The Start of Something Wild Stefanie D. Murphy

Rezension The Start of Something WILD von Stefanie D. Murphy 💜💜💜

Seiten: 374

ISBN: 978-1544944128

Beschreibung: 

Cody McGee ist ein Playboy, wie er im Buche steht. Als er jedoch auf Lilly Hunter trifft, scheint sein Charme vollkommen zu versagen. Nicht genug, dass sie ihn mehr als ein Mal abblitzen lässt … in ihrer Nähe macht er sich auch regelmäßig selbst zum Trottel. Doch Cody lässt nichts unversucht. Für Lilly ist er bereit, sein Leben zu ändern und dadurch schleicht er sich mehr und mehr in ihr Herz. Als es schon nach einem Happy End für die beiden aussieht, taucht jedoch jemand aus ihrer Vergangenheit auf, der alles daransetzt, genau das zu verhindern …
Meine Meinung:  

Wooowww, die Glitzerfee wird erwachsen😍😍😍

Das ist das Erste was mir zu dem Buch einfällt, und dann stellt sich mir die Frage; Schleimer oder Arschloch??!! 😜😜🙈🙈😂😂😂

Diese Frage kann sicher jeder beantworten der das Buch gelesen hat, es war eine absolute Wohltat in diesen Worten zu versinken, da wie immer Stefanie’s Schreibstil fliessend und einfach wunderbar ist!!!☺☺

Die Seiten fliegen nur so von dannen und ich hatte richtige Lachanfälle ab Cody🙈🙈😂😂😂

Ich war ja wirklich schon sehr gespannt auf die Story von der Glitzerfee, da man ihn in den ersten 2 Teilen (die man alle unabhängig voneinander lesen kann) schon gut kennenlernen konnte…

Ich mag ihn, und jetzt nach seiner eigenen Geschichte noch viel viel mehr!!!! 😍😍🤤🤤😍😍

Es ist wundervoll das man wie in den vorherigen auch von Ty, Shelby, Darren und Joe viel mitkriegt, da die einem halt schon ans Herz gewachsen sind, und man einfach gern mehr von allen weiss, ABER Cody und Lilly sind WILD und einfach phantastisch!!! 

Cody ist ja ein Aufreisser schlecht hin, das weiss man wenn man die ersten 2 gelesen hat, und auch hier am Anfang ist das schon total klar, ABER auch ein solcher Playboy kann seine EINE finden und Lilly könnte diesen Part perfekt besetzen, wenn Mr. Glitzerfee nur einmal über seinen Schatten springen würde, schafft er es??!! Oder eher nicht??!! Naja das findet ihr raus wenn ihr euch das Buch holt und selbst die Nase reinsteckt!!! 😜😜✌✌😂😂😂😘😘

Lilly ist auch eine wunderbare Protagonistin mit viel Ecken und Kanten aber auch mit einer tollen Portion Humor!! Ich mag Stefanie’s Bücher einfach soo sehr, da ich echt immer mal wieder richtige Lachflashs habe beim lesen, aber auch einen gewissen Tiefgang der einfach nicht fehlen darf… 😍❤☺

Mein Fazit:  

Ich muss gestehen die Story rund um Cody & Lilly hat meine Erwartungen komplett übertroffen!!! 

Es war einfach nervenaufreibend, spannend, gefühlvoll, lustig und absolut packend!!! 

Ich war vorallem hin und weg von einer Begegnung mit einem meiner Lieblingen😍😍🤤🤤😍😍

Wer, das ist sag ich euch nicht, ausser das er mein Klingeling zum Dingeling gebracht hat… Naa wisst ihr wen ich meine??!!

Murphy’s Bad Girls wissen das sicher aufjedenfall!!! 😜😜✌✌😂😂😍😍 hihihi…

Also ich kann euch dieses Buch nur von ganzem Herzen empfehlen!!☺☺

Danke Liebes für dieses Lesevergnügen, es war wie immer grandios…. ❤😘❤

Hier noch ein kleines Zitat das mir sehr gefallen hat;

„Du bist so ein Engel, Lilly.“

„Mit einem gebrochenen Flügel. Aber mit dir zusammen kann ich fliegen. Wenn du mich stützt.“

Ich finde diese Aussage wirklich wundervoll und einfach herzerwärmend!!!! Sooo sollte es immer sein…

Wahre Liebe stützt einen egal bei was egal wo, ich glaube an die wahre Liebe, und ihr??!!??!!
Von mir gibts

💜💜💜💜💜/💜💜💜💜💜 (5/5)



Kommentar verfassen

