Impressum

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bianca Schläpfer

Nieschbergstr. 18

CH- 9100 Herisau
Kontakt:

Telefon: auf Anfrage

Telefax: nicht vorhanden

E-Mail: bianca.schlaepfer@gmx.ch
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Bianca Schläpfer

Nieschbergstr. 18

9100 Herisau

Schweiz
Quelle: Impressum erstellt durch den Impressum-Generator von e-recht24.de

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem “Like-Button” (“Gefällt mir”) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook “Like-Button” anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google +1

Erfassung und Weitergabe von Informationen:

Mithilfe der Google +1-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. über die Google +1-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden.

Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google +1-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.

Verwendung der erfassten Informationen:

Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., Twitter, Inc. 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion “Re-Tweet” werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen.

Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy.

Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern.
Quellenangaben: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert, eRecht24 Datenschutzerklärung für Facebook, Google +1 Datenschutzerklärung, Datenschutzerklärung Twitter

Advertisements

Finding You – Verliebt in meine Stiefschwester Christiane Bößel

Rezension Finding You – Verliebt in meine Stiefschwester von Christiane Bößel 💜❤💜 

Seiten: 317

Verlag: Forever

ASIN: B073Q54MRV
Erscheinung: 7. August 17

Beschreibung:  

Er ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis – Band 2 der Stepbrother-Reihe von Christiane Bößel aus der Perspektive von Chris 
Chris war schon immer ein Problemkind. Von seinen Eltern vernachlässigt, wuchs er im Heim auf. Als Jugendlicher wurde er dann von einer hilfsbereiten Sozialarbeiterin adoptiert. Trotzdem benimmt er sich weiter wie ein echter Bad Boy, trinkt zu viel und macht nur Ärger. Doch als Chris auf Julia trifft, verändert sich seine Welt von einem Tag auf den anderen. Er fühlt sich zu dem perfekten Sunny Girl, das schon bald seine Stiefschwester werden soll, hingezogen und verspürt den unerklärlichen Drang, sie zu beschützen. Doch Julia scheint so gar nicht begeistert von ihrem neuen Mitbewohner …
Meine Meinung:   
Als erstes WOOOOWWWW was für eine Geschichte… 😍😍😍😍

Chris ist soooooo *aaaaarrwwwww* wundervoll!!!! Ich stehe auf „kapputte“ BadBoys die zu sich selber finden, und er macht das hier sooo sooo gut!!!😍😍🤤🤤😍😍

Christiane’s Schreibstil ist soo flüssig das man die Seiten einfach aufsaugt!! 

Und die Story einfach überwältigend, ich steh seit Stepbrother Dearest total auf so Geschichten und diese hat es echt in sich!!!! ❤❤❤

Ich fand Chris sooo einnehmend, seine ganze Art, und wie er über sich hinaus gewachsen ist, hat mich echt total ergriffen, die sarkastischen Sprüche waren auch nicht von schlechten Eltern, und alles in allem fand ich es einfach TOP!!!!!! ☺☺☺

Ich hab die Seiten echt aufgesaugt und genossen, so macht Lesen Spass wenn man richtig drin aufgehen kann und alles miterlebt!!

Es war auch sooo schön, die Geschichte aus der Sicht von ihm zu lesen, da das ja echt selten ist, aber es hat perfekt gepasst!!! 

Ich denke das ist sicher nicht leicht, sich in nen Typen hineinzuversetzen (vorallem einen mit soner schweren Kindheit/Jugend) aber es wurde grandios gemeistert!!!! 💙💙😍😍💙💙

Mein Fazit:  

Leute, steht ihr auf „Stiefgeschwister-Storys“??? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle, WEIL es einfach unglaublich war!!!! 

Ich hab mir auch grad das von Sunny zugute geführt, und ich hab gelitten, gelacht, mitgefühlt, hab mich High gefühlt alles in allem war es wirklich P.E.R.F.E.K.T!!!!! ❤❤❤❤

Chris & Sunny ein wunderbares Paar

Ich danke Christiane von ganzem Herzen für dieses ReziEx!!!!! ❤😘❤😘❤

Es hat mich auf jedenfall verzaubert, und ich mag das Cover vorallem die Farben, es ist toll das es die Story aus beiden Sichten gibt, und man kann sich wirklich beide zugute führen, man erfährt so einiges was man sonst nur geahnt hätte haben können, was aber nicht immer passt…
Also ICH LIEBE DIESE STORY und würde gerne mehr von Chris & Sunny lesen!!!! 😍😍😍😍
Von mir gibts

 

💖💖💖💖💖/💖💖💖💖💖 (5/5) 

Der Fluch der Loreley Elvira Zeissler


Rezension Der Fluch der Loreley von Elvira Zeissler 💙💙💙

Seiten: 316

ASIN: B073Q6XHVN

Erscheinungsdatum: 3. Juli 2017

Beschreibung:  

Ein spannender und gefühlvoller Jugendliebesroman rund um die mystische Legende der Loreley.
Sein heißer Atem strich über meine Lippen und das Herz drohte in meiner Brust vor Sehnsucht, Aufregung und der bitteren Gewissheit zu zerspringen, dass es zu diesem Kuss – aus welchen Gründen auch immer – niemals kommen würde.
Im letzten Schuljahr treten gleich zwei Jungs in Caras bis dahin eher ruhiges Leben. Der charmante, zuvorkommende, fast perfekt scheinende Erik und Christian, der mit seinen langen blonden Haaren, blauen Augen und seiner atemberaubenden Stimme alle Mädchen in den Bann zieht.

Alle außer Cara. Und aus irgendeinem Grund sucht er ausgerechnet ihre Nähe.

Aber gilt sein Interesse wirklich ihr, oder der Tatsache, dass sie anders ist?

Allen Zweifeln und Geheimnissen zum Trotz fühlt sich Cara immer stärker zu Christian hingezogen. Doch auf ihm lastet ein uralter Fluch …
Der Roman ist in sich abgeschlossen. 
Meine Meinung:   

Wooooowww, was für eine Geschichte, ich war von der ersten Minute an total gefesselt, da es echt grad soo spannend anfängt… 😍😍

Ich habe die Seiten verschlungen und mochte Cara von Beginn an, der Schreibstil von Elvira ist wunderschön flüssig, so das man einfach durch das Buch fliegt!! ❤❤❤

Die Charaktere waren wundervoll und die Handlung soo mitreissend!!! Ich musste einfach unbedingt wissen wie s weitergeht und konnte es drum fast nicht aus den Händen legen…

Cara hat es nicht wirklich leicht, da grad 2 heisse Typen ihre Aufmerksamkeit wollen, aber sie meistert alles einfach so wunderbar, das man sie sofort ins Herz schliesst!! ☺☺😍😍☺☺

Die Mythen rund um die Loreley sind echt spannend und suuper rübergebracht!!

Christian ein richtiger „Sunny-Boy“ mit langen blonden Haaren und einer „wahnsinns Stimme“, hält alle Mädchen auf Trab, aber auch er schleicht sich ganz schnell ins Herz!!! Ich mochte ihn vom ersten Moment an!!
Mein Fazit:  


Als erstes KANN ich euch dieses Jugendbuch mit vollem Gewissen ans Herzen legen, es war spannend, romantisch, geheimnisvoll, mitreissend, wunderbar, lustig und einfach grandios…

Ich mag es wirklich sehr, schade ist es schon vorbei… 😏😏

Das ist immer der Fluch an guten Büchern man will einfach noch mehr!!! 😜😜😍😍🤣🤣

Danke Elvira für das Rezensionsexemplar, es hat mir sehr gefallen!!! 🤗🤗😘😘😘
Von mir gibts wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Mondfunken Tanja Voosen

Rezension Mondfunken von Tanja Voosen💙💜❤💜💙

Seiten: 289 (epub)

Verlag: Carlsen Im.press

ISBN: 978 36466 03538

Beschreibung:  

**Manchmal muss man sich bei Herzensentscheidungen vom Mond leiten lassen…**

Als Kind hatte Tate fest daran geglaubt, dass der Mond ihr überallhin folgen und ihr immer Hoffnung schenken würde, egal wie dunkel die Nacht auch sein sollte. Leider scheint er sie aber in den heutigen Zeiten immer im Stich zu lassen, wenn sie gegen den begnadeten Koch Sawyer im alljährlichen Backwettbewerb antritt und mal wieder haushoch verliert. Aber nicht nur der so brillante Sawyer macht ihr das Leben schwer. Auch sein viel zu sehr von sich überzeugter Freund Levi bringt sie immer genau dann aus der Bahn, wenn es darum geht, sich von der besten Seite zu zeigen. Mit genau diesen beiden Jungen einen Sommer im Camp Summerset zu verbringen soll, kommt für Tate daher einer Strafe gleich. Doch manchmal geht der Mond genau dann auf, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet…

Meine Meinung:  

Ihr wollt eine gute lustige spannende Geschichte??!! Dann seid ihr bei Mondfunken genau richtig… 

Ich hab die Seiten verschlungen, aufgesogen und einfach genossen…

Der typische Tanja Voosen Humor ist auch hier auf jeder Seite deutlich zu spüren, ich hab mich gekringelt vor lachen, vorallem bei der einten Szene hatte ich soo einen Lachflash das mein Freund sogar wegen mir erwacht ist…😜😍🙈😂😂😂😂

Das muss ja was heissen, normalerweise weckt ihn nix, aber ich konnte einfach nicht mehr an mich halten, Tate und Levi sind einfach zuuuu köstlich!!!! 😍😍😂😂😍😍

Und der Schreibstil ist wie immer locker flockig und sooo schön flüssig das man auf einmal schon am Ende angekommen ist… ❤😢❤

Ich liebe sarkastischen Humor und die zwei beherrschen den aus dem Effeff… 👍👍☺☺😂😂😍😍

Tate hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und es wurde kein einziges Mal langweilig (hätt ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet😜🙈😂) aufjedenfall hatte ich fast Bauchschmerzen vor lachen…

Man merkt aber richtig das sie vieles lernt und drum ist sie auch so eine wundervolle Persönlichkeit, eine Freundin fürs Leben!! 😜😍☺🎉

Und was soll ich zu Levi sagen??!!

Ich denke ihr verliebt euch genau so schnell in ihn wie ich auch!!!😍🤤😍 

Er ist einfach ultra süss…

Ich fand es auch wirklich toll das man Laurie und Derek aus Sternenmeer wiedergetroffen hat, was man nicht unbedingt kennen muss, aber auch da kann ichs euch nur empfehlen (ICH LIEBE STERNENMEER ⭐🌟🌠🌊😍😍😍)

Mein Fazit:  

Ich muss euch gestehen, ich liebe dieses Buch und wie!!!! Es hat mich aus den Socken gehauen da es einfach einhorntastisch war… 💖🦄💖🦄💖🦄💖

Ich würde sagen das ist ein wunderbares Young-Adult Buch für jedermann, vorallem wenn man gerne lacht beim lesen 😜😜 und ich lache IMMER gerne (nicht nur beim lesen😜✌🙈😂😂😂) aber es gibt auch ernstere Themen die wirklich gut ausgeführt sind…

Ich DANKE Tanja Voosen von ganzem Herzen für dieses unglaublich humorvolle Lesevergnügen und auch für das ReziEx!!!! 😘🦄😘🦄😘🦄😘

Du bist einfach toll!!!🤗🤗🤗

Ich freu mich schon jetzt auf alle weiteren Bücher die noch erscheinen werden… *Zeitvorspulmodusaktiviert* 😜😜🙈🙈😂😂😂

Also Leute wollt ihr Sarkasmus, Spass, Liebe, Freundschaft und einfach viele lustige Anspielungen auf verschiedene Sachen??!! 

DANN SEID IHR HIER GENAU RICHTIG!!!!!!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Von mir gibts ultratastische

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)
P.S wenn ihr Tanja’s Bücher kennt dann habt ihr vielleicht auch gemerkt das der Einhornanhänger Teil des Goodiepakets zu „Wohin der Sommer uns trägt“ war😍😍😍

Auch dieses Buch hat mich zutiefst berührt, wie alle Vooosenooosen Bücher😜😜🙈🙈😂😂😂😘😘😘😘😘😘

Wenn ich dich nicht erfunden hätte Julia Dibbern

Rezension Wenn ich dich nicht erfunden hätte von Julia Dibbern 💙💙💙

Seiten: 227 (ebook)

Verlag: inkRebels

ASIN: B01M6B53T6

Beschreibung: 

Wenn man sich jahrelang Geschichten über jemanden ausdenkt, und der steht dann plötzlich vor einem, dann ist das doch der Mann fürs Leben, oder? Oder?

Und wenn er dann noch abenteuerlustig ist und küsst wie ein junger Gott…

Für die 18-jährige Leo ist klar: Loris und sie sind füreinander bestimmt. Doch dann entdeckt sie eins seiner dreckigen Geheimnisse nach dem anderen …
Meine Meinung:  

Als erstes muss ich mal sagen mir gefällt dieses Cover wirklich sehr😍😍

Ich hab das Bild bearbeitet vor dem lesen und irgendwie hat mich mein Unterbewusstsein genau ans richtige gebracht😍☺😍

Die Geschichte ist soo eindrücklich und sehr intensiv!!

Eleonore oder eben kurz Leo ist eine sehr eigenwillige Prota mit viel Sinn für Geschichten die sie im Laufe ihres jungen Lebens geschrieben hat, bis sie auf Loris trifft😍😍

Er verwirrt sie, weil er wie all ihre Protas aussieht und wäre da bloss nicht auch noch die Anziehungskraft des Unwirklichen…

Ich hab jede Seite genossen, weil es eine wundervolle Reise ins Erwachsensein ist!! ❤☺❤

Der Schreibstil ist echt fliessend und daher saugt man jedes Wort nur so auf, ich hatte am Anfang etwas Startschwierigkeiten da es halt die Erzählerform ist, ABER das macht keinen Abbruch, ich lese einfach lieber in der Ich-Perspektive hab aber diese Geschichte trotzdem sehr geliebt!!

Ich fand sie wirklich fantastisch und hoffe das da noch mehr kommt, weil Leo einfach eine liebevolle lustige Prota mit viel Sinn für Humor ist!!!❤❤

Mein Fazit:  

Liebe Leute ich kann euch diese Story mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! 😍💖😍💖😍

Sie hat alles was eine gute Geschichte ausmacht, viel Tiefgang mit Witz und Höhen gespickt und es kommt meiner Meinung nach nichts zu kurz!!

Die Thematik dahinter ist echt eindrücklich und sehr realistisch!! ☺☺

Ich bin echt froh hab ich dieses Buch als Teil der #5weeks5books Challenge ausgesucht!! 😍😍

Es war mein 1. Davon und es hat mich kein bisschen enttäuscht!!!

Danke liebe Julia für dieses Lesevergnügen!!! ❤😘❤

Von mir gibts

💙💙💙💙💙/💙💙💙💙💙 (5/5)



Rock my Heart Jamie Shaw

Rezension Rock my Heart von Jamie Shaw❤❤❤ 

Seiten: 385

Verlag: blanvalet

ISBN: 3734102685

Beschreibung:   

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird … 
Meine Meinung:   

Woooooowwww, ich bin hin und weg von Ro und Adam😍😍

Was für eine gelungene Geschichte, mit Witz, Charme, Spannung und allem was dazu gehört!!

Der Anfang ist echt heftig aber zum guten Glück hat Ro so eine gute Freundin wie Dee eine ist!! So eine sollte ja jede eigentlich haben… 👍🏼👍🏼☺☺

Es kommt wie s kommen muss und Ro sieht ihren Freund am Konzert fremd knutschen und ab da gehts los… Und wie….

❤Peach❤ jaaayyy…

Ich war von Beginn an total gefesselt und hatte ne Menge Lachanfälle beim lesen, leider muss ich auch zugeben das ich manchmal gerne Ro oder Adam gepackt hätte und mal so dezent geschüttelt hätte um ihnen n kleinen Denkanstoss zu vermitteln, nichts destotrotz LIEBE ich die Zwei!!!! ❤❤❤

Sie sind einfach grandios, wundervoll, sarkastisch, gefühlvoll, mitfühlend, ängstlich, lustig da gäbe es noch n paar Adjektive mehr die mir dazu einfallen würden aber ich belass es mal dabei… 😜✌😂😂

Mein Fazit:  

Was für ein gelungener Aufstieg in eine wundervolle Reihe, ich bin jetzt schon ganz heiss auf die weiteren Mitglieder von The Last Ones to Know… 😍😍😍

Alle haben sich ganz schnell in mein Herz geschlichen, am Anfang hatte ich so meine Zweifel, weil schon wieder ne Rockstar Story, als gäbe es nicht schon genug, ABER Jamie hat mich da echt eines besseren belehrt,

 weil WOOOOWWWWW wer kann diese Jungs nicht lieben??!! 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤😍😍😍😍

Adam ist sooo hinreissend!!! 

Und Ro auch, wie sie mich zum lachen gebracht haben, einfach zu köstlich!!!😂😍😂😍😂

Ich freu mich schon auf die Nächsten 3 Teile, bald gehts mit Dee & Joey weiter…

Jaaayyyyy
Von mir gibts

🎵🎵🎵🎵🎵/🎵🎵🎵🎵🎵 (5/5)