Rock my Heart Jamie Shaw

Rezension Rock my Heart von Jamie Shaw❤❤❤ 

Seiten: 385

Verlag: blanvalet

ISBN: 3734102685

Beschreibung:   

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird … 
Meine Meinung:   

Woooooowwww, ich bin hin und weg von Ro und Adam😍😍

Was für eine gelungene Geschichte, mit Witz, Charme, Spannung und allem was dazu gehört!!

Der Anfang ist echt heftig aber zum guten Glück hat Ro so eine gute Freundin wie Dee eine ist!! So eine sollte ja jede eigentlich haben… 👍🏼👍🏼☺☺

Es kommt wie s kommen muss und Ro sieht ihren Freund am Konzert fremd knutschen und ab da gehts los… Und wie….

❤Peach❤ jaaayyy…

Ich war von Beginn an total gefesselt und hatte ne Menge Lachanfälle beim lesen, leider muss ich auch zugeben das ich manchmal gerne Ro oder Adam gepackt hätte und mal so dezent geschüttelt hätte um ihnen n kleinen Denkanstoss zu vermitteln, nichts destotrotz LIEBE ich die Zwei!!!! ❤❤❤

Sie sind einfach grandios, wundervoll, sarkastisch, gefühlvoll, mitfühlend, ängstlich, lustig da gäbe es noch n paar Adjektive mehr die mir dazu einfallen würden aber ich belass es mal dabei… 😜✌😂😂

Mein Fazit:  

Was für ein gelungener Aufstieg in eine wundervolle Reihe, ich bin jetzt schon ganz heiss auf die weiteren Mitglieder von The Last Ones to Know… 😍😍😍

Alle haben sich ganz schnell in mein Herz geschlichen, am Anfang hatte ich so meine Zweifel, weil schon wieder ne Rockstar Story, als gäbe es nicht schon genug, ABER Jamie hat mich da echt eines besseren belehrt,

 weil WOOOOWWWWW wer kann diese Jungs nicht lieben??!! 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤😍😍😍😍

Adam ist sooo hinreissend!!! 

Und Ro auch, wie sie mich zum lachen gebracht haben, einfach zu köstlich!!!😂😍😂😍😂

Ich freu mich schon auf die Nächsten 3 Teile, bald gehts mit Dee & Joey weiter…

Jaaayyyyy
Von mir gibts

🎵🎵🎵🎵🎵/🎵🎵🎵🎵🎵 (5/5)

Kommentar verfassen

