Wenn ich dich nicht erfunden hätte Julia Dibbern

Rezension Wenn ich dich nicht erfunden hätte von Julia Dibbern 💙💙💙

Seiten: 227 (ebook)

Verlag: inkRebels

ASIN: B01M6B53T6

Beschreibung: 

Wenn man sich jahrelang Geschichten über jemanden ausdenkt, und der steht dann plötzlich vor einem, dann ist das doch der Mann fürs Leben, oder? Oder?

Und wenn er dann noch abenteuerlustig ist und küsst wie ein junger Gott…

Für die 18-jährige Leo ist klar: Loris und sie sind füreinander bestimmt. Doch dann entdeckt sie eins seiner dreckigen Geheimnisse nach dem anderen …
Meine Meinung:  

Als erstes muss ich mal sagen mir gefällt dieses Cover wirklich sehr😍😍

Ich hab das Bild bearbeitet vor dem lesen und irgendwie hat mich mein Unterbewusstsein genau ans richtige gebracht😍☺😍

Die Geschichte ist soo eindrücklich und sehr intensiv!!

Eleonore oder eben kurz Leo ist eine sehr eigenwillige Prota mit viel Sinn für Geschichten die sie im Laufe ihres jungen Lebens geschrieben hat, bis sie auf Loris trifft😍😍

Er verwirrt sie, weil er wie all ihre Protas aussieht und wäre da bloss nicht auch noch die Anziehungskraft des Unwirklichen…

Ich hab jede Seite genossen, weil es eine wundervolle Reise ins Erwachsensein ist!! ❤☺❤

Der Schreibstil ist echt fliessend und daher saugt man jedes Wort nur so auf, ich hatte am Anfang etwas Startschwierigkeiten da es halt die Erzählerform ist, ABER das macht keinen Abbruch, ich lese einfach lieber in der Ich-Perspektive hab aber diese Geschichte trotzdem sehr geliebt!!

Ich fand sie wirklich fantastisch und hoffe das da noch mehr kommt, weil Leo einfach eine liebevolle lustige Prota mit viel Sinn für Humor ist!!!❤❤

Mein Fazit:  

Liebe Leute ich kann euch diese Story mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! 😍💖😍💖😍

Sie hat alles was eine gute Geschichte ausmacht, viel Tiefgang mit Witz und Höhen gespickt und es kommt meiner Meinung nach nichts zu kurz!!

Die Thematik dahinter ist echt eindrücklich und sehr realistisch!! ☺☺

Ich bin echt froh hab ich dieses Buch als Teil der #5weeks5books Challenge ausgesucht!! 😍😍

Es war mein 1. Davon und es hat mich kein bisschen enttäuscht!!!

Danke liebe Julia für dieses Lesevergnügen!!! ❤😘❤

Von mir gibts

💙💙💙💙💙/💙💙💙💙💙 (5/5)



Kommentar verfassen

