Die Chroniken der Âlaburg Greg Walters

Rezension Die Chroniken der Âlaburg von Greg Walters 💙❤💙

Seiten: 426 (Print)

ISBN: 978-1545530795

Beschreibung:  

Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird,

ein Zwerg, der ganz gut zaubern kann,

ein übergewichtiger Zwergelbe,

ein hinkender Ork.

Sie können die Welt retten – oder vernichten.
Leiks drittes Semester an der Âlaburg beginnt und alles ändert sich. Die Universitätsdirektorin Tejal verschwindet urplötzlich und der von Leik verabscheute Magiemagister Jehal wird ihr Nachfolger. Sein orkischer Freund Ûlyėr erkrankt schwer und von Leiks geliebter Drena gibt es weiterhin keine Spur. Nur eins ist gewiss: Die dunkle Zauberin ist immer noch auf der Suche nach Leik und verfolgt ihn gnadenlos. Dazu ist sie sogar bereit, die vier Völker gegeneinander auszuspielen …

Meine Meinung:  

Als erstes muss ich sagen, ich konnte es fast nicht erwarten das endlich der 3. Teil der Farbsehersaga erscheint, und als ich ihn endlich in den Händen hielt, war es ein glückliches Gefühl!!! 😍😍

Ich war sofort wieder bei Leik, Morlâ, Filixx und Ûlyer mit dabei und konnte es nicht fasseen all die neuen Abenteuer mit ihnen zu bestreiten, da ich von vornherein davon überzogen war, das es wieder spannend, mitreissend und absolut packend sein wird, und Greg hat mich da in keinster Weise enttäuscht!!!! ❤❤☺☺❤❤

Die Abenteuer von den 4 Freunden sind einfach jedesmal sooooooo super, man will gar nicht mehr aufhören mit weiterlesen, aber kennt ihr das Gefühl auch;

Es ist sooo gut, das man sich extra Zeit lässt beim lesen??!!??

Also bei mir war das so hier bei die Chroniken der Âlaburg!!

Ich hab mir wirklich Zeit gelassen bei der Reise nach Éagyu (Eiswüste) weil ich wusste es wird mir fehlen wenn ich wieder durch bin!!!!

Ich mag Leik ja so und bin richtig stolz auf seine Entwicklung, man merkt allen an das sie Erwachsener werden und über sich hinaus wachsen, genau so sollte es ja sein…

Es ist wirklich fantastisch wie die Spannung immer mehr steigt, Greg ist hier sooo was tolles gelungen!!!

Und ich sag euch ICH LIEBE DIESE COVERS, ihr nicht auch??? Sie sind sooo ansprechend und die Farben einfach der Wahnsinn!!! 😍😍😍😍

Mein Fazit:  

Also ich mag ja Fantasy und dieses Werk ist einfach grandios!!!!

Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen wenn man gerne Fantasy hat und gerne in die Welt der Zwerge, Orks, Elfen und Menschen reist, es hat für jeden was dabei!!! 

Drum lieb ich die Âlaburg auch so, weil es einfach immer soo unvorhersehbar ist, wie es auch sein sollte….

Soviele tolle Abenteuer die man einfach nicht verpassen darf, wirklich holt euch Leik und seine Freunde und führt euch das zugute!!!! 

Ich bin echt froh sie von Anfang an begleiten zu dürfen, da sie sich echt in mein Herz geschlichen haben!!!

Ich freu mich jetzt schon wenn der 4. und letzte Teil erscheinen wird, ich kanns echt nicht erwarten!!!! 😍😍😍
Danke Greg für dieses wundervolle Lesevergnügen und diese besonderen Bücher!!! Ich liebe jedes einzelne davon!!!!❤😘❤😘❤
Von mir gibts absolut verdiente

⛏️⛏️⛏️⛏️⛏️/⛏️⛏️⛏️⛏️⛏️ (5/5) 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s