Closer – Mason & Jackson Ina Taus

Rezension Closer – Mason & Jackson von Ina Taus 💙💚💙

Seiten: 576 (epub)

Verlag: Forever

ASIN:  B072VKGL99

Genre: Gay Romance

Beschreibung:  

Es ist egal, wen du liebst. Solange du es von ganzem Herzen tust.  
Der 18-jährige Mason hat alles, was er will: eine tolle Freundin, einen besten Kumpel, einen Freundeskreis, mit dem man richtig gut feiern kann, und nächstes Jahr geht es endlich aufs College. Vor ihm liegt ein Sommer voller Partys am Strand und fauler Nachmittage am Pool. Doch alles gerät ins Wanken, als Jackson in die Kleinstadt Naples in Florida zieht. Der Neue ist so geheimnisvoll wie anziehend, und plötzlich weiß Mason nicht mehr, was er denken geschweige denn fühlen soll. Er liebt doch Emily! Oder? Warum fühlt er sich zu Jackson, einem Kerl, so wahnsinnig hingezogen? Mason stürzt in ein Gefühlschaos, aus dem ihn anscheinend nur eine Person retten kann: Jackson.


Meine Meinung:   

Soo meine Lieben, hier bin ich mal wieder😜😜, leider war ich in letzter Zeit eher ruhig, ABER ich hab noch ein paar Rezis auf Lager, ist nicht so das ich nicht gelesen hätte, nur war ich sehr selten online und auch hier unterwegs…

Excuse me!!! Ich gelobe Besserung😜😜✌✌😂😂😂

Aber nun zu meiner Meinung, also als allererstes muss ich mal sagen das ich mit einer ganzen Menge Skepsis dieses Buch gelesen habe, es IST mein erstes aus diesem Genre, es ist nicht so das ich dem Thema gegenüber nicht aufgeschlossen wäre, aber ich konnte mir das einfach nicht vorstellen, deshalb bin ich wirklich erstaunt, wie schnell mich diese Geschichte gefesselt hat!!! 😍😍😍

Echt, die Skepsis war tief in mir verankert und ich muss hier mal ganz laut „DANKE“ an Ina rufen, das sie mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt hat um meinen Horizont zu erweitern, und das hat sie!!!

Und wie sie das hat!!!

Mason ist wirklich ein wundervoller Charakter den man ganz schnell ins Herz schliesst und ich hab mit ihm mitgefühlt, ob er nun verwirrt war, oder einfach sonst nicht so bei der Sache, er IST FANTASTISCH!!!! 😍😍😍😍

Ein wunderbarer, herzensguter Protagonist mit ganz viel Gefühl, Hingabe und leider auch ganz vielen Ängsten, was ich aber wirklich total nachvollziehen konnte!! ❤❤

Er hat mich zutiefst berührt!!! 😍❤😍❤😍

Von Jackson red ich gar nicht… Uuuhhlala ist alles was ich zu ihm sage!!! 🤤🤤🤤

Und das man Ängste hat in so einer Situation ist ja wohl verständlich, ich konnte mir das nicht vorstellen wie das sein muss für einen selbst, aber Ina hat das sooo toll rübergebracht!!

Alles in Allem ist das eine herzerwärmende, mitreissende, gefühlvolle, wunderbare Geschichte über eine Grosse Liebe, die man erleben SOLLTE!!!! 😍❤😍❤😍

Es ist einfach sehr eindrücklich!!!
Mein Fazit:  

Ich bin jetzt noch erstaunt wie sehr mir diese Story zugesagt hat, wirklich und ich werde GANZ SICHER mal wieder eine Geschichte aus diesem Genre lesen!!! 😍❤😍❤😍

Ich hab mich echt sehr lange dagegen gesträubt, ABER das war gar nicht nötig, egal ob Liebe zwischen Mann & Mann oder Mann & Frau oder Frau & Frau, es ist und bleibt Liebe die einfach sehr eindrücklich rüberkommen kann, wenn mans gut schreibt, und diese Story war einfach herzerwärmend!!!! ☺☺
Danke Ina für diese Reise in ein neues liebgewordenes Genre, du hast das echt gut gemacht, und ich bin froh hab ich das gelesen und meinen Horizont erweitert!!!

Nochmals DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! ❤😘❤😘❤

Ich werde sicher mal wieder in dieses Genre abdriften, JETZT wo ich weiss das das ganz normal ist!!!😜🙈😂😂

Von mir gibts 

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s