Mondfunken Tanja Voosen

Rezension Mondfunken von Tanja Voosen💙💜❤💜💙

Seiten: 289 (epub)

Verlag: Carlsen Im.press

ISBN: 978 36466 03538

Beschreibung:  

**Manchmal muss man sich bei Herzensentscheidungen vom Mond leiten lassen…**

Als Kind hatte Tate fest daran geglaubt, dass der Mond ihr überallhin folgen und ihr immer Hoffnung schenken würde, egal wie dunkel die Nacht auch sein sollte. Leider scheint er sie aber in den heutigen Zeiten immer im Stich zu lassen, wenn sie gegen den begnadeten Koch Sawyer im alljährlichen Backwettbewerb antritt und mal wieder haushoch verliert. Aber nicht nur der so brillante Sawyer macht ihr das Leben schwer. Auch sein viel zu sehr von sich überzeugter Freund Levi bringt sie immer genau dann aus der Bahn, wenn es darum geht, sich von der besten Seite zu zeigen. Mit genau diesen beiden Jungen einen Sommer im Camp Summerset zu verbringen soll, kommt für Tate daher einer Strafe gleich. Doch manchmal geht der Mond genau dann auf, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet…

Meine Meinung:  

Ihr wollt eine gute lustige spannende Geschichte??!! Dann seid ihr bei Mondfunken genau richtig… 

Ich hab die Seiten verschlungen, aufgesogen und einfach genossen…

Der typische Tanja Voosen Humor ist auch hier auf jeder Seite deutlich zu spüren, ich hab mich gekringelt vor lachen, vorallem bei der einten Szene hatte ich soo einen Lachflash das mein Freund sogar wegen mir erwacht ist…😜😍🙈😂😂😂😂

Das muss ja was heissen, normalerweise weckt ihn nix, aber ich konnte einfach nicht mehr an mich halten, Tate und Levi sind einfach zuuuu köstlich!!!! 😍😍😂😂😍😍

Und der Schreibstil ist wie immer locker flockig und sooo schön flüssig das man auf einmal schon am Ende angekommen ist… ❤😢❤

Ich liebe sarkastischen Humor und die zwei beherrschen den aus dem Effeff… 👍👍☺☺😂😂😍😍

Tate hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und es wurde kein einziges Mal langweilig (hätt ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet😜🙈😂) aufjedenfall hatte ich fast Bauchschmerzen vor lachen…

Man merkt aber richtig das sie vieles lernt und drum ist sie auch so eine wundervolle Persönlichkeit, eine Freundin fürs Leben!! 😜😍☺🎉

Und was soll ich zu Levi sagen??!!

Ich denke ihr verliebt euch genau so schnell in ihn wie ich auch!!!😍🤤😍 

Er ist einfach ultra süss…

Ich fand es auch wirklich toll das man Laurie und Derek aus Sternenmeer wiedergetroffen hat, was man nicht unbedingt kennen muss, aber auch da kann ichs euch nur empfehlen (ICH LIEBE STERNENMEER ⭐🌟🌠🌊😍😍😍)

Mein Fazit:  

Ich muss euch gestehen, ich liebe dieses Buch und wie!!!! Es hat mich aus den Socken gehauen da es einfach einhorntastisch war… 💖🦄💖🦄💖🦄💖

Ich würde sagen das ist ein wunderbares Young-Adult Buch für jedermann, vorallem wenn man gerne lacht beim lesen 😜😜 und ich lache IMMER gerne (nicht nur beim lesen😜✌🙈😂😂😂) aber es gibt auch ernstere Themen die wirklich gut ausgeführt sind…

Ich DANKE Tanja Voosen von ganzem Herzen für dieses unglaublich humorvolle Lesevergnügen und auch für das ReziEx!!!! 😘🦄😘🦄😘🦄😘

Du bist einfach toll!!!🤗🤗🤗

Ich freu mich schon jetzt auf alle weiteren Bücher die noch erscheinen werden… *Zeitvorspulmodusaktiviert* 😜😜🙈🙈😂😂😂

Also Leute wollt ihr Sarkasmus, Spass, Liebe, Freundschaft und einfach viele lustige Anspielungen auf verschiedene Sachen??!! 

DANN SEID IHR HIER GENAU RICHTIG!!!!!!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Von mir gibts ultratastische

🦄🦄🦄🦄🦄/🦄🦄🦄🦄🦄 (5/5)
P.S wenn ihr Tanja’s Bücher kennt dann habt ihr vielleicht auch gemerkt das der Einhornanhänger Teil des Goodiepakets zu „Wohin der Sommer uns trägt“ war😍😍😍

Auch dieses Buch hat mich zutiefst berührt, wie alle Vooosenooosen Bücher😜😜🙈🙈😂😂😂😘😘😘😘😘😘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s