurfACE, ihr werdet es nicht bereuen!!!! 

Von mir gibts

💙💙💙💙💙/💙💙💙💙💙 (5/5)

Kommentar verfassen

